Der schlimmste Alptraum des Deep State – Ein vereintes Volk – Der Plan ist am Laufen

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich

Der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker, ihr schlimmster Alptraum wird wahr, die schweigende Mehrheit erwacht. Die Menschen sehen jetzt, was los ist, während der Pandemie und während den gewalttätigen Ausschreitungen. Sie sehen, was in Seattle geschieht. Sie sehen die Schändung ihrer Denkmäler. Und sie sehen, wie Politiker und Massenmedien reagieren. Es ist ein gewisses Schockerwachen, denn sie begreifen langsam, dass die Leute, die sie in die Ämter und Posten gewählt haben, das Land zerstören. Und dass Trump ihre letzte Rettung sein könnte.

>>> Weiterlesen bei qlobal change

Na ja, sind ja einige nette Geschichten, aber ob das der Lauf der Dinge sein wird? Ich weiß nicht!
Solange das amerikaniche Volk das „Weisse Haus“ und das deutsche Volk den Reichstag nicht besetzt haben, wird sich nichts ändern. Nur auf friedlichem Weg ist dies möglich. In Deutschland gibt es dafür den Art. 20 GG. Es ist nicht auszuschließen, dass noch in dieser Regierungsperiode Absatz 4

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

gestrichen werden könnte. Dieser GROKOtzigen ReGIERung ist alles zuzutrauen. Die letzten sieben schwarzroten Jahre haben Deutschland an den Abgrund getrieben. Es wurde ohne Ende wertloses Geld gedruckt und aus dem Fenster geworfen. Ich glaube, Beispiele hierfür zu nennen, ist überflüssig. Jeder, der diese verschwenderischen sieben Jahre aufmerksam verfolgt hat, weiß bestens Bescheid. Denken Sie nur mal darüber nach, wie viele Layen Ministerialämter bekleidet hatten und ein Teil des Budgets für nahestehende Berater verbraten haben. 

Der korrupte Politsumpf muss ausgetrocknet werden, sonst wird das nichts mit der erhofften Freiheit und Frieden. Wie das möglich ist, siehe oben – Art. 20 (4) GG.  

(Visited 326 times, 1 visits today)
Der schlimmste Alptraum des Deep State – Ein vereintes Volk – Der Plan ist am Laufen
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. Solange die Massenmedien in den Händen der Gegner des deutschen Volkes sind, solange werden die Massen Opfer derer Gehirnwäsche und Indoktrination bleiben. Auch unsere Kinder werden bereits von Linksfaschisten indoktriniert.  Obwohl die BRD von der Merkel Klicke in eine katastrophale Lage geführt wird, merken die von den Massenmedien getäuschten Deutschen in der Mehrzahl nicht, was da auf sie zukommt, was da sind:

    1. Schwund der deutschen Bevölkerung, Bevölkerungsaustausch, Umvolkung mit Arbeitssklaven aus der Dritten Welt gefördert auch durch internationale Finanzhaie, welche die Merkel Truppe führen und manipulieren.

    2. Überflutung mit Fremden, welche eine deutsche Politik unmöglich machen.

    3. Absolute wirtschaftliche Abhängigkeit von Global agierenden Finanzhaien.

    4. Geldentwertung und Vermögensverfall bei der deutschen Mittelschicht..

    5. Politische Abhängigkeit von Brüssel, Freimauerorganisationen und wirtschaftlichen Interessengruppen.

    6. Übernahme von staatlichen Aufgaben wie Schulen und Universitäten durch Juden und Zionisten.

    7. Verlust des Industriestandortes.

    8.Einschränkung von Wissenschaft und Forschung.

    9. Abhängigkeit von den technologischen Entwicklungen anderer Staaten insbesondere im Bereich der Digitaltechnik

    10. Verteidigungsunfähigkeit..

    Deutschland ist also in einer schlimmen Lage und die Corona Krise wird von den Machthabern genutzt um politische Gegner an Versammlungen, Demonstrationen und Aufrufen zu hindern. Die Machthaber in Berlin setzen die Polizei ein, um die Inanspruchnahme von Grundrechten zu verhindern. Maulkorberlasse, Einschränkung der Meinungsfreiheit, Verfolgung von sogenannten Propagandadelikten, die als Meinungsäußerungen vom GG geschützt sein sollten, politische Verfolgung von Freiheitlichen und mehr. All diese freiheitsberaubenden Maßnahmen sind in der BRD-SED bereits alltäglich. Dazu gesellen sich politische Verleumdung und Volksverhetzung durch diese Machthaber, welche selber immer mit dem Finger auf andere zeigen um von ihrem eigenen, demokratiefeindlichen Tun abzulenken.

    Ohne massive Eingriffe von innen oder aussen wird das System mit immer neuem frisch gedrucktem Geld noch lange durchhalten. Nur entschlossener Widerstand der schweigenden Mehrheit kann diese Spirale des Todes überwinden. Dazu gehört notwendiger Weise tiefgestaffelte Organisation. Das fordert massenhafter Eintritt in eine Partei wie der AFD oder eine Neugründung. Die AfD ist die bessere Option, da dort schon die notwendigen Strukturen vorhanden sind. Jedes Mitglied kann den Kurs der Partei beeinflussen. Das gemeinsame Ziel ist die obige Liste – die sicher nicht vollständig ist – umzukehren und das Ferkel Regime aus allen Ämtern zu vertreiben. Unseren europäischen Freunden muss klar sein, das das deutsche Volk sich nicht an Abmachungen halten wird, welche die gegenwärtigen Machthaber zum Nachteil des deutschen Volkes getroffen haben

  2. So lange diese "Parteien" und ihre Oligarchen herrschen wird sich nichts ändern und das 

    "schlafende Wahlvolk" weiter ausgesaugt werden.

    Eine DIREKTE DEMOKRATIE ist erforderlich! 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*