Özdemir und Lang: Grüne lassen uns fürs Klima hungern // Furz-Steuer für Kühe!

Alle Menschen, die auf ihr Geld achten müssen, spüren jede Woche im Supermarkt, dass wir es mit einer Lebensmittel-Krise zu tun haben, die so brutal einschlägt, dass manche Menschen heute nicht wissen, ob sie es sich morgen noch leisten können, satt zu werden.
Auf diese Krise gibt es nur eine einzige politische Antwort: Alles dafür tun, dass wir Lebensmittel in Deutschland produzieren können, dass unsere Bauern gestärkt werden. Alles dafür tun, dass es den Menschen gut geht, die unser Land ernähren. Wer morgens Kühe melkt oder nachmittags Rinder schlachtet, wer sein Feld bestellt, sollte für die Politik ein Held sein. Niemand im Land würde das bestreiten. Niemand – außer die Grünen um Parteichefin Ricarda Lang und Landwirtschaftsminister Cem Özdemir. Sie haben etwas getan, was man nur als gesellschaftlich selbstmörderisch bezeichnen kann: Sie haben inmitten einer aufziehenden Lebensmittel-Krise den Bauern den Krieg erklärt. Die Grüne Partei ist bereit, ihre Klama-Ideologie mit Hunger durchzusetzen.

Ich sagte es bereits: Mit Grün in den Ruin!

(Visited 192 times, 1 visits today)
Özdemir und Lang: Grüne lassen uns fürs Klima hungern // Furz-Steuer für Kühe!
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

8 Kommentare

  1. ⚠️“weils so schön ist….“⚠️

    WUSSTEN SIE SCHON – NACH DER UMLAGE IST VOR DER UMLAGE:

    ‼️NACH DER GAS-UMLAGE KOMMT NUN AUCH NOCH DIE GASSPEICHER-UMLAGE‼️

    Heimlich, still und leise…

    Es bleibt nicht bei der am Montag verkündete Gasumlage.
    Auch eine sogenannte GASSPEICHERUMLAGE SOWIE eine REGELENERGIEUMLAGE sollen kommen.

    https://www.stimme.de/ueberregional/deutschland-welt/wirtschaft/wt/details-zu-weiteren-umlagen-auf-gaspreis-am-donnerstag-art-4663373

    DAS…. sind Kriegssteuern und nichts Anderes und zwar so lange, wie wir uns diesen Scheiss noch gefallen lassen !!

    Alter Wein, in neuen Schläuchen !
    So kannst es dem ALLER DÜMMSTEN Fähnchenschwenker verkaufen und er läuft noch freiwillig hinterher !

    • Wolfgang,
      da wird mit Sicherheit noch mehr kommen. Sie wissen ganz genau, warum sie von Volksaufständen faseln.

      Der Bundesnetzagenturheini Müller (Habecks Kumpel) sagte bei Lanz neulich, dass der Kohletransport Vorrang hat vor dem Personentransport. Energietransport wir auf der Schiene Vorrang eingräumt für 6 Monate (Herbst/Winter 22/23/). Was bedeutet das? Weniger Personenzüge? Unkalkulierbare Verspätungen? Da warte ich doch, bezüglich Deines obigens Links, auf eine Kohle- und Transportumlage.

      Wir sind, so glaube ich, das einzige Land weltweit, dass eine Gasumlage plus Mehrwertsteuer verlangt. Bleibt bei alldem eine Frage offen: was soll das alles werden?

      In kürzester Zeit arbeitet diese Ampel auf einen Bügeraufstand hin. Die Menschen können sich ihr Leben nicht mehr leisten. Außerdem liest man hintenrum, dass die Massenmigration über das Mittelmeer fleißig weiter forciert wird. Das friedliche Demonstrieren wir wohl bald ein Ende finden und ziemlich schnell umschlagen. Wie man hört wird die BW ja schon darauf vorbereitet. Schießen dann deutsche Soldaten auf deutsche Bürger? Es kann einem nur noch Angst und Bange werden vor der Zukunft. Diese Regierung „transformiert“ die Gesellschaft nicht, sondern zerstört sie ganz offensichtlich. Man möchte einfach nur weinen.

