Europäische Datenbank listet 12’000 Todesfälle und mehr als 1 Million Impfverletzungen auf

Die europäische Datenbank für Berichte über unerwünschte Arzneimittelwirkungen ist EudraVigilanch. Ihr letzter Bericht bis zum 22. Mai 2021 listet 12’184 Todesfälle und 1’196’190 Verletzungen nach Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Impfungen auf:

COVID-19 MRNA IMPFSTOFF MODERNA (CX-024414)
COVID-19-MRNA-IMPFSTOFF PFIZER-BIONTECH
COVID-19 IMPFSTOFF ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19)
COVID-19 IMPFSTOFF JANSSEN (AD26.COV2.S)

Von der Gesamtzahl der erfassten Verletzungen gibt es 604’744 schwere Verletzungen, was über 50% entspricht.

„Die Schwere gibt Auskunft über die vermutete unerwünschte Wirkung; sie kann als ’schwerwiegend‘ eingestuft werden, wenn es sich um ein medizinisches Ereignis handelt, das zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt erfordert, zu einem anderen medizinisch bedeutsamen Zustand oder zur Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts führt, zu einer anhaltenden oder signifikanten Behinderung oder Invalidität führt oder eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist.“

Ein Abonnent von Health Impact News in Europa hat…

>>> Weiterlesen bei uncut-news

Und ohne Wenn und Aber wird massiv weiter geimpft. Schwerwiegende Impfschädigungen und -tote werden dabei wohlwissend in Kauf genommen. Warum tauchen solche bedrohlichen Meldungen nicht in den „Wahrheits“-Medien auf? Haben Sie die Lösung gefunden?

Leider werden politische Fehlentscheidungen vom Wähler auch noch belohnt. Ach ja, fast vergessen, „Deutschland geht es gut“, hörte man ja oft genug aus dem Mund der Führerin und ihre Erfüllungsgehilfen stimmten brav ihren Handlungen zu.

Halte Du das Volk arm (Parteien), ich (Medien) halte es dumm. Funktioniert heute noch, genauso wie: Gib dem Volk Brot und Spiele. Wie leicht ist es doch, dem Volk zu suggerieren, das es in Freiheit lebt. Wen aber interessiert das schon?

(Visited 488 times, 1 visits today)
Europäische Datenbank listet 12’000 Todesfälle und mehr als 1 Million Impfverletzungen auf
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*