Warum wollen Globalisten und Regierungen so verzweifelt 100%ige Impfquoten? – Brandon Smith

Quelle: Why Are Globalists And Governments So Desperate For 100% Vaccination Rates? – Alt-Market.us

Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, dem das aufgefallen ist – im letzten Monat gab es eine plötzliche Flut von Impf- und Impfpasspropaganda, und ich glaube, daß es mehr mehr war, als wir seit Anfang dieses Jahres gesehen haben. Ich spreche insbesondere von den USA, aber es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass in den USA das Establishment immer noch verzweifelt nach einer viel höheren Impfquote ruft. In Ländern wie Europa, dem Vereinigten Königreich und Australien sind die Impfraten höher, und die Regierungen sind zur Impfpass-Phase ihrer Agenda übergegangen.

Manche Menschen mögen verwirrt sein über den offensichtlichen Gleichschritt, in dem sich die meisten Länder bewegen, wenn es um Impfvorschriften und -beschränkungen geht. Wie ist es möglich, dass sich fast alle Regierungen der Welt in Bezug auf medizinischen Totalitarismus einig sind? Nun, das ist recht einfach zu verstehen, wenn man sich vergegenwärtigt, dass die meisten von ihnen durch globalistische Institutionen wie das Weltwirtschaftsforum miteinander verbunden sind, das die Pandemie wiederholt als „perfekte Gelegenheit“ bezeichnet hat, um ihre Pläne für einen „Great Reset“ durchzusetzen.

Der „Great Reset“ ist eine langfristige ideologische Usurpation dessen, was von individueller Freiheit und freier Marktwirtschaft übrig geblieben ist, und sein Ziel ist die Auferlegung einer globalen sozialistischen/kommunistischen Diktatur. Die Globalisten verpacken diese Ziele in schön klingende Worte und humanitär klingende Bestrebungen, aber im Grunde geht es beim „Reset“ um das Ende der Freiheit, wie wir sie kennen. Das ist keine Übertreibung, das ist die Realität; das ist es, was diese Leute vor allem anderen wollen. Doch wie lässt sich ein solches Ziel erreichen?

>>>Weiterlesen bei axelkra

(Visited 520 times, 1 visits today)
Warum wollen Globalisten und Regierungen so verzweifelt 100%ige Impfquoten? – Brandon Smith
13 Stimmen, 4.77 durchschnittliche Bewertung (95% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. "Wir befinden uns jetzt in einer Art Wettlauf, bei dem die Globalisten ihre Agenda so schnell wie möglich umsetzen müssen, während wir ausharren und sie zurückhalten müssen, bis die Wahrheit für die Massen offensichtlich wird; die Wahrheit, dass es bei den Lockdowns, Mandaten und Impfstoffen nie um Sicherheit ging, sondern immer um Kontrolle – von der sozialen Kontrolle bis zur Bevölkerungskontrolle."

     

    Leider ist dies die bittere Wahrheit !!!

     

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*