Wann erwacht der Deutsche? (II)

von Jürgen

Teil (I) findet Ihr hier.

Es ist schon erstaunlich, daß unsere Wortführerschaft nicht im Stande ist zu erkennen, daß das, was sie hier anstellen, sie nicht davon unterscheidet, was sie, angeblich, schon immer zu bekämpfen meinen! Es ist der gleiche Duktus in der Sprache, die gleiche Rhetorik, die gleiche Strategie und Taktik, die sie anwenden, um das durchzusetzen, was sie vorgeblich zu bekämpfen trachten!

Verunglimpfung wo keine Argumente sind, die schlichte Beschimpfung, nur weil anders denkend. Ausgrenzung und Diffamierung gehen Hand in Hand, wo die Meinungshoheit in Gefahr geraten könnte! Der Deutsche, früher erkannte er seine Vögel an den Federn … was ist nur aus ihm geworden? Durchgegendert und jeglicher noch so exaltierter Minderheit hörig, was kann man da noch erwarten?

Wo jedes Event, und sei es eine love parade, gefeiert wird; den gleichen Status erreicht hat wie eine alemannische Fasnet! Gilt nur noch jegliche Perversität als schicklich? Lack und Leder, Geilheit und bare Brüste, des Deutschen wollüstiges neues Glück? Reduziert auf … ich wage es nicht zu schreiben! Ist das unser neues Ich?

Haben wir doch auch keine Nationalmannschaft mehr, sondern nur noch eine Mannschaft, die uns fußballerisch in der Welt vertritt. Natürlich mit Muselmanen, die „daheim“ nie Weltmeister geworden wären! Gut, wir sind es trotzdem geworden! „Grins“ Wie auch unsere Handballer angegriffen wurden, weil, die waren ja alle nur blond und blass! Und so hünenhaft, das geht ja mal gar nicht!

Wo eigene Integrität und Herkunft verleugnet wird, was soll man davon halten? Wo ein jeder, der diese Flur nicht gepflügt hat, höher angesehen und protegiert wird, was soll der bislang Strebende davon halten, wenn der Fleiß nichts mehr gilt? Nur, weil Regierung das so will? Die Vorzeichen, warum auch immer, sich geändert haben? Der Deutsche, der Mensch an sich, ist er nur noch Spielball der Mächtigen? Ohne Rücksicht auf einstmals Erwirtschaftetes , Gedachtes oder Geglaubtes?

Natürlich läuft es darauf hinaus! Es gilt, einen universellen Menschen zu schaffen, leicht regierbar und leichtgläubig! Und mir scheint, der Deutsche ist der Prototyp dafür! Geht aber nicht, weil, der könnte ja doch noch aufwachen und sich wehren! Die Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Deshalb, besser ohne!

Und wer dann, konsequenterweise, so gründlich im Denken ist, der nimmt dann auch die Kinder mit! Wo gewisse Abkommen, wie eine Genfer Konvention, dies ausdrücklich untersagen, da dürfen dann auch über fünfjährige Masken tragen und am Sauerstoffmangel leiden. Sich dann schuldig fühlen dürfen, weil, wer sich nicht unterwirft, man riskiert damit ja das Überleben von Oma und Opa! Geht es eigentlich noch infamer?

Wir werden von Mördern regiert und keinem fällt es auf?! Des Deutschen Geistigkeit geopfert auf dem Altar der Selbstzufriedenheit und der Ignoranz? Mir geht´s ja gut! Im besten Deutschland, das wir je hatten! Ich habe ja keine Kinder und die Rente ist sicher! … Meine bit coins, wer dazu kommen kann, und die Polin, die mich bis zum Tode pflegt, die werden mich schon retten!

Wir sprechen hier aber von einer Generation, die, wenn sie nicht gleich im Suizid endet, geistig und psychisch verwahrlost und verlassen(!) keinen Zugang zu „normalem“ Leben mehr finden wird! Das sind gebrochene Seelen! Da ist ein Scheidungskind ein Muggenschiß dagegen! Gut, das darf man so ja auch nicht sagen … Und auch zurecht! Wenn selbst vermeintliche Opposition (AfD), politisch inkorrekt, sich verleugnend betätigt, an was soll der Mensch noch glauben können?

Angeblich haben ja alle mitgemacht! Hmm, stellt sich die Frage, warum? Schon klar, das ist eine Frage, die man sich nicht stellen darf! Aber, sympathie- oder wertungsfrei betrachtet, warum nicht? Zwischen `33 und `39, der Deutsche war zufrieden! Substantiell wie auch politisch! Und was haben wir heute? Jubelnde Massen, die ihrer Kanzlerin huldigen! Ein Kabinett, wenn man es mit Wein vergleicht, eher essigsauer daherkommt, und per Deklaration, Ausnahmezustand wegen Pandemie, jegliche parlamentarische Gepflogenheit vermissend, durchregiert und uns allesamt unter Wohnhaft stellt!

Aber, der Adolf, das war ja so ein Schlimmer! Sich selbst ermächtigend, da gibt es ja schon Unterschiede! Nun, wir werden sehen, nach sechs Jahren Pandemie, wo wir stehen werden! Die Impfung überlebend, in der großen Zurücksetzung! Angestrebterweise, ohne Besitz aber glücklich … natürlich völlig verkennend, daß der Mensch ein gewisses Streben sein eigen nennt!

Das muß nicht materiellen Reichtum bedeuten; aber, ideell, künstlerisch oder einfach nur weil er es kann, er möchte voranschreiten, etwas erschaffen. Sein Vermögen, in unterschiedlichsten Talenten, er wird immer seinen Weg suchen, ohne Regierung oder Parteien zu berücksichtigen, um sich selbst zu verwirklichen!

Selbstverständlich brauchen wir ein einig Band, auch eine gewisse Versicherung gegen die Unwägbarkeiten des Lebens! Schließlich hat der Deutsche nicht nur in dieser Hinsicht ein Herz für die Schwachen und Leidenden, aber, es kann ja nicht sein, daß dieses überhöht und mißbraucht wird! Als Bismarck die Sozialversicherungen einführte und Asylrecht nur für im Ausland sich befindende Deutsche galt, wer konnte damit rechnen, was man heute daraus macht?

Ein jeder, der es sich leisten kann, „flüchtet“ heute nach Deutschland? Und liegt, ganz profan ausgedrückt, dem Steuern zahlenden erst mal auf der Tasch´! Wo der doch, nach Abzug von … in der Masse zumindest, selbst kaum über die Runden kommt! Gut, das haben die, von uns selbst gewählten, uns auf´s Auge gedrückt! Demzufolge, kein Grund zur Klage! Selbst schuld! Oder doch Grund zur Überlegung wert? Wie gesagt, was sind wir noch bereit zu erdulden?

Jede Welle hat ihren Scheitelpunkt, wo sie wieder abebbt! Wo ist unser Scheitelpunkt? Wo unser Schmerzpunkt? Wann tut es uns endlich mal weh? Wann lernen wir wieder unsere eigenen Interessen über die anderer zu stellen? Was ist daran verkehrt? Das Gegackere der Globalisten, was muß es uns scheren? Haben wir nicht selbst genug Sorge, die es zu bewältigen gilt?

Unabhängig von, aktuell, Corona, der Fleißige und Bemühte, der steht morgens auf und guckt nach seinem Tagwerk, auf daß es ihm wohl ergehe! Und was hat er davon, rein Netto und nach Abzug seiner eingeschränkten Grundrechte? Nichts! Aber auch gar nichts! Es bleibt allein die Frage, ob und wann er sich dessen bewußt wird!

Und, damit es auch keiner in den falschen Hals bekommt, es ist keine Frage eines gewissen (so beliebt unterstellten) Deutschtums. Es ist eine Frage der Gesinnung! Um es auf die Spitze treiben zu wollen; am Deutschen Wesen könnte durchaus die Welt genesen! Kein Volk, wenn man es so nennen möchte, ist duldsamer und langmütiger, wie das der Deutschen! Kein Volk ist hilfsbereiter und sich selbst aufopfernd, wie die Deutschen!

Was als Dummheit verschrien, selbst Napoleon hat sich dazu despektierlich geäußert, gereicht es uns, schlußendlich, nicht zur Ehre? Haben wir es nötig, uns verspotten zu lassen? Können wir uns, nicht selbst genug sein lassen? Freilich, wo der böse Nachbar, und sei er noch so entfernt, es nicht zulassen will, da haben wir ein Problem!

Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist nicht unsere Schuld! Oder vielleicht doch, weil wir so „anders“ sind!? Man kann es als Fluch oder als Segen bewerten, aber, das muß ein jeder für sich selbst entscheiden, und dann auch (zumindest letzeres) zu leben versuchen!

Euer Jürgen

(Visited 2.086 times, 1 visits today)
Wann erwacht der Deutsche? (II)
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

46 Kommentare

    • Nee, Jürgen, politische Parteien kommen für mich nicht in Frage, denn das Problem sind pol. Parteien. Es gibt nicht nur einen Nüßlein. Es sind alles Nüßleins – sie lügen und betrügen. Es gibt nur eine Lösung: Verbot von pol. Parteien! 

      Übrigens, schau Dir mal im Video den Vogel unten rechts an.

    • Jürgen,

      der Carsten macht in letzter Zeit unbewußt(?) extreme Werbung für die AfD, ohne es direkt auszusprechen. Er hält sich an einem Strohhalm fest, der keiner ist.

      • Nun, wenn er von Altparteien spricht, dann grenzt er ja eine aus!  cheeky

         Die Frage bleibt allerdings, trotz aller Erkenntnis was Parteien angeht, wie geht man damit um, bis man sie vielleicht doch mal weg hat?

         Wir haben eine Parteienlandschaft, die, zumindest vordergründig, alles dominiert!  Man kann sich der angebotenen Rituale zwar entziehen, verzichtet damit aber auch auf seine Einflußnahmemöglichkeit innerhalb des Systems! Dessen unbenommen, wenn 30% Nichtwähler wählen würden und es von der Gemengelage keinen Unterschied machen würde, was wäre passiert?

         Anders betrachtet, viele Nichtwähler würden eben keine Altparteien wählen.  Schrecken aber vor der AfD zurück. Nicht nur, weil die ja auch "nur Partei" sind, sondern auch noch alle das Hakenkreuz unter dem Hemd tragen! 

         Nun, das ist alles gelungenes framing und steckt in den Köpfen fest!   Habe mir jetzt etliche Reden der Damen und Herren im Buntentag angetan. Kann ich nur empfehlen!  Das sind die einzigen, die den Namen Opposition verdienen! 

         Und wenn sie je in Verantwortung kämen, schlimmer wie jetzt kann es auch nicht werden?!  😉  Also, warum darauf verzichten?  Alles fertigmachen zum Ärgern! 

        • Im Bundestag sind sie die einzige Opposition

          Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Im Bundestag. Aber wo sind sie in der "Plandemie"? Warum haben sie ziemlich schnell dem Biden gratuliert? Auch der Baumann hat auf einer Pressekonferenz (?) merkwürdige Ansichten geäußert. Große Reden schwingen kann jeder, aber wo bleiben die Taten? Jetzt komme mir keiner, der da sagt, sie werden ja gebremst. Wo ein echter Wille ist, ist auch ein Weg. Aber da kommt nichts außer irgendwelche Anträge im Bundestag, von denen sie wissen, dass sie sowieso zum Scheitern verurteilt sind.

          Jetzt zu den Wahlen bei uns in Hessen, hört und sieht man von ihnen in unserer Region nichts. Alle Parteien haben Flyer in die Briefkästen geworfen, nur nicht die AfD. Hier kennt auch so gut wie niemand ein Mitglied dieser Partei. Sie sind einfach nicht präsent.

          Die drei Hanseln aus dem Bundestag, die ihre Reden schwingen, reichen nicht aus. Nach außen hin ist diese Partei kaum wahrnehmbar. Sie nutzen noch nicht einmal ihre Chancen, um von dem ihnen auferlegten Framing wegzukommen. Während der jetzigen Krise waren sie fast unsichtbar. Viele haben sich gefragt, wo denn die AfD bliebe?

          "Und wenn sie je in Verantwortung kämen, schlimmer wie jetzt kann es auch nicht werden"

          Na danke schön. Das ist genau so, als wenn man sagen würde, die anderen machen es auch nicht besser, deswegen wähle man die, die man schon immer gewählt hat.

           

              • Hmm, da frag mal lieber bei Zahlenmeister Martin nach!
                Einzig was ich merkwürdig finde, SAMSTAG. Da haben alle Behörden zu?
                Anyway, werde diesmal trotzdem "spazieren gehen".
                Wenn bundesweit alle zeitgleich auf der Straße sind, hätte die Seepferdchen-Knüppeltruppe diesmal ein echtes organisatorisches Problem.

          • Angsthase, Du siehst das zu eng! 🙂

             Wenn überhaupt sich aufgerafft,  ist es ein Kampf an vielen Fronten!  Und, wie im Video beschrieben, "Warum dieser ganze Aufwand um die AfD, wenn Wahlen eh nichts nützen?

             Natürlich wird, mutmaßlich, auch diese Partei nicht der Heilsbringer sein, aber, sie hatte ja nicht mal die Möglichkeit uns eines Besseren zu belehren! 

             Und was die zurecht von Dir angesprochenen Widersprüchlichkeiten angeht, welche Partei hat(te) die nicht?  Kann und muß ich deshalb die durchaus vorhandenen "Aufrechten" mitverdammen?  (Und das nicht nur in der AfD!)

             Es gibt doch überall solche und solche!  Und wir sind doch sicherlich die letzten, die alles und jeden über einen Kamm scheren, zumal, um unsere eigene Unzulänglichkeit wissend!. Dachte ich zumindest! 🙂

             Unterschiedliche Fronten, bedingen unterschiedliches Vorgehen!  Wenn man bewußt "mitmacht", auch wenn so behauptet, bedeutet das deshalb noch lange keine Zustimmung zum Vorgegebenen!

             Es ist nur eine von vielen Möglichkeiten, sich zu äußern!  Warum Montags- oder sonstige Demonstrationen?  Sie haben eine andere Zielrichtung!  Was bringen Füllmich Konferenzen? Sie haben eine andere Zielrichtung!  Was bringt es, sich dem "System" gänzlich zu verweigern?  Auch nur ein anderer Ansatz!  Flugblätter zu verteilen oder in Foren zu schreiben und zu argumentieren, ist auch nur der Versuch etwas verändern oder bewegen zu können!

             Es geht nicht um Wertigkeit!  Es geht darum, auszuschöpfen was geht!  🙂

    • Kuck doch nur mal ins Gesicht, Jürgen. Vertraue Deiner Menschenkenntnis, nicht dem Verstand. "Man muß ja nur mal lesen!"…ja, genau!!! Der Typ ist Influzea in persona. Kenne den nicht, aber er lügt wie aus dem Bilderbuch. Als ob das Verfassungsurteil von damals (welche Verfassung?) mit den Überhangmandaten zu tun hätte, lol…also bitte. Schund. Kann weg.

      •  Was nützt es ein  "Verfassungsgericht"  in Frage zu stellen?  Was da beschlossen wird, das gilt halt!  Genauso gut kann ich Regen negieren, werde aber trotzdem nass!  🙂

        • Ansichtssache. Geltend und Gültig sind zwei Paar Schuhe. Wenn man zurückgeht zum kleinstmöglichen Nenner ist hier alles illegal. Darauf baut alles andere auf. An was für Regeln soll man sich denn Deiner Meinung nach halten? Außer Zivilcourage und zwischenmenschlicher Selbstverständlichkeit? Juristisch gesehen ist hier goar nix gedeckelt oder in trockenen Tüchern. Seit 1914 sind wir im Krieg! Bis heute. Der Rest ist Fiktion. Ein Gedanken-Gebäude.

          PS: Gebäude…hab gerade (schon wieder) meinen Vaddi ins Krankenhaus gefahren. Der Krebs ist zwar weg, aber jetzt hat er von der abschließenden Bestrahlung einen Blasenverschluß/vernarbtes Gewebe davongetragen. Hoch toxisch! Dem geht es gar nicht gut. Wird gleich heute operiert. Bin also momentan nicht ganz so bei der Sache…Verzeihung.

            • Danke Jürgen! Gebete erhört: Hat er grad "Guten Morgen" nach der Vollnarkose geschrieben…anscheinend gut verlaufen. Der sture Skorpion wollte erst nicht…aber wenn die Blase dicht ist vergiftet man sich selbst von Innen. Oh man. Zum Glück war´s kein Kokolores, das endet ja bekanntlich immer tödlich, höhö!
              Wohl alles wieder gut; in zwei Tagen kann ich ihn abholen. Bin ebenfalls "erleichtert" jetzt. Vaddi ist mein bester Freund, der Einzige, der mich überhaupt noch hier hält.
              Sonst wäre ich schon längst weg. Zumindest übergangsweise.

  1. Die Plutokraten bestimmen die Richtung! Danach hat sich der Parteienstaat zu richten!

    Die Schauveranstaltung "Res Publika als Republik", bei der der "Staatsbürger" die Richtung

    bestimmt, ist eine Lächerlichkeit und zeigt den Totalverfall der Politik! Wählen ist eine Schau!

    Halte das Volk dumm und du kannst es beherrschen!

     

  2. Hallo Freunde,

    Die an mich gestellte Frage war, ob mein Beitrag eine Werbung für die AfD war. Die kurze Antwort ist nein. Mein Beitrag galt der Forderung nach Einhaltung des Grundgesetzes durch den Bundestag und die CDU/CSU, insbesondere die nicht gewährleistete Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit ist nicht nur ein Wort, sie ist die Grundlage einer Demokratie. Jedwede Einschränkung der Meinungsfreiheit ist eine Einschränkung der Freiheit überhaupt und damit auch ein Verstoß gegen die Menschenwürde.

    Der Umgang der Bundesregierung und der teilweise fremdgesteuerten Massenmedien mit der AfD ist eindeutig gegen Artikel 5 GG gerichtet. Lassen Sie uns zur Erinnerung noch einmal den Text von Artikel 5 GG review passieren:

    (1)  „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zuäußern und zu verbreiten…“

    Das Schlüsselwort „Jeder“ ist weder erweiterbar noch reduzierbar. „Jeder“ bedeutet „ausnahmslos alle“.

    Wenn aber die AfD in den von „Jedem“ finanzierten Massenmedien ARD/ZDF praktisch nicht zu Wort kommt und bestenfalls mit hämischen Kommentaren verunglimpft wird, während die geduldeten und insbesondere die Lizenzparteien in ARD und ZDF ausgiebig ihre Meinung und Propagandalügen kundtun dürfen, ist diese Diskriminierung bereits ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz, welcher geeignet ist, die Demokratie auszuhebeln. Wenn dann zum Beispiel der WDR Wahlwerbung für eine der beherrschenden Lizenzpartein macht, wie geschehen, wird die BRD unversehens zur Meinungsdiktatur.

    Schlimmer noch, die Bundesregierung nutzt nun den Inlandsgeheimdienst, fälschlich als Verfassungsschutz deklariert, um die AfD zu unterwandern, auszuspähen und  der AfD so politischen Schaden zuzufügen. dann ist dieses ein Machmissbrauch ohnegleichen und einer Demokratie unwürdig.

    Die Merkel Administration hat dem deutschen Volk 2 Millionen Flüchtlinge und Migranten aufgehalst ohne die Bevölkerung zu fragen, ob sie dieses auch will. Das hatte mit Demokratie nichts zu tun. Das war Diktatur. Diese Last ist nach Niccolo Machiavelli als Fremdbesatzung zur Verhinderung eines Widerstandes gegen die bestehende Fremdherrschaft aufzufassen. Auch die von Geheimdiensten unterwanderten Lizenzparteien könnten sehr gut frei nach Machiavelli als von den Besatzern gestützte Oligarchien angesehen werden: “Denn ein „Volk“, welches gewohnt war, frei zu leben, wird von seinen eigenen Bürgern stets leichter im Gehorsam gehalten als durch irgendwelche anderen Mittel.“

    Es ging also nicht um die AfD als solche sondern um die Freiheit für „jeden“. Es ging mir um die Meinungs- und Äußerungsfreiheit auf die auch die AfD ein aus Artikel 5  GG stammendes Recht hat.

    • Das Besatzungs-GG ist leider seit 1990 aufgehoben und mit eigenmächtiger Löschung der Präambel verfügt es über keinerlei Geltungsbereich. Wo und Wem sollen diese "Gesetze" denn gelten? Nicht definiert. Die Bereinigungsgesetze von 2007 tuen ihr Übriges. Erwin, es gibt keine Gesetze mehr! Täuschland ist rechtsfreier Raum. Seeräuberland/Piratenrecht/Mafia. Also gibt es auch keine legitimen Parteien, keine Beamte, keine Gerichtsvollzieher, keine Polizei. Sind alles Firmen, mit denen man Verträge eingeht. Oder eben nicht.

      Daß die AfD zum Teil gute Redner hat möchte ich nicht bestreiten, aber wissen sie überhaupt, was sie da tun? Das bezweifle ich. Sonst würden sie den Status Quo mal direkt beim Namen nennen. Tun sie aber nicht. Also sind es auch nur Schauspieler, die man absichtlich kurz vor der geplanten Masseneinwanderung 2015 installiert hat um "Wutbürger" zu kanalisieren…um ihnen ein "Hoffnungs-Ventil" zu geben. Zuckerbrot & Peitsche, von denen sie auch wieder nur enttäuscht wurden (Rotarier). Macht nichts! Wieder 5 Jahre weitergekommen im Great Reset.

      Die AfD hat selbst gesagt (glaube Brandner war das), selbst wenn wir Merkel stürzen wollen würden, wir könnten es nicht. Ja was ist das denn?!

      Vergesst doch mal diese ganze Demokratie-Scheiße! Das ist alles Schall und Rauch! Null und Nichtig! Es existiert nicht! Bundesverfassungsgericht (welche Verfassung?): Seit 1945 gibt es keine Beamten mehr, seit 1956 sind alle Wahlen ungültig, das Deutsche Reich besteht fort…und wer hat DIE überhaupt gewählt?! Die haben sich selbst installiert! Mei…wie kann man da immer noch über diese Kasper debatieren??? Katastrophe.

      • Zulu,

        ich halte nichts von Totalverweigerung und auch nichts von Wahlverweigerung. Wir müssen das Spiel spielen, wie es angesagt ist. Wer sich da verweigert, verweigert sich dem eigenen Volk und setzt seine eigene Existenz und die seiner Kinder mit aufs Spiel. Es wäre schön, wenn DU dir die Folgen solcher Totalverweigerung nochmals vor Augen führst. Die AfD ist auch die Freiheit der Anderen. Wer die Merkel ins Amt gebracht hat, ist ein Volksfeind. Wer die Frau weiter stützt ist ein Volksfeind. Wer die beängstigende Zahl von Migranten nach Deutschland eingeschleust hat ist ein Volksfeind. Jede Freiheit hat ihren Preis. Die AfD ist ein mutiger Verteidiger der Freiheit und des GG in seiner ursprünglichen Fassung. Zu recht tritt die AfD für den Verbleib im westlichen Verteidigungsbündnis und will weiter enge Freundschaft zu den verbündeten Nationen und auch zu Russland. Die früheren Kriegstreiber mit Churchill und Stalin an der Spitze sind tot. Denen tut nichts mehr weh. Es geht um uns Überlebende. Die Änderungen der Machthaber am GG sind nicht vom Volk legitimiert und daher illegitim und dadurch schwebend unwirksam. Daran erkannt man, wer die tatsächlichen Feinde des GG (im Verfassungsrang) sind.  Verteidige das GG gegen Änderungen, verteidige die AfD.

      • Ach, alles ist schiarch………………Was dzt passiert, gehört zur NWO. Gab es vor ein paar Jahren eine Liste, was die NWO ändern will und was kommen soll………..Habe nur oberflächlich gelesen…….Sollen die Menschen mehr arbeiten und sich nicht um ihre Kinder kümmern dann können, wird der Staat  mittels Ganztagsschulen einspringen und es wird zu einer Entfremdung von Kindern und Eltern kommen. Die Menschen sollen dann vorallem arbeiten und über nichts bestimmen können……das ist mir noch in Erinnerung. Waren noch manche Eigenartigkeiten, die ich ziemlich überlesen habe. Daß es eine Weltregierung- eine Weltreligion-  und ein auserwähltes Volk zu Verwaltung geben wird……weiß man auch schon. Außerdem sollen Katastrophen die Menschen so verzweifeln  lassen, und es kommt dann einer, der sich als Retter ausgibt und alle sind begeistert……….ich helfe euch, aber….dann die Bedingungen……sehr arg……in einem Kommentar schrieb einer……und das Sklavenschiff Erde fährt weiter…….grausliche Aussichten für die Zukunft.?? Dazu gehören auch die Inhalte der Päpstlichen Bullen……Menschen sind Eigentum des Vati can………Geht es jetzt auf der Erde so zu?, daß die Menschen die gemeinen Forderungen des XX? annehmen und sich versklaven lassen werden?………Habe  das alles schon vor einigen Jahren  gelesen………….Wenn das wahr wird…………? —-Problem= Endproblem….keine Lösung dafür mehr………..?!……….Päpstliche Bullen lesen, fördert die Stimmung……..Kleiner Witz…sitzen Virchen zusammen, kommt Billi vorbei….fragen die……beißen wir den gleich oder warten wir auf die größeren Zähne, die nach der Muhtante dann kommen?? Oder benützen wir ihn als Taxi zu besseren Opfern?.Nein, erst wenn er muthiert ist. Schmeckt dann besser. 

        • Austria ist ebenfalls nicht ganz dicht:

          Treffen ab 4 Personen nur noch mit behördlicher Erlaubnis (horrende Strafen drohen) Österreich will mittels Änderung des Epidemiegesetzes u.a. Treffen ab vier Personen (aus mind. zwei Haushalten – Kinder zählen auch mit) als Veranstaltung einstufen.
          Was bedeutet das konkret?
          Wollen sich zb. zwei befreundete Pärchen treffen, ist das dann nur noch mit behördlicher Erlaubnis zulässig.

          Strafen:
          bis zu EUR 1.450,00 oder vier Wochen Freiheitsstrafe
          wer eine solche Veranstaltung organisiert: bis zu EUR 30.000,00 (!)

          Was hat das noch mit Schnupfen zu tun? Morgen geht´s in Wien wieder auf die Straße. Es reicht! Die überreißen dermaßen, das kann einfach nicht funktionieren. Wenn wir eine schöne neue Welt bauen wollen hätte ich ein paar Ideen! Aber das ist Knechtschaft, Unterdrückung, Diktatur und sogar Völkermord. Ich fürchte, irgendwann werden wir tatsächlich zu Fackel & Mistgabel greifen müssen. So geht das jedenfalls nicht weiter.

          Was erlauben die sich?? Immer anmaßender werden diese Schergen. Druck vom Boss? Druck vom Volk? Schnell! Schnell! Macht man Fehler, die vielleicht zu bereuen sind.
          Aber Reue spielt irgendwann auch keine Rolle mehr. Wollen die das auf Krampf erzeugen?
          Das wir UNBEDINGT wütend werden? Das große Schlachtfest…bekannte kranke Churchill-Worte aus WK2. Hmm.

          •  Es war für mich immer irgendwie erstaunlich, daß ausgerechnet in Österreich so stringent vorgegangen wird?  Was soll das werden?  Der Prototyp für "Germany"?  Gut, in der Schweiz geht das dreimal nicht, aber, anscheinend auch bei uns nicht!  Warum also, wird da Österreich vorgeschickt? 

             Weil sie höhere Löhne und Renten haben?  Das allein, kann es doch nicht sein?

      •  Zulu, solange es ist, wie es ist, was willst da machen?  Oder aber, was macht man daraus?  Goar nix?  Natürlich, die Teilnahme an Wahlen schafft kein System ab!  Das wissen alle hier Schreibenden, mit Sicherheit auch Erwin!  🙂

         Und, es ist ja auch nicht so, daß der, der weiß was er tut, sich damit den Mund verbieten läßt!  Wie letzthin in einem meiner Artikel hier angeführt, wenn schon denn schon!  Dann sollte man aber auch der potientiell "größten Bedrohung" seine Stimme leihen und sich nicht auch noch selbst zersplittern!

         Warum ausgerechnet jetzt der Beobachtungsfall für die AfD?  Klar, wir haben ja Superwahljahr, überwiegend im Westen! … Und wenn das Kölner OLG(?) das jetzt erst mal gekippt hat, bleibt das doch eine wohlberechnete Riesenschweinerei!  Offensichtlich bestehen da gewisse Ängste, wenn man, zum Selbstschutz?, solche Geschütze auffahren muß!

         Und dann muß man, egal was man auch von einer AfD selbst hält, vielleicht doch mal abwägen, ob man praktischen Nutzen (Stärkung der einzigen Opposition), in Anbetracht des Fehlens sonstiger Kräfte (die einen Wandel struktureller Art befürworten würden) dann nicht doch auch mal unterstützt!

        • Gebe ganz offen zu, Jürgen und Erwin: Ich weiß es nicht.
          Bin mit meinem Latein diesbezüglich am Ende.

          Ich weiß wir sind kein Staat. Keine gültige Verfassung. Wir haben keinen Geltungsbereich, keine sicheren Wahlen, korrupte Lobbyparteien, dubiose Seilschaften überall. POLIZEI ist Constellis/Blackwater/Academy= Private Söldner. Für mich ist das ein parasitäres Verbrechersyndikat, welches ganz hervorragend von unserer Naivität und Arbeitskraft lebt. Also wie geht´s weiter? Dunno.

          1871 wäre ne Option, könnte man ja aktualisieren (Frauenwahlrecht), aber das ist doch die einzige legitime Grundlage die wir hätten? Wir sind offiziell im KRIEG! Immer noch.
          Doch der Krieg ist längst vorbei. Welcher Parasit hat sich hier eingenistet?
          Der Bolschewist? Oder die Finanzmafia? Beide Hand in Hand?

          Sitze jeden Tag mehrere Stunden vorm Rechner, aber wenn ich das nicht mal rausfinden kann, wie sollen das Oma und Opa oder Kücken das jemals erkennen?
          Sie machen einfach weiter wie ihnen gesagt wird. Det er nei god.

          • Ha no aber au! "Parasit", das klingt ja jetzt wieder … 😉

             Jaah, was soll man dazu sagen?  Die Ursache ist annähernd so unbekannt wie ein vermeintliches Virus?  "Keiner hat in´s Bett gemacht und Niemand hat´s gesehen!"  Dabei sind wir gar nicht doof!  Haben vielleicht nur den falschen Ansatz, um den Fall lösen zu können!

             Wie Angsthase stets zu sagen pflegt, "die wollen uns in einen Bürgerkrieg schicken!"  Ja und?  Tun wir ihnen doch den Gefallen!  Vorräte sammeln und sich, wie und auf welchen Wegen auch immer, bewaffnen!  Dann wollen wir doch mal sehen! 

             Eigentlich ist es doch völlig wurscht, wie und womit sie uns verarschen!  Sie verarschen uns!  Und bauen dabei darauf, daß (nicht nur) der Deutsche sich eben nicht wehrt!  Unsere, durchaus begründete, Vermeidungsstrategie (wer will das schon?) beruht auf deren, uns unterschwellig suggerierten, Angstszenarien!  Angst vor Veränderung; was wird sein? Und, nicht zuletzt, Angst vor der eigenen Courage! Und natürlich, es könnte durchaus sein, daß man einen Heldentod stirbt …

             Nur, wer hat denn hier wirklich Angst zu haben?  80 Millionen Regierte oder ein paar Parlamentarier, inklusive ihrer Unsichtbaren?  Die erdrücken wir doch schon durch die pure Masse!  Und wenn es nur 10%  sind, die da aufstehen, dann ist finito la comedia!  "Mistgabel"?  Yep!  Aber, mit Verstand!

          • Liebe Freunde, warum AfD ist die Frage

            Jürgen und Zulu. Ich stimme mit Jürgen insoweit überein, dass was den Lizenzparteien schadet solange gut genug ist, als es nichts Besseres gibt. Höcke, Weidel und natülich Dr. Alexander Gauland halte ich weitgehend für integer. Auch gegen viele andere spricht nichts besonders. Herr Meuthen ist eine Unbekannte, der ich nicht mehr über den Weg traue. Meuthen ist aber nicht die AfD. Letztendlich sehe ich das Ganze pragmatisch. Zunächst ist die BRD eine international anerkannte Republik. Die BRD ist auf dem Boden des Deutschen Reiches entstanden, welches nicht untergegangen ist, aber handlungsunfähig ruht. Die BRD braucht deshalb keinen Friedensvertrag mit dem ehemaligen Kriegsgegner; sie hat keinen Krieg mit denen geführt. Um das Reich wieder zu aktivieren bedarf es des mehrheitlichen Volkswillens. Der ist derzeit nicht vorhanden. Bis dieses vielleicht mal eintritt kann man mit dem GG in der ursprünglichen Verfassung genauso gut leben. Nicht gut leben kann man mit den Machenschaften zu Lasten des GG durch CDU/CSU/SPD/ Grüne. Diese verdrehen das aus dem GG resultierende Recht in Richtung eines offenen Landes (Open Range) in dem jedermann nach Belieben einreisen kann und sofort von der dadurch praktisch vergewaltigten Bevölkerung versorgt wird. Sie drehen jedem der nicht ihrer Meinung ist das Wort Meinungsfreiheit im Mund herum. Es ist leichter Demokratie zu heucheln, als wahre Demokratie zuzulassen. Dem muss man Widerstand entgegen setzen. Dieses geht nicht im Alleingang. Das Stichwort ist Solidarität, gefordert ist Schulterschluss aller gutmeinenden Kräfte. Kalbitz war hier eine Schlüsselfigur nach rechts mit großem Organisationstalent. Ihn auszuschließen ist ein großer Schaden bei der Bekämpfung der aus dem Ausland gesteuerten Lizenzparteien CDU/CSU/SPD mit ihren in Teilen korrupten Parlamentsmitgliedern, den großen Finanzskandalen, Herstatt Bank, Warburg Bank, Wirecard etc. und den Lobbyisten und Geheimagenten von Drittstaaten. Die Grünen starteten als rechtsliberale Partei ( bis Gen. Bastian und Kelly ermordet wurden) und sind seit dem jüdischen Professor Joschka Fischer vermutlich von Israel unterwandert. Ob ein Kalbitz da mal in kurzen Hosen bei der völkischen Jugend herumgelaufen ist, ist doch völlig irrelevant. Die CDU/CSU hatte den furchtbaren NS Richter Filbinger zum Ministerpräsidenten gemacht. Das hatte eine andere, eine erbärmliche Qualität. Die andauernde versteckte und offene Gehirnwäsche der Massenmedien wie ARD und ZDF und obendrein die in Israel zensierten und gedruckten Tageszeitungen machen den Deutschen den Schulterschluss schwer genug. Da gilt es alle Kräfte gegen die Volksfeinde zu bündeln und die Nation zu bewahren, gegen jene Kräfte, welche die Deutsche Nation erst in den Dreck treten und dann systematisch zerstören wollen. Diese heilige Nation, die uns als Deutsche über Jahrhunderte überleben ließ und die früher jedem Deutschen das Gefühl gab, dass Deutschland immer vor ihm und hinter ihm und neben ihm war. Dieses Gefühl der Sicherheit durch die nährende Mutter Deutsche Nation wollen feindlich gesinnte Kräfte uns nehmen. Wen wir als Volk überleben wollen, müssen wir darum kämpfen dieses Gefühl der Sicherheit wieder zu erlangen. Das sollte die Richtschnur sein. Die AfD ist derzeit die einzige kampfstarke  Verbündete für dieses gemeinsame Ziel. Deshalb bin ich für die AfD.

            • Erwin, vermutlich liegst Du da nicht ganz falsch. 🙂

              "Man muß es pragmatisch angehen."!   Idealistische Ziele, solange nicht erreichbar, sie mögen ihrer Erfüllung harren!  Was können wir, derweil, praktisch tun?  Für uns eintreten, nicht gegen etwas!  Wir müssen versuchen unser Leben zu leben!  Wie Martin (das habe ich jetzt auch verstanden)! 🙂  Auch wenn wir dabei, die Gefahr besteht immer, ebenso scheitern können, es nützt nichts, gegen Windmühlen anzurennen! 

              Also, wenn sich die Gelegenheit bietet, dann Zucker in den Tank und Sand in das Getriebe!  Ob es wann was bringt, es bleibt abzuwarten, aber, damit ist dem Unwillen zumindest mal kund getan!

  3. Als kluger Jude würde ich mal sagen, daß das Leben des Menschen absolut sinnlos ist, weil  die Menschen nie dahinter kommen, wozu sie eigentlich auf der Welt sind.  Zum endlosen Fressen und Kopulieren, dem Vorschlag des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks?  Jedenfalls ist der Mensch eine Fehlentwicklung der Evolution, weil er weder sich noch dem Planeten nutzt! Ganz im Gegeteil, ihn zerstört.  Deswegen brauchen die Menschen auch die Religion, die sie als Chrffre des unendlichen Kausalnexus verstehen, der Anfang der unendlichen  Folge von Ursache und Wirkung.

    Als kluger Jude wäre mir dann jedoch auch die Theologie des triebhaften Mohammed lieber, dessen Trieb sich auch in diesen Tagen durch die ungezügelte Vermehrung seiner Anhänger offenbart, als die Theologie des Paulus aus Tarsus, eines triebschwachen Mannes, dem es lieber gewesen wäre, wenn alle so wie er wären, nämlich triebschwach.  Denn seine Theologie ist der jüdischen ungleich gefährlicher als die Legenbildung, die Mohammed von der abessinisch-christlichen Maria kannte, der Sklavin der Hafsa, mit er auch mal kopulierte, wenn seine 12 Frauen allesamt gemeinsam geschlossen  in den Geschlechtsstreik traten.  

    Da ich als Jude keine Mission unter Nicht-Juden machen kann, was sich mit meiner jüdische Religion eo ipse, d. h. von selbst, verbietet, mußte ich also den Islam überall unterstützen, weil die Menschen ohne Religion nun einmal nicht auskommen, dann sollen sie wenigstens an eine widersprüchliche glauben.

    Gehen wir mal davon aus, daß die Juden heimlich die Welt beherrschen, jedenfalls eine mächtige jüdischen Clique den Areopag bildet, die sogar im Zweiten Weltkrieg auf iher Volksgenossen keinerlei Rücksicht nahmen,dann wundert uns nicht, daß überall Chrsitenhaß sich immer mehr ausbreitet und offenbart, führende Vertreter des Christentums offensichtlich Mitglieder der Freimaurerloge sind. 

