25.8. WAS DER ELFENBEINTURM TUT UM NICHT EINZUSTÜRZEN‼️ ++++ unbedingt ansehen +++++

Was soll man dazu noch sagen? Außer:
Es läuft alles nach Plan!

„Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen.“ (Prof. Hans Herbert v. Arnim)

So ist es!

(Visited 921 times, 1 visits today)
25.8. WAS DER ELFENBEINTURM TUT UM NICHT EINZUSTÜRZEN‼️ ++++ unbedingt ansehen +++++
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

14 Kommentare

  1. Wenn das wirklich stimmt, daß die USA in diesem Jahr eine BILLION Dollar Zinsen auf ihre Staatsschulden zahlen müssen, sind die USA dieses Jahr wirklich am Ende, und wir werden erhebliche Turbulenzen in der Wirtschaft sehen oder einen Dritten Weltkrieg. Der anglo-zionistische Westen dachte durch die Sanktionen würde der Rubel ins uferlose stürzen, doch dem hat Putin glänzend pariert, indem er sich seine Rohstoffe nur noch in Rubel bezahlen ließ. Da das so gut geklappt hat, haben das andere nachgemacht und sich ihr Geld nicht mehr in Dollar bezahlen lassen. Die Abwertung des Dollar macht dann auch die Bundesbank ärmer, nicht nur weil sie die ca. 3500 Tonnen Gold aus den USA partout nicht mehr heimholen will, sondern auch weil sie große Dollarbestände hält. Für Auslandsurlaube werden uns die Devisen fehlen – wie der DDR früher auch schon. Statt Bananen essen wir dann wie unsere Vorfahren Steckrüben.

    Die Welt beginnt derzeit an vielen Ecken zu zerbröseln, und man weiß nicht so recht, wo der finale Auslöser des Zusammenbruchs sein wird.

    https://odysee.com/@RTDE:e/Wir-erleben-gerade-den-totalen-Zusammenbruch%E2%80%93Warum-die-USA-am-Ende-sind:c?src=embed

    • Man muss das richtig verstehen: Die USA geben Geld heraus (als Schuld), kaufen damit Waren (aber auch Unternehmen, Immobilien, Land, Patente, Wärmepumpenhersteller, usw..).

      Sie erhalten die Waren, der Verkäufer das Geld… Und dann entwerten die USA das Geld der anderen, indem sie neue Dollar schaffen.

      Der Gewinn der USA ist immer der Wertverlust des Dollars.

      Solange genug Länder in der Welt, den Dollar als Gegenwert akzeptieren, haben die USA keine Probleme. Egal wieviele Zinsen sie zählen, sie schaffen einfach einfach weitere Dollar.

      Wird der Dollar dann entwertet, dann steigen die Gewinne, weil die gekauften Waren im Vergleich zum Dollar wertvoller geworden sind.

      Alle Vasallen der USA haben ihre Währungen zu 80% Dollargedeckt. D.h. hier läuft der Abfluss der Werte perfekt. Selbst der Schweizer Franke…

      Die meisten Dollar landen dann bei den Exportnationen insb. China. Die Chinesen haben ihren riesigen Dollarberg dadurch abgebaut, dass sie das Geld in die Welt Afrika und so weiter verleihen, Weltweit kaufen, was nicht niet und nagelfest ist an Unternehmen und Rohstoffen.

      Brics sind v.a. entstanden, um den Dollarbetrug nicht länger mitmachen zu müssen… Erst mal untereinander Handel in deren Währungen und später kein Akzeptieren des Dollars mehr insb. für Öl- und Gas…

      Und das wird dann natürlich irgendwann auf eine völlige Entwertung des Dollars und der westlichen Dollarwährungen hinauslaufen.

      Damit sind die Amis aber nicht fertig: Denn sie haben ja ihre Schulden in Dollar und die ganzen Weltweit zusammengekauften Firmen, Immobilien, Patente, usw…

      Deren Wert wird dann massiv im Vergleich zum Dollar steigen und sie können sich leicht entschulden.

      Das eigentliche Problem danach ist, wie man die Vasallen und die anderen Länder zur Annahme der nächsten Währung (wahrscheinlich digitale Zentralbankwährung) bekommt und ob die bis dahin angesammelten Werte ausreichen, um die USA auch ohne den Dollarbetrug am Laufen zu halten… Oder ob es dann dem nächsten Trick bedarf, um die Werte der Welt in die USA zu bekommen…

      • Nun, wenn der Dollar immer weniger wert werden wird, übrigens auch durch das massenhafte, in meinen Augen, ungedeckte Nachdrucken, wer liefert dann noch nach USA?

        In der Tat, nicht nur Indien und Pakistan wickeln ihre Geschäfte in eigener Währung ab. „Wolle Öl oder Gas? Haddu Rubel? Nehme auch Yen!“. Ich verstehe wahrlich nicht viel von der Materie, aber, dem (Petro-)Dollar wird gerade der Garaus gemacht!

        Es könnte auch sein, die nächste Währung ist wieder schlichtes Tauschgeschäft! Kartoffeln gegen Lokomotiven …

      • Ja, Martin,

        völlig richtig!
        Obwohl die Bundesbank und die Bundesregierung das auch wissen (müsste).
        Und was machen die dagegen? NIX bzw. sie machen bei diesem Betrug auch noch mit.
        Nicht nur, dass die Amis unser Gold gekapert haben, sie haben auch noch unsere kostbaren Waren und unser Staatsvermögen (Post, Telekom, kommunale Wohnungen … usw.) gekapert.
        Jetzt werden auch noch Milliarden Euro den Amis in den Rachen für deren Stellvertreterkrieg in der Ukraine geworfen. Und diese ferngesteuerte Regierung riskiert dabei sogar einen Krieg gegen Russland.

  2. Gibt es eigentlich irgendeine Empfehlung, was man tun kann, um sich am Informationsfluss zu halten?

    Die OCG (AZK) von Sasek hatte ja eine Verteilinfrastruktur für ihre Blättchen im gesamten Deutschsprachigen Raum aufgebaut.

    Nun bin ich trotz macher guter Beiträge auf der AZK kein riesen Fan von der Gruppe, weil sie da die Leute rekrutieren möchte.

    Aber wenn es digital nicht mehr geht, muss es vielleicht analog gehen. Vielleicht können andere Gruppen etwas ähnliches machen…

    Oder man muss die Artikel demnächst nicht mehr auf Webseiten verbreiten sondern per Email, die dann jeder an vielleicht fünf weitere weiterschickt.

    Damit wäre es keine Webseite, die das macht…

      • Wo willst Du denn Deine Informationen herkriegen, wenn es keine alternativen Webseiten mehr gibt oder auf denen nichts mehr steht?

        Wo nimmst Du z.B. bei der nächsten Pandemie die Infos her, um das offizielle irgendwie einschätzen zu können?

        Wie will man Leute z.B. über Demonstrationen oder ