Coronakrise 2020 – 2022 Teil 1: Kampagnen (mit Datumsangaben und Bonus-Clips)

Schon alles vergessen? Na, dann schaut es Euch nochmal an.

Diese Dokumentation wurde aus dem privaten Corona-Medienarchiv der Jahre 2020 – 2022 zusammengestellt.
Die Reihenfolge der einzelnen Clips veranschaulicht in chronologischer Darlegung die sich stetig dynamisierende Entwicklung einer mehr als bedenklichen Gesamtstimmung in Deutschland.

(Visited 231 times, 1 visits today)
Coronakrise 2020 – 2022 Teil 1: Kampagnen (mit Datumsangaben und Bonus-Clips)
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. https://odysee.com/@23bloyen:e/C-Krise-Teil1Neu:c?src=embed&t=309.683378

    Wir können den Russen unendlich dankbar sein, daß sie mit ihrem odysee-Video diese fürchterliche Intrige des anglo-zionistischen Westens enttarnen und uns noch einmal vor Augen führen, wie durch und durch gemein unsere Politiker waren und sind; denn so wie sie mit den Ungeimpften brutal waren, sind sie jetzt auch in ihrer Wirtschaftspolitik mit der Bevölkerung, insbesondere den Rentnern.

    Dieses Video zeigt akribisch auf, wie die Gesundheitsdiktatur organisiert wurde und die Hysterie schrittweise gesteigert wurde, und mit welcher Professionalität das Bildmaterial zur Manipulation der Massen erzeugt wurde.

    Allerdings hat sich die globale Macht, die uns alle heimlich beherrscht, hinter den Corona-Aktionen gezeigt. Wir wissen jetzt, daß die Politik generalstabsmäßig aus dem Hintergrund geplant und organisiert wird, wie fast unendlich viele Statisten an den Manipulationen mitwirken und uns eine falsche Realität jeden Tag vorgaukeln.

    Diese Erkenntnis ist wegen des Ukraine-Kriegs für uns besonders wichtig, weil hier wieder die Untergrundmächte die deutsche Politik entscheiden und bestimmen und uns möglicherweise als Brandopfer ausersehen haben, was auf Lateinisch h o l o c a u s t u m heißt. Wir erleben derzeit die Umwertung aller Werte. Während der Warburg-Protegé sowie seine H-AMPEL-männer und -frauen voller Optimismus für unsere Zukunft sind, läßt das immer mehr Menschen kalt, weil ihre Lügen ihr tägliches Leben nicht mehr abbilden. Die anderen Systemparteien versuchen aus der Zerstörungswut der Ampel Honig zu saugen, sind jedoch nur eine gespiele Opposition, weil sie an der untauglichen menschengemachten Klimarettung weiter beteiligt sein werden, also das andere Herrschaftsinstrument der Schattenmächte stützen. Ganz abgesehen davon, daß Merz ein amtlich anerkannter Agent von Blackrock ist, das sich große Landstriche der Ukraine gesichert hat. Sollten die Russen diesen Krieg gewinnen, werden die Verluste der „westlichen“ Plutokraten, die sich an der Privatisierung der Ukraine beteiligt haben, geradezu ungeheuerlich sein und vielleicht gerade deswegen eine Wirtschaftskrise hervorrufen.

    • Für den Michel ist alles noch in Ordnung. Allerdings wird er in Zukunft hart auf dem Boden aufschlagen. Und das deshalb weil die KK Beiträge, sowie Steuern und Abgaben stark steigen werden. Es wird jetzt nur noch von der Politik kaschiert, aber die Zuschüsse an die KK werden immer höher. Ca. 50% der Kinder sind psychisch belastet, daher werden diese Kinder nie ein Leben ohne Hilfe und Sozialleistungen führen können. Dazu noch die neue Bildungsstudie von dritt Klässlern. 30% dieser Kinder können nicht schreiben, lesen oder rechnen. Fazit dieser Studie: Keines dieser Kinder wird jemals sein Leben ohne staatliche Leistungen meistern können.
      Und jetzt müßte mir mal Jemand beantworten, wer da bezahlen soll?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*