    Deswegen ist wenig verwunderlich die folgende Botschaft der Pilar Herzogin von Oldenburg von SOS Leben:
    https://aktion-sos-leben.blogspot.com/2021/02/angriff-auf-prof-cullen-christenhass.html

     
    Liebe Freunde des Lebens,       
        
     
    Die Hass-Kampagnen gegen diejenigen, die sich in der Öffentlichkeit für das Lebensrecht der ungeborenen Kinder einsetzen, werden immer aggressiver und gemeiner.
    Selbst Wissenschafts- und Meinungsfreiheit schützen nicht vor Verleumdung und Ausgrenzung.
    Aktuelles Beispiel ist Paul Cullen, Professor an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster und Vorsitzender der „Ärzte für das Leben“.
    Die linken Gruppierungen im ASTA der Uni Münster wollen das Ende seiner Dozententätigkeit an der Uni durchsetzen.
    Dazu hat SOS LEBEN eine Stellungnahme veröffentlich, die ich Ihnen in dieser Mail zusenden möchte:       
        
     
               
        Angriff auf Prof. Cullen: Christenhass Antrieb des Abtreibungsaktivismus
    Mathias von Gersdorff
    Paul Cullen, Professor an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster und Vorsitzender der „Ärzte für das Leben“, ist gegenwärtig Ziel einer Hetzkampagne aufgrund seines Einsatzes für ungeborene Babys.
    Der ASTA-Münster veröffentlichte am 19. Januar 2021 zusammen mit einer Gruppierung namens „Kritische Mediziner*innen“ eine Stellungnahme mit wüsten Beschimpfungen gegen den Pro-Life-Professor. Im Text werden die klassischen Totschlagargumente linker Pamphlete in wilder Mischung vorgebracht.
    Diesem „Statement“ ging eine Pressemitteilung der „Grünen Jugend“ vom 4. Dezember 2020 gegen den „radikalen Abtreibungsgegner Paul Cullen“ voraus.
    Beide Texte wettern gegen Cullen, weil er sich für das Lebensrecht der ungeborenen Kinder einsetzt und dementsprechend gegen die geltende Abtreibungsregelung.
    Was ist der eigentliche Grund für diese verbale Hinrichtung?
    Es gibt nämlich viele Akademiker, die sich für das Leben der Ungeborenen einsetzen. Gynäkologen müssen das eigentlich schon aus beruflichen Gründen tun.
    Der Hass der Linken konzentriert sich gegenwärtig aber auf Prof. Cullen, weil sein Einsatz einen christlichen (konkret katholischen) Hintergrund hat. Cullen ist überzeugter Lebensrechtler, weil er gläubig ist. Weil er überzeugter Katholik ist, ist er Lebensrechtler.
    Das ist es, was den Zorn der „Grünen Jugend" und des ASTAs erzeugt.
    Würde Prof. Cullen seine Haltung „lediglich“ wissenschaftlich oder philosophisch begründen, so würde man ihn wahrscheinlich in Ruhe lassen.
    Doch Cullens christliche Begründung seiner Haltung macht Abtreibungen zu einem moralischen Problem. Und damit legt er den Finger in die eigentliche Wunde des Problems.
    Die Massenabtreibungen in Deutschland sind eine gigantische moralische Wunde. Jeder Mensch, der noch ein einigermaßen funktionierendes Gewissen hat, empfindet das auch so.
    Aus diesem Grund ebbt die Debatte um die Abtreibung – auch nicht nach vielen Jahrzehnten – ab.
    Das christlich motivierte Lebensrecht ist eine Mahnung an das Gewissen. Deshalb erzeugt dies einen so großen Hass bei den Abtreibungsaktivisten.
    Das ständige Erinnern an das Fünfte Gebot, „Du sollst nicht töten“, ist das größte Hindernis für eine „Normalisierung“ von Abtreibungen.
    Durch Stigmatisierung versucht der Abtreibungsaktivismus die mahnende Stimme des Lebensrechts zu ersticken.
    Wenn jemand es wagt, gegen Abtreibung seine Stimme zu erheben und als moralisch verwerflich anzuprangern, so soll er anhand einer Hasskampagne zum Schweigen gebracht werden.
    Der Feldzug gegen Paul Cullen ist die kaschierte Ausgrenzung eines Christen, wie die gesamte Agitation des Abtreibungsaktivismus auch.   

    • Mein Lieber,

       dieses Thema scheint Dir ja, zurecht, am Herzen zu liegen?  Was man nicht sieht und auch nicht zu Gesicht bekommen möchte,  es erscheint den Verantwortlichen doch so winzig und klein, wie abgetriebenes Leben!  Was nichts anderes bedeutet wie Mord!

       Freilich, es gibt mehr wie genug "entledigter" beinahe Mütter, die ihre Entscheidung ein Leben lang bereuen!  Wie auch immer, die späte Erkenntnis macht es auch nicht besser?  Wer wollte darüber urteilen wollen, folgt die Strafe doch auf gegenwärtigem Fuß!  Ein "schlechtes Gewissen", haben doch nur die Reinen im Geiste?

    • Wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

      Die Blaupause haben wir doch am Capitol gesehen. Wessen Idee war das zuerst? Die der amerikanischen Demokraten, oder die unserer ehrenwerten Regierung? Oder am ende beider zusammen, denn es gibt noch viel mehr Parallelen hüben wie drüben.

      •  "Wie der Herr, so das Gescherr!"  Und da es die gleichen Herren sind, dürfte diese Frage sich eigentlich erübrigen?  🙂

  4. Guten Abend allerseits (wer kennt ihn noch den Spruch von …?). 

    Ja, ja, das liebe Thema vom nichts ändern zu können. Wir sollten nicht vergessen, dass besonders im letzten Jahr sich viele Menschen, jeder auf seiner Art, Gedanken gegenüber diesem UNRechtssystem gemacht haben und mehr und mehr die politischen Entscheidungen in hohem Maße in Frage stellen. Der Druck der Unzufriedenen ist zwar noch gering, jedoch ist nicht zu übersehen, dass er stetig zunimmt. Die Versager in Berlin, Brüssel und anderswo haben auch nichts anderes vor.

    Noch haben fast alle genug zu essen und zu trinken und warme Hütten. Wie lange noch? Brauereien z.B. mussten tausende von Hektoliter Bier wegkippen, weil die Gastronomien geschlossen waren. Eine bevorstehende Insolvenzwelle könnte zu Lieferengpässen führen, besonders in ländlichen Gegenden. 

    Ach, jetzt schweife ich schon wieder ab ins Worst-Case-Szenario.

    Eigentlich wollte ich erneut auf Heureka hinweisen. Für die, die es noch nicht wissen, dort kann darüber diskutiert werden, wie es auch ohne politische Parteien funktionieren könnte.

    Übrigens, was haltet Ihr eigentlich von der "dieBasis"? Ist die bei den Landtagswahlen im März in BW und RP gelistet?

     

  5. Liebe Freunde,

    was regt ihr euch also so auf. Wir sind doch alle mit Schuld an der Misere, da wir es alle zugelassen haben, dass eine Frau Merkel aus der SED Mauermörderbande Kanzlerin der BRD wird. Wie das konkret zustande kommen konnte, darauf geht leider keiner ein. Wir sind alle Opfer der Meinungsdiktatur der Besatzer die sich hinter beispielsweise CDU, SPD, Grünen usw. verstecken. Jeder hat was zu verlieren und so halten die meisten die Klappe. Wer die Klappe nicht hält, isr entweder zu uninteressant um ihn fertig zu machen oder landet hinter Betonwänden.  Wir haben alle nicht mehr den Mut gegen die Lügen nach den Weltkriegen und gegen die Lügen der Besatzer aufzustehen. Wie haben nicht einmal mehr den Mut gegen den WDR vorzugehen, der die Zwangsgebühren nutzt um Wahlkampfhilfe für CDU, SPD und Grüne zu machen. Die den Vernichtungskrieg überlebenden Deutschen lassen sich aus lauter Angst lieber zu Tode füttern und nehmen die Umdeutung des Grundgesetzes widerstandslos in Kauf.  Woran könnte das deutsche Volk genesen? Eine vernünftige Würdigung der Geschehnisse in Polen die zur britischen Kriegserklärung führte würde den Schuldkomplex teilweise beseitigen.  Allgemeine Informationen über den korrupten, von den Ostküstenreichen gekaufte Kriegstreiber Churchill; die von bestimmten Zionisten auch aus Deutschland seit 1901 geforderte Einkesselung und Zerschlagung Deutschlands, welche schließlich zu dem Militärbündnis „Entente Cordiale“ durch England mit seinen Kolonien, Frankreich mit seinen Kolonien, Belgien und Russland und unter Billigung der USA Regierung führte, dürfen in der BRD nicht thematisiert werden, um den Schuldkomplex der Deutschen nicht zu gefährden. Wem gehören eigentlich die Massenmedien der BRD, dem CIA oder dem Mossad? Die Gruppe Kölner Stadt Anzeiger jedenfalls lässt in Israel drucken, ein Schelm der Böses dabei denkt.

