Absolute Corona Diktatur: Markus Söder will impfkritischen Ärzten die Zulassung entziehen!

Am Donnerstag stellte Söder gegenüber dem Sender Bayern 3 vage Lockerungen des Corona-Lockdowns in Aussicht, wobei er zugleich vor „Leichtsinn“ warnte………..

(Visited 249 times, 1 visits today)
Absolute Corona Diktatur: Markus Söder will impfkritischen Ärzten die Zulassung entziehen!
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

8 Kommentare

  1. vergisst nicht irgendwo kommt ein lichtlein her und dieses licht wird uns wieder freude am leben wärme  vertrauen bringen denn die gute gedanken mit hilfe guten intellektuellen gute energien  dr schiffmann bringen gott segnet alle gute menschenseid tapfer mutig lacht viel denn ihr seid ja alle gesund     die sonne lacht und trägt keine maske denkt nur dran schöne grosse lachende sonne 

  2. ich habe keinnen angst von söder keine angst ich werde stark sein ich habe meine schutzengel die werden über unsere familie wachen viele leute haben von ihm angst anst angst ich werde mich nie iich lr mpfen lassen  meine freunde auch nicht  bitte liebe gott befreie mich von dem bösen danke gott danke gott bitte befreie mich von dem bösen gib mir kraft das ich diese fürterliche zeit überwinden kann aber es gibt noch ein herr dr schiffmann der für uns da ist gott gebe ihm viel gesundheit und kraft und ein langes leben er wir auch seh lang leben er ist für uns da er rettet uns danke gott beschütze alle gute menschen auf dieser erde

  3. Die interessante Frage ist doch:  Wer sind die, welche Henry Ford die "Weltregierung" nannte?  

    https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?sts=t&cm_sp=SearchF-_-NullResults-_-Results&an=Henry+Ford&tn=&isbn=&kn=+Jude

    (Der internationale xyz. Dieses Buch wird von uns nur zur staatsbürgerlichen Aufklärung und zur Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen angeboten (§86 StGB)!!!)

    Am Rundfunk und den Politikern können wir doch deutlich sehen, daß bestimmte politische Ziele angestrebt werden, durch immer neues Demokratiegefasel, wo wir doch bei uns jeden Tag erneut sehen, daß die Antifa und die Bolschewikin herrscht.  Der Rundfunk attackiert unentwegt China wegen Hong Kong und Kaschmir, Rußland wegen Krim, Ukraine, Weiß-Rußland, wobei Putin letzteres mit Gaslieferungen erpressen würde.

    Es ist doch ganz klar, daß hier von Untergebenen Politik gemacht wird, stellvertretend für eine heimliche Regierung, die nicht in Erscheinung tritt.

    Die amerikanische Regeriung kann es nicht sein;  denn Trump wird ja ständig angefeindet, die englische auch nicht, weil sie den Brexit verfolgt.  Sein Gegenkandidat Joe Biden kann es auch nicht sein;  denn der ist ja mehr oder weniger dement wie Ronald Reagan in seinen letzten Jahren.

    Eher der jüdische Weltkongreß, die oberste Freimaurerloge oder die Führung der UN. Oder alle drei zusammen, weil sie nur eines sind, eine Trinität bilden?

    Aber auch Rußland und China halten es für opportun, in dem Corona-Debakel formal mitzuspielen, ohne sich jedoch wirtschaftlich tatsächlich zu ruinieren wie der "Westen".  Sehr vernünfrtig von ihnen, formal den Quatsch mitzumachen, damit die anderen meinen, alle machen wirklich mit und schneiden sich deswegen kräftig in die Hände.

    Ich glaube, es war selten so klar, daß es eine heimliche globale Schattenregierung gibt, weil der Rundfunk eine ganz klare Agenda verfolgt, ohne daß man dies an einer bestimmten Regierung aufhängen könnte.

    Dies ist so beunruhigend, weil man merkt, daß von den Massenmedien eine Agenda verfolgt wird, ohne daß man wüßte, wer der Auftraggeber ist und was letztendlich angestrebt werden soll.

    Im übrigen:  Sollte es zu einem großen Finanzcrash kommen mit weltweiten (Staats-)Bankrotten und Währungsreformen, so werden zwar Hunderte von Millionen kleiner Leute verlieren und wieder neu anfangen müssen, sofern sie nicht Senioren sind, nicht aber Leute wie Soros oder Douglas Fink, die mit Geldvermögen, z. B. Staatspapieren, ihren Wohlstand begründeten. Diese werden dann rätselhafterweise alle kein Geldvermögen mehr haben, sondern nur noch über Sachwerte verfügen.

    Es geht eben nichts über:  gewußt wie!

  4. "vage Lockerungen des Corona-Lockdowns"

    Warum wird eigentlich immer das Sprachvokabular der Gegenseite übernommen?  Die Gegenseite verwendet das Wort Lockdown, weil hierzulande damit kein Begriff assoziiert werden kann.  Dieses Kunstgriffs bediente sich die Gegenseite schon im Jahre 2008, als die Banken sich gegenseitig nichts mehr ausliehen, so daß die Zentralbanken einspringen mußten.  Damals ging es immer um die unbekannten sub prime-Kredite:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Subprime-Markt

    https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/subprime-kredit-53290

    Lockdown ist bei uns kein Begriff und ist als Euphemismus anzusehen, um einen absolut nicht gerechtfertigten brutalen "Wirtschaftsstillstand" zu bezeichnen!

  5. Die bayrischen "Amigos" melden sich wieder zu Wort.

    Hoffentlich wird dieser Typ nicht der nächste Kanzler. Dann kann die Presswurst im Hosenanzug auch gleich bleiben.

     

    • ich wiederhole   ich habe keine keine keine nochmal keine angst vom söder wir lassen uns nie nie nie nie impfen herr dr schiffman  in sinsheim ist unser helfer und andere markus haintz chritian kreissund alle tapfere mutige menschen die sind alle gesund und bleiben sie immer gesund wir sind gut drauf haben super starke seele niemand kann mich krank erklären ich bin gesund verstehen sie herr söder ich will keine impfung  ich bin gut drauf und lassen sie mich bitte weiterhin lustig sein die sonne lacht trägt keine maske also lacht alle dann braucht keine maske zeigt euere fröhliche gesichter       vermerk video von helge schneider ich habe die virus super lustig wir schaffen das wieder fasching oktoberfestbiergarten disko dorffeste volksfeste usw  na dann lachen lachen lachen lachen herzliche fröhliche grüsse an alle gesunde ihr seid doch alle top fitt denkt immmer dran euere fritz 80 jahre JUNG UND GESUND

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*