Bhakdi: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem

Bhakdi fordert ein weiteres Mal ein sofortiges Ende der Impfkampagne, denn er befürchtet ein Wiederaufflammen von tödlichen Infektionen wie Tuberkulose als direkte Folge der Schädigungen des Immunsystems durch gentechnischen Injektionen. [weiterlesen bei kla.tv]

In den Staatsmedien werden erdrückende Beweise, die es schon seit Beginn der „Corona-Plandemie“ gab, verschwiegen. Stattdessen wurde die Bevölkerung in Angst und Schrecken verjagt, nach Strich und Faden belogen, sowie deren Freiheit massiv eingeschränkt.

Am 27.03.22 wird im Saarland gewählt. eigentlich wäre zu erwarten, dass die Parteien, die den ganzen Impfirrsinn seit zwei Jahren zu verantworten haben, vom Wähler bestraft werden, Schaut selbst, wie der Wahltrend aussieht. Eigentlich keine Überraschung, oder? Hallo Wähler? GEZ noch?

Wahltrend vom 08.02.2022

SPD 34,3%
CDU 32,0%
Grüne 7,0%
AfD 7,0%
FDP 6,3%
Linke 5,7%
Freie Wähler 3,8%
Sonstige 3,9%

Na dann, immer schön weiter TV glotzen.

(Visited 1.160 times, 1 visits today)
Bhakdi: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

11 Kommentare

  1. Hat aber nix mit nix zu tun !!

    Zitat

    n-tv. Nach dritter mRNA-Spritze zusammengebrochen? Offenbar vom 15.2.2022. Immer mehr Menschen brechen auf Hetzkanälen der Regierung live im Studio oder auf Sportplätzen zusammen.

    https://t.me/NeverImpfpflicht/640

    Nächste

    Und weiter geht’s. Schlaffe Profis! Einfach einen Beruf suchen, der einem liegt !!

    https://www.nau.ch/sport/wintersport/olympia-2022-biathlon-star-tandrevold-muss-nach-kollaps-abreisen-66107984

    Nächste
    Einfach mal aus dem Bild, ist ja immer schon vorgekommen, also keine Sorge!
    Seit geimpft wird, brechen die Leute überall zusammen. Warum hatten wir solche Ereignisse nicht im schlimmsten Jahr aller Zeiten 2020 ? hmmmmmmm.

    https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/16967

    Quelle: ZDF

  2. Jetzt sollen auch noch die Soldaten bestraft werden, die sich nicht impfen lassen!
    Kann jetzt schon vorher sagen, das es ab da keine scharfe Munition geben wird!
    Also liebe Soldaten, bringt eure Knarren auf den Schwarzmarkt, denn unsere guten ausländischen Clans werden uns die nötige Munition schon liefern!

  3. Kubicki hat ganz recht. Wenn Söder jetzt bei der berufsbezogenen Impfpflicht zurückrudert, weil das Pflegepersonal vor Ort erkennt, welchen Nutzen und welchen Schaden!!! die Impfungen bringen, dann sei es erst recht unmöglich, die restlichen klugen 10,5 Millionen Ungeimpften zu zwingen. Man wird auch abwarten müssen, welche krachende Niederlage die österreichische Regierung mit ihrem Versuchskaninchen-Experiment von Impfpflicht für ganz Europa einheimst!

    Insbesondere für Schleswig-Holstein hält Kubicke die Zurücknahme der Corona-Restriktionen für erforderlich, weil die Daten es für dieses Bundesland nicht rechtfertigen würden. (Die Daten haben es noch nie gerechtfertigt mit einem dubiosen PCR-Test!) Dabei verschweigt er natürlich, daß tatsächlich der Scharfmacher Günther dringend zurückrudern muß, weil Dänemark jetzt alles gelockert hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=pbzp_7Uk_vI

    https://www.mmnews.de/politik/177656-guenther-will-abschaffung-der-maskenpflicht-bis-ostern

    Auch Söder dürfte zurückrudern, nachdem die Tschechei frei ist. Dasselbe dürfte demnächst auch erfolgen bei Niedersachsen und NRW, wenn die Holländer den Quatsch wenigstens partiell wieder los sind. Der Aufstand in Amsterdam hat doch gewirkt, oder man wartet ab, ob der unwahrscheinliche Erfolg der Trucker in Kanada eintritt.

    • Jürgen II,
      aber Vorsicht! Zurückrudern und lockern schön und gut. Allerdings befürchte ich, dass das nur Beruhigungspillen sind, damit wieder Ruhe einkehren soll. Zumindest über den Sommer, so wie jedes Jahr. Im Herbst geht es dann wahrscheinlich wieder weiter mit der nächsten Sau, die durch das Dorf getrieben wird. Es muß nicht nur dieser Pharma-Wahnsinn beendet werden, sondern die gesamte Politik. Die schinden nur Zeit für ihre Agenda.

    • Habe heute eine tschechische Expertin zu den Tests gehört.
      Als im Jahr 2020 die Tests mit tschechischem Material durch geführt wurde, gab es keine positiven und nur drei Tote. Als man dann auf die Tests von Drosten umsteigen musste, waren ca. 80% auf einmal positiv!

  4. Ich wünschte, Bhakdi würde nicht recht behalten. Aber ich befürchte, dass er recht behalten wird. Eine Nachbarin, geboostert, hat neuerdings Nierenprobleme, ein älterer Nachbar mit Diabetes, geboostert, hat schwere Entzündungs-Probleme mit seinen Füßen und kann keine Schuhe mehr anziehen, nur noch Sandalen. Deswegen verläßt er schon seit Wochen das Haus nicht mehr. Vorher ist er mehrmals täglich mit seinem Hund spazieren gegangen. Seine Frau, geboostert, hat solche Corona-Panik, dass sie niemanden mehr zu Besuch ins Haus lassen. Der nächste Nachbar, geboostert, gibt vor keine Nebenwirkungen zu haben. Dabei kann man fast zusehen, wie er im Gesicht immer mehr einfällt. Besonders auffällig sind tiefliegende Augen und dunkle Augenringe. All diese Menschen waren vor den Spritzen fit, mobil, lebenslustig und gesellig. Es gibt keine Nachbarschaftstreffen mehr. Kein Plausch mehr auf der Straße. Alle ziehen sich in ihr Schneckenhaus zurück. Aber diese auffälligen Veränderungen haben sicher mit nichts etwas zu tun.

    • Ja, die gleichen ö.r.TV-Süchtigen Knalltüten gibt es auch in meiner Nachbarschaft. Mit denen zu reden bringt gar nichts, denn pünktlich um 19:00 Uhr ist überall das TV Flackerlicht an und um 20:00 Uhr auch.
      Aber ich freue mich trotzdem wenn die kleinen Pieper in meinem Garten an die Futterhäuser stürmen. Trotz halbem Winterschlaf, ich nenne es mal die Wintermüdigkeit, kommen auch noch die Eichhörnchen, um Walnüsse aus ihrem Futterhaus zu stibitzen.
      Aber es drängt sich mir vermehrt die Frage auf, haben wir den Krieg nicht schon verloren? Egal, ich kämpfe trotzdem weiter, auch wenn wir nur 3 Impffreie in unserer Straße sind.

      • Hallo R!
        Du kannst mit den Deutschen heute nicht mehr normal reden. Sie wollen auch von den Missständen, welche uns Politiker seit etlichen Jahren zufügen, nichts wissen. Komme aus dem Gesundheitsbereich und habe da 45 Jahre selbstständig gearbeitet. Hier kann ich dir versichern, das mindestens 80% der Deutschen, kein Interesse an der eigenen Gesundheit haben. Sie schieben die Verantwortung dem Arzt oder Krankenhaus zu. Dieses Verhalten resultiert aus diesen, wiederum durch dumme Politiker, installierten sozialen „Zwangssystemen“! Das führt bei der Masse zu der Einstellung, wird doch alles bezahlt, ist egal was ich mache oder mich verhalte!
        Jetzt schreibe ich dir noch meine Hoffnung . Langsam kommen die KK drauf, das die Arztbesuche der geimpften Menschen sprunghaft angestiegen sind. D.h. die Kosten werden explodieren und dann hilft keine Lüge mehr. Und die Versicherten werden es an starken Beitragserhöhungen richtig mitbekommen!

    • Dieses „Zurückziehen“ gefällt mir auch überhaupt nicht.
      Kann es sein, daß die sich schämen? Schließlich bröckelt gerade ihr gesamtes Weltbild zusammen und die „Covid-NaZI´s“ hatten vielleicht doch Recht???

      Von meiner Mutter und meinen Brüdern hab ich seit über einem Jahr nichts gehört.
      Die reagieren nicht! Obwohl Nichts vorgefallen ist…außer sie gewarnt habe bloß nicht diese Gülle in sich reinzupumpen. Sie haben es trotzdem getan.

      Tja. Mein Nachbar liegt auch nur KZH zu Hause rum. Der kann nich mehr und ist jünger als ich. Bei meiner Schwester im Büro arbeiten von 22 Leuten plus Chef nur noch Zwei:
      Sie und ihre Verschwörungs-Freundin. Sie bekommt Zwillinge und kann bald auch zu Hause bleiben. (Zulu wird schon wieder Onkel, yay!)

      Grad Ärger mit dem neuen Vermieter und mich an den Mieterbund gewandt.
      Wartezeit: 3 Monate bis Bearbeitung überhaupt erst los geht!
      Wollte ein Auto abmelden: KEINER DA!
      Auch nicht EMail oder Telefon…da kommen Dinge wie: „Ich bin bis März nicht verfügbar und Ihre Nachricht wird auch nicht weitergeleitet.“ Das war im Dezember.
      Alles eine Katastrophe…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*