    Auch führende Zionisten fühlten sich mit der Balfour-Deklaration von 1917 bemüßigt Deutschland den Krieg zu erklären, da sie Verlust Ihrer Märkte an Deutsche befürchteten.  Danach kam der „Versailler Vertrag“ bei dem die deutsche Delegation hinter Stacheldraht sitzend, keinerlei Mitspracherecht hatte. Das Deutsche Reich, erdrückt von Aufständen, Reparationszahlungen und Gebietsverlusten stand vor dem Exodus. Das rief die NSDAP und Hitler auf den Plan, der zunächst auch von der Warburg Bank in den USA finanziert wurde. Hitler war den Zionisten aber offensichtlich nicht korrupt genug (wie etwa Churchill) und so erklärten die Juden 1933 dem Deutschen Reich öffentlich und erneut den Krieg. Das damit auch das Kesseltreiben der jüdischen presse in aller Welt begann ist wohl einsichtig. Der erste britisch geführte Angriff  des alten Militärbündnisses auf Deutschland 1937 in einer Zangenbewegung von England ausgehend über Norwegen und von der Sowjetunion ausgehend über den deutschen Verbündeten Finnland scheiterte. Es folgten Milliardenzahlungen des von Morgenthau geführten US – Finanzministeriums an den Massenmörder Stalin und seine rote Armee, damit dieser Deutschland von Osten angreift und damit letztendlich die Finanzierung des eiserenen Vorhangs durch die USA.  So stand die Wehrmacht unerwartet einer 20-fachen Übermacht gegenüber, die keinerlei  Frieden wollte; eine Armada die alle Deutschen erklärtermaßen umbringen sollten. Massenmord und Völkermord waren veröffentlichte Pläne (Sowjetunion: „Es gibt nichts Schöneres als Deutsche zu töten“ und USA: „Deutsche sind keine Menschen, lediglich menschenähnliche Wesen mit Wolfsgesichtern “). (Wie harmlos waren dagegen die Sprüche der Nazis von den Untermenschen, die immerhin noch Menschen waren). Was sind diese jederzeit beweisbaren Fakten?,  für die Machthaber der BRD  „Fake News“ von Rechtsradikalen..

    Nun wissen nur wenige Deutsche über diese Tatsachen im Zusammenhang mit dem Weltkriegen Bescheid. Der Grund liegt überwiegend in der alltäglichen Feindpropaganda der Massenmedien insbesondere ARD und ZDF sowie der allgemeinen Meinungsunterdrückung mit Hilfe des Strafrechts. Bedauerliche Tatsache ist auch, dass jeder, der eine andere Meinung als die der Besatzer und ihrer Statthalter (Merkel etc.)vertritt, sofort als rechtsradikaler diffamiert und mundtot gemacht wird. Das ist die besondere Art der Meinungsfreiheit in der BRD. Von Demokratie zu reden ist unter diesen Umständen der reine Hohn. Höcke und Kalbitz sind zumindest mutige Deutsche und Meuthen sollte besser direkt in die CDU eintreten, anstatt die AfD zu deren Mitläufer zu machen. In dem Maße wie die AfD Wechselwähler dazugewinnt, wird sie feste Wähler und aktive Kameraden verlieren. Damit ist die AfD bald überflüssig geworden. Der Maulwurf Meuthen hat dann sein Ziel erreicht. Die Vorwürfe gegen Kalbitz sind im übrigen nahezu kindisch und eher an den Haaren herbeigezogen. Nun kann man getrost festhalten, dass die CIA 1948 gegründet wurde um das besetzte Deutschland zu kontrollieren. In den Lizenzparteien und Bürokratien sitzen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hunderte Agenten fremder Geheimdienste. Da soll sich nach Meuthen also die AfD einreihen, ein Teil dieser Lügenshow werden? Es ist unser aller Verpflichtung die AfD gegen einen Meuthen zu unterstützen, oder wir sollten alle die Klappe halten. Wenn der sogenannte Verfassungsschutz die AfD beobachten will, dann stecken da die CIA und der Mossad dahinter.  Natürlich wollen weder Kalbitz noch Höcke oder sonst jemand in der AfD Streit mit den Nachbarn oder den USA oder überhaupt. Die Lage Deutschlands ist viel zu fragil um irgendwelche Experimente in diese Richtung zu wagen. Auch die überlebenden Deutschen haben heute ein natürliches und vom GG verbrieftes Recht die geschichtlichen Vorgänge, Hitler und die Juden, die Weltkriege und die Folgen nüchtern, unbeeinflusst und objektiv zu diskutieren und ihre Meinung zu artikulieren. Eine Staat, die dieses mit dem Strafrecht verhindert ist keine Demokratie. ARD und ZDF haben kein Recht mit den Zwangsgebühren die Machthaber politisch zu hofieren. Die Deutschen haben ein Recht auf Demokratie anstatt Lügen, antideutsche Propaganda, Umvolkung, Korruption und Vetternwirtschaft. An Demokratie fehlt es. Wie sagte der Rosstäuscher und Verräter Willy Brandt, „mehr Demokratie wagen“.  Ach ja?

    • Die seit 1990 permanente Umdeutung des Grundgesetzes der BRD durch die Machthaber.

      „Wir verurteilen den Missbrauch des ‚Verfassungsschutzes‘ zu parteipolitischen Zwecken. Die Erfahrungen, die wir im Umgang mit den Landesämtern und dem Bundesamt dieser Behörde gemacht haben, lassen keinen anderen Schluss zu: Der ‚Verfassungsschutz‘ ist heutzutage ein Machtinstrument, welches gegen parteipolitische Konkurrenten eingesetzt wird und insbesondere dem Regierungsschutz dient.“

      Das sind die ersten Sätze der Schweriner Erklärung, die von allen fünf Ostverbänden der AfD verabschiedet worden ist. Sie ist ohne Zweifel die beste Erklärung, die die AfD bisher zum Thema „Verfassungsschutz“ aufbieten kann. Wie kam es dazu?

      Die AfD-Fraktion Mecklenburg-Vorpommern lud am 16. Oktober interessierte Bürger zum Schlossgespräch in Schwerin (Video oben). Das Thema des Abends lautete: „Demokratie und Verfassungsschutz“. Als größte Oppositionsfraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern wurde es von den Gastgebern als verfassungsgemäße Pflicht verstanden, die Regierung zu kontrollieren.

      Deshalb wollte man darüber diskutieren, wie der Verfassungsschutz bestmöglich seinem gesetzlichen Auftrag zum Schutz der Demokratie nachkommen kann anstatt als Instrument der Altparteien zu fungieren. Als Gastreferenten konnten die Macher hierfür den Publizisten Josef Schüßlburner aus dem Umfeld des Instituts für Staatspolitik (IfS) von Götz Kubitschek gewinnen. Schüßlburner ist Jurist, VS-Experte und hat sich öffentlich sehr kritisch und fundiert zur herrschenden Praxis des Verfassungsschutzes geäußert. Er eröffnete die Veranstaltung mit einem Impulsreferat zur angesprochenen Problematik (hier im Video ab 3:05 min).

      Anschließend diskutierte Schüßlburner mit führenden Vertretern der ostdeutschen AfD-Landtagsfraktionen (Nikolaus Kramer, Björn Höcke, Jörg Urban, Dennis Hohloch und Oliver Kirchner) über die Praxis des VS in allen Bundesländern und auf Bundesebene. Heraus kam eben die eingangs erwähnte sachliche Schweriner Erklärung.

      Sie ist eine hervorragende Grundlage für die Bundes-AfD, und die Partei täte gut daran, nicht hinter diesen Entwurf zurückzugehen. Die Erklärung zieht drei Schlüsse:

      1. Wir sprechen dem „Verfassungsschutz“ Objektivität und Neutralität ab und weisen die Einstufungen und Verlautbarungen dieser Behörden zurück.
      2. Wir wenden uns daher strikt dagegen, dass unsere Partei oder einzelne Parteimitglieder Äußerungen und Einstufungen des „Verfassungsschutzes“ für die politische Auseinandersetzung verwenden, sobald dies nützlich zu sein scheint.
      3. Wir wehren uns parlamentarisch und mit allen zur Verfügung stehenden juristischen Mitteln gegen die unterschiedlichen Grade der Einstufung unserer Parteifreunde.

      Und sie gipfelt in einer Maximalforderung:

      Der „Verfassungsschutz“ muss schnellstmöglich in eine rechtsstaatskonforme Behörde umgewandelt werden. Gelingt dies nicht, ist er aufzulösen.

      Hier wird deutlich dass der Verfassungsschutz eine Aufgabe wie der DDR Staatssicherheitsdienst übernommen hat. Die Merkel Klicke hält Deutschland mit der Corona Maske im Würgegriff. Wer jetzt nicht aufsteht und die Meinungsfreiheit  und Leute wie Höcke und Kalbitz unterstützt, findet sich vielleicht bald in einem Gefängnis wieder.

        • Dazu würde die AfD 200 Jahre gebrauchen.

          Ich kann der AfD nur raten, sich in  keinem Bundesland an der Regierung zu beteiligen.

          Den Mist , den die etablierten Politiker in Deutschland angerichtet haben, der kann nur durch einen Krieg bereinigt werden. Damit in den größten Hohlbirnen mal die Erleuchtung kommt, wer das angerichtet hat!

          Wer heute noch gegen eine Wahl der AfD ist, ist auch der Typus der anschließend sagt: Ich habe von nichts gewußt!

          • asisi1,

            dazu braucht es keinen Krieg, sondern eine funktionierende Justiz. Ist diese nicht vorhanden, braucht es ein legales Militärgericht wegen Hochverrats, das sich an die Gesetze hält. Krieg ist die denkbar schlechteste Lösung, weil dann alle verlieren.

            "Wer heute noch gegen eine Wahl der AfD ist, ist auch der Typus der anschließend sagt: Ich habe von nichts gewußt!"

            Falsch. Es geht nicht darum, wer gegen eine Wahl der AfD ist. Wer heute nicht wählen geht, hat verstanden, dass Wahlen von Parteien nichts bringen, weil alle am gleichen Futtertrog sitzen. Wir haben demnächst in Hessen Wahlen. Ich gehe jede Wette ein, egal wie oder wer von der Bevölkerung gewählt wird, es wird wieder Schwarz/Grün. Alle Parteien müssen weg. Es muß ein neues gerechtes und demokratisches System her. Und wer das nicht verstanden hat, ist der Typus: Ich habe von nichts gewußt!

             

  6. Solange DAS, "führende" Politiker sind, KANN sich nur etwas bilden, wenn jeder sich von dem Spruch verabschiedet – Der Klügere gibt nach – dann haben SOLCH geistigen Bodenturner das letzte Wort.  Das ist nicht akzeptabel.  

    Das muss wirklich jeder gehört und gesehen haben,  sonst glaubt es keiner. Was ist in diesen Hirnen? Drogen? Beton? Nichts? Antimaterie? Was ist es ?????

     

    https://youtu.be/QBhJid3j-OE

  7. Jürgen,

    es betrifft ja nicht nur uns. Wohin die weltweite Reise gehen soll, zeigt uns nicht nur Merkels Mao-Look, sondern auch diverse Berater, die sie um sich schart. Und da gibt es auch noch solche, die gar nicht erst in der Öffentlichkeit erscheinen, sondern hintenrum mitregieren. Explizit auch in den Konzernen und der Pharmaindustrie. Man nehme mal das "Angstpapier" des Herrn Seehofers. Hauptsächlicher Mitautor ist ein gewisser Herr Kölbl aus der Schweiz, so wie der Schwab des Great Reset. Dieser ehrenwerte Mensch Kölbl ist nichts anderes, als glühender Mao-Anhänger. So, wie in Amerika fast alles unterwandert ist von den immer nett dreinblickenden aus dem fernen Osten, so wird es mittlerweile auch bei uns und weltweit sein. Trump weiß das. Trump sprach mal vom China-Virus. Ich glaube, er meinte damit nicht Covid. Denn viele Demokraten in den USA haben sehr gute Verbindungen in das Land der aufgehenden Sonne. Was hier gerade passiert, ist eine schleichende Übernahme des roten Kommunismus als NWO. Nigel Farage in England hat sich kürzlich darüber aufgeregt, dass die Chinesen die englischen Schulen aufkaufen und das Bildungsmaerial dementsprechend umgestaltete wird. Das Virus, so es überhaupt existiert, ist nur ein Werkzeug. Schau Dir an, wie in China die Vollüberwachung funktioniert und ziehe einfach Parallelen zu dem, was man uns als Fortschritt suggerieren will. Oder nehme die Aussagen von Habeck, dem das chinesische System ja wohl gefällt. Man könnte noch unendlich weitere Beispiele nennen.

    Wenn man jetzt mal den Blick nur auf uns wirft, ist es ganz logisch, warum man unsere Gesellschaft umbaut. Wir Deutschen/Europäer stehen mit unseren Eigenschaften der Machtübernahme durch die chinesischen kommunistischen NWO-ler im Weg. Woher kam denn das meiste Know how der Entwicklungen weltweit? Wer war denn jahrelang Exportweltmeister? Wem wurden die ganzen Patente geklaut? Es gibt nicht umsonst den Spruch: "Schicke einen Deutschen mit einer Coladose in den Urwald und er kommt mit einer Lokomotive wieder raus." Das sind wir. Das macht uns aus. Und genau das will man weg haben! Deswegen wird unsere Jugend permanent verblödet und verweichlicht. Es gibt ja kaum noch Lehrlinge für das Handwerk, geschweige denn Jugendliche für die richtige Forschung und Erfindungen.

    Die gesamte westliche Gesellschaft soll umgebaut werden. Das ist das Ziel. Wir sind den Kommunisten noch zu frei, im Leben, wie im Denken. Das passt nicht in deren Vorstellung einer neuen kommunistischen Weltordnung. Ich habe vor langer Zeit schon einmal geschrieben: "China ist die Gefahr."

    Und da kann der Deutsche noch so erwachen. Wie sollen wir uns gegen diese Gefahr denn wehren? Wo sollen wir da anfangen? Den weltweiten Kommunisten den Krieg erklären? Es reicht nicht, wenn die Deutschen aufstehen würden. Das müßte weltweit passieren. Und da sehe ich das große Problem, weil die weltweite Gesellschaft schon zu gespalten und umerzogen wurde. Obwohl ich Gewalt stikt ablehne, bin ich trotzdem der Meinung, friedlich ist hier nichts mehr zu ändern. Das ist die Realität.Leider.

    • Angsthase,

       es ist ja nicht so, das ich die globale Dimension, namentlich Chinesischer Ideen ignorieren würde. Nur, was nützt es uns, wenn Italien, Österreich oder Polen sich wehren (Da scheint es ja doch zu klappen!)?  Wir haben doch unseren eigenen Augiasstall, den es auszufegen gilt!  Das wird uns niemand abnehmen wollen oder gar können! 

       Es hängt allein von uns selbst ab, ob wir weiterhin das System am Leben erhalten wollen oder nicht!  Ich kann nicht anders, ich muß also uns selbst in den Mittelpunkt stellen!  Trotz aller wirkmächtigen Hintergründe!  🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*