Söders Vorstellung vom „Alltag der nächsten Jahre“

Und alle Kriminellen nicken ab. Einfach nur noch widerlich, dieses Gesockse! Wir brauchen dringend Richter wie z.B.  dieser: Respekt: Richter protestiert gegen Corona-Maßnahmen und gibt Bundesverdienstkreuz zurück.
Oder wie etwa der Richter in Thüringen u.a., die sich gegen dieses Unrechtssystem wehren. 

Gott bewahre uns vor diesem Hetzer. Es reicht, wenn die Bayern unter ihm zu leiden haben. Es gibt aber noch Hoffnung in Bayern. Volksbegehren „Bündnis – Landtag – abberufen“

(Visited 424 times, 1 visits today)
Söders Vorstellung vom „Alltag der nächsten Jahre“
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. "Pandemie-Frühwarnzentrum“ der WHO kommt nach Berlin

    In Berlin soll ein internationales Zentrum für die Pandemiebekämpfung eröffnet werden. Es soll eine bessere Vorbereitung vor zukünftigen globalen Gesundheitsbedrohungen gewährleisten. Dies teilte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) am Mittwoch mit.
    Mit Unterstützung der Bundesregierung wird sich das Zentrum auf das Sammeln von Daten, Innovationen, Überwachung und Analytik spezialisieren.

    https://unric.org/de/060521-who/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*