Coronapolitik: Psychologische Kriegsführung – bitte nicht einknicken!

Da kann ich Ihnen nur zustimmen, liebe Kollegin. 

Quelle: kla.tv

(Visited 458 times, 1 visits today)
Coronapolitik: Psychologische Kriegsführung – bitte nicht einknicken!
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. Sehr gutes Video! Und genau meine Rede: Nerven behalten, auch wenn es manchmal unerträglich ist. Es trägt tatsächlich Früchte, das sehe ich an meiner eigenen Familie, welche anfangs etwas genervt war, wenn ich meine Infos rausgeplaudert habe. Angefangen hat es mit dem Vorsorgen. Jetzt sind sie so weit, dass sie überzeugt davon sind, dass man die Finger von dieser Sumpfsuppe lassen soll. Ich sage ihnen auch knallhart, dass es nach der BTW noch schlimmer kommen wird, dass wir da aber durch müssen, bis es wieder besser wird. Vor allem, dass wir uns darauf einstellen müssen, dass es noch eine längere Zeit dauern kann und wir sicher Einschränkungen und Anfeindungen in kauf nehmen müssen als Ungeimpfte. Aber dafür bleiben wir gesund und das ist das Wichtigste. Alles weitere wird sich dann zeigen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*