Wir haben die dümmsten Politiker, die diese Republik je hatte

Der Michael spricht mir aus der Seele! Selten hat es jemand so deutlich auf den Punkt gebracht. „Deutschland ist ein Psychopath“. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. Das Leben ist viel zu kurz, um sich über jeden politischen Scheiß aufzuregen. Es nützt sowieso nichts. Wir haben nun mal die dümmsten Politiker in dieser Republik, die ihr Fett abkriegen. Schaut Euch das Interview mit Michael Klonovsky an und genießt es. 

*******

Autor, Journalist und Chronist des Irrsinns unserer Zeit: Freie-Welt-TV freut sich Michael Klonovsky begrüßen zu dürfen. Mit einer scharfen Beobachtungsabgabe analysiert und kommentiert er den Ungeist der heutigen Zeit, der sich in Themen wie dem Klima- und Greta-Wahn oder der Migrationskatastrophe äußert.

Michael Klonovsky berichtet über die unheilvolle Kombination aus Protestantismus und Sozialismus, wie er bei der Kanzlerin anzutreffen ist, über die „Besonderheiten“ des deutschen Wesens, über inkompetente Politiker und seine Zeit in der DDR. Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Strukturwandel in Gestalt der alternativen Medien, die ein bedeutsames Gegengewicht zur Berichterstattung des Establishments darstellen.

 

Wandere aus, solange es noch geht!

(Visited 377 times, 1 visits today)
Wir haben die dümmsten Politiker, die diese Republik je hatte
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

3 Kommentare

  1.  Es ist keine Dummheit, die die Masse unserer Politiker denken und handeln läßt; wie sie es eben tun. Sie unterliegen der gleichen Gehirnwäsche wie unsere vielzitierten Schlafschafe! Und wer des (Nach-)Denkens, der Selbstüberprüfung nicht fähig; was soll man da anderes erwarten?

     " Man kann noch solange in der Scheiße rühren, es bleibt doch bloß Scheiße!"

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*