Die Akte Stephan Harbarth – Präsident des Bundesverfassungsgerichtes

Am 10. Februar 2022 lehnte das Bundesverfassungsgericht (BVG) einen Eilantrag gegen die Aussetzung einer Impfpflicht im Gesundheitswesen ab. Bereits 2020 gab das BVG lediglich 3 von hunderten Klagen gegen die Coronamaßnahmen statt. Zeit für einen Blick hinter die Kulissen des BVG: „Die Akte Harbarth“ [weiterlesen bei kla.tv]

 

(Visited 527 times, 1 visits today)
Die Akte Stephan Harbarth – Präsident des Bundesverfassungsgerichtes
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

8 Kommentare

  1. Eine weitere Beschreibung eines Symptoms … Medizinisch betrachtet, kann ein Symptom sowohl Auslöser wie auch Folge einer Malaise sein. Nun, was in der BRiD so alles malade ist, läßt zu erkennen nur welche Fakultät zu? Da hat, man mag von ihm halten, was man will, selbst Freud noch eine Freude daran!

  2. B.R.D.
    Was bedeutet diese Abkürzung??
    „R“, das ist klar, muß wohl „Republik“ heißen.

    „B“ ist auch klar, bestimmt hei0t das „banana“

    aber „D“ ??? Was in aller Welt soll „D“ bedeuten?
    „Deutschland“ kann ja keinesfalls gemeint sein. Denn mit unserem Deutschland hat die „brd“ so überhaupt garnix zu tun!!

    • Definiere Deutschland:
      Pfandautomat reklamiert zerdrückte Flasche.
      Kunde richtet Flasche.
      Automat akzeptiert Flasche.
      Und zerdrückt sie.
      😛

      • Na und wenn schon! Was muß, das soll auch so sein! Und nicht nur wegen darauf angewiesener Mindestrentenbezieher! … Diese unlustigen Weisheiten braucht, auch hier, niemand! Zumal, „wenn die Zeit so knapp und der pralle Speicher so schwer zugänglich ist!“. (Nicht meine Worte!)

          • Herztabletten, damit der Puls immer schön niedrig bleibt und ich mich wegen Dampfplauderern nicht aufrege! 🙂
            Übrigens, ich finde es schon reichlich infam, sich darüber lustig zu machen, wenn es anderen nicht gut ging!
            Zumal, wenn man Dritte, zusammenhangslos, dafür instrumentalisiert!
            Aber gut, jeder so, wie er kann! …

            • Klar, das letzte Wort gehört dem Dienstälteren.
              Dann mach es doch besser, Du Held! Anstatt ständig Zwietracht zu säen.
              Irgendwas ist mit Dir nicht richtig. Hab ja nur gefragt und mich nicht lustig gemacht! So ein Quatsch. Mag auch an unserer Sternzeichen-Konstellation liegen: Wir sind nicht kompatibel. Man spürt sowas selbst durch die Zeilen.
              Drehst einem jedes Wort im Mund rum! Katastrophe, Jürgen.

              Habe mich wirklich bemüht gelassen zu bleiben, aber jetzt die Schnauze voll von KF. Muß mich hier nicht über Personalien rechtfertigen. Mir zu doof.
              Dann gehe ich lieber weiter; schon immer so gemacht.
              Habe die Ehre und danke für die Zusammenarbeit.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*