      • Hallo Angsthase,
        Sie haben es SCHRIFTLICH angekündigt. Sowohl im Wahlprogramm, als auch im Koalitionsvertrag.
        JEDER_INENNENENENEN, Wähler_innenennen dieser Kommunisten wusste also VORHER was kommt.
        Jetzt sind ja ALLE anderen Nazi, nich schlimmer als zuvor, die auch nur Millimeter vom Kommunistenkurs abweichen.

        Europas Niedergang – Gerald Grosz auf oe24.tv
        http://oe24.tv

        „Man erklärt uns, dass die Sanktionen Zeit brauchen, aber bei uns sind sie sofort eingeschlagen. Während Russlands Budget Dank unserer Sanktionen noch dazu steigt, raubt man unseren Menschen die Kaufkraft und den Wohlstand!“, so Gerald Grosz auf oe24.tv

        https://youtu.be/6bITHu8lhAA

        Und das Wahnsinnige dabei ist, Sie machen weiter und ALLE anderen sind ja blöder als diese Komsomolzen…… Die KÖNNEN gar nicht aufhören, deshalb wird jetzt schon auf die „Demokratiefeinde“ hingewiesen. Für mich erinnert das an DDR im Endstadium……
        Danach kommt wieder….
        „von nichts gewusst….“

        Sogar wenn sie umfallen, wie die Fliegen, sind sie NICHT fähig zu erkennen, WEM sie es zu verdanken haben.

      • @ Angsthase
        Hier laufen Gerüchte dahingehend, das Insekten per chem trials manipuliert werden.
        Ich habe meinen Nachbarn, den Bauern angesprochen wegen der Miniwespen die hier im Umkreis zu tausenden über aggressiv auch ohne Vorwarnung auf Menschen losgehen. Nein das ist ihm noch nicht aufgefallen, er ist überwiegend in Feuchtgebieten tätig, dort sind aber Wespen fast nur halb so groß wie normale Wespen. Und nun plötzlich vor 2 Tagen, gibt es hier diese aggressiven Viecher nicht mehr, weg, einfach weg. Ich verstehe das nicht mehr. Hoffe konnte Dir etwas helfen mit diesen Aussagen.
        Gruß Räso

        • Danke raesonierer. Bei uns sind sie auch etwas weniger geworden, allerdings sehe ich nicht eine einzige normalgroße Wespe. Hornissen gibt es aber, die schwirren manchmal durch unseren Garten. Allerdings sehe ich aber auch keine Bienen und ganz wenig Hummeln. Vielleicht liegt das alles auch an der trockenen und heißen Witterung. Oder es ist an den Chemtrail-Gerüchten tatsächlich was dran.

  2. Klimawandel ist nur ein Pseudo-Begriff für die ideologische Umwandlung der gesamten Gesellschaftsstruktur, sonst nichts. Mit Massenmigration, Corona und Gendern haben sie angefangen und mit Klima machen sie weiter. Und die Gesellschaft versteht nur Bahnhof und trottet einfach mit in ihr Verderben. Es tut weh, dies täglich miterleben zu müssen.

  3. Könnten wir nicht mal Zeit für etwas Sinnvolleres nutzen
    als uns mit SOWAS zu beschäftigen? Würdet ihr Euch mit solchen Leuten abgeben?
    Sicherlich nicht. Aber im Internet, da wird endlos drüber debattiert!
    Ist schließlich Eure Regierung und man möchte informiert sein.
    Mir wird schlecht. Habt ihr immer noch nix begriffen???

    Klicke das sicher und bewusst NICHT an! Denn es hat weder im Kopp noch im Arsch jeglichen Respekt verdient. Liegenlassen sehr oft die beste Wahl. Wieder so geschrieben, als sei letzte Woche alles in Ordnung gewesen, ABER NUN!!! Mich kotzt das an. Wiederholt bis in die Unendlichkeit? Merkt ihr, wie ihr alle selbst in der Spirale rotiert? Anscheinend nicht.
    Haben 10.000 CIA Leute der MK-Ultra-Squad gute Arbeit geleistet, Ehrenmetal.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*