WICHTIG: Agenda ID2020 der „Einen Weltordnung“: Die 101 zum Verständnis ihrer Implikationen

Von Peter Koenig und Dr. Vernon Coleman

Aus dem Englischen: Einar Schlereth

Agenda ID2020 – wird von kaum einem Medium erwähnt, geschweige denn vom Mainstream. Die Agenda ID2020 ist, wenn sie durchgeführt wird, die ultimative Kontrolle einer kleinen Elite – der Einen Weltordnung (OWO), auch Neue Weltordnung (NWO) genannt – über die Weltbevölkerung. Es ist ein Mechanismus, der es ermöglichen würde, jede Bewegung jedes einzelnen der mehr als 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten Erde zu kontrollieren [der 1,4 Milliarden Chinesen garantiert nicht. D. Ü.], einschließlich der Gesundheitsdaten, Geldflüsse, Bankkonten sowie unser Verhalten in dieser ultrakontrollierten Gesellschaft – die ich nicht mehr als Zivilisation bezeichnen möchte.

Hört sich verrückt an. Ja, aber das ist der Plan. Keine Verschwörungstheorie.

Das ist der absurde Traum von ein paar multi-Millionären [müsste in diesem Fall ‘Milliardären’ heißen. D. Ü.], einschließlich Bill Gates. Und das Werkzeug für solch eine Kontrolle ist ein universaler Impfstoff. Lest diesen Artikel mit einem Abriss dessen, was geschehen könnte: “The Corona Virus Covid-19 Pandemic: The Real Danger is Agenda ID2020”(Die Corona Virus Covid-19 Pandemie: Die wahre Gefahr ist die Agenda ID2020):

“Was ist die berüchtigte ID2020? Es ist ein elektronisches ID-Programm, das die allgemeine Impfung als eine Plattform benutzt für digitale Identität … Das Programm nutzt die vorhandenen Geburtsregistrierungen und Impf-Operation, um Neugeborene mit einer tragbaren und dauerhaft biometrisch verknüpften digitalen Identität auszustatten.”

Lasst euch von Dr. Vernon Coleman in einfacher Form den Mechanismus erklären, mit dem die Menschheit – ihr und ich – konfrontiert werden könnte, wenn die super-Machtelite mit der NWO durchkommt. Schaut euch dieses 10 Min. Video an zur Kontrolle der Menschen – mit Impfstoffen, Microchips und elektromagnetischen Feldern (EMF) – ein altes Wissen, das neu verwendet wird …

Die Wikipedia beschreibt Dr. Vernon Coleman als einen englischen Autor, Kolumnisten und ehemaligen Allgemeinmediziner. Er hat über 100 Bücher geschrieben über menschliche Gesundheit, Politik, Kricket und Tierfragen sowie eine Reihe Romane.

*

An die Leser: Klickt bitte auf den Teilen-Knopf oben oder unten. Verteilt ihn auf eure Email-Liste, auf Blogs und Internet-Foren usw.


https://youtu.be/ht-LfAJFtFQ

Ihr könnt euch auch die ungezählten spanischen Kommentare anschauen. Nicht einmal die Spanier sind so feige wie die Deutschen, die sich nicht mal trauen, einen anonymen Kommentar zu schreiben.

Dr. Coleman liest den Text auf Englisch. Ich kann die Technik zum Übersetzen von Videos nicht. Vielleicht findet jemand eine deutsche Übersetzung.

 

Quelle – källa – source

(Visited 244 times, 1 visits today)
WICHTIG: Agenda ID2020 der „Einen Weltordnung“: Die 101 zum Verständnis ihrer Implikationen
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. Es ist nicht die Feigheit das man hier vielleicht keinen Kommentar schreibt. Der Dr. -Coleman wird bestimmt ein sehr hohes Wissen haben, aber wie soll ich das als 79 jährige kommentieren wenn ich es von der Sprache her nicht verstehe.

    • Meistens gibt es eine Übersetzung, wenn man CC unterm Vid clickt, wie schlecht auch immer. Falls nicht, findet sich evtl. via Internet ein Möglichkeit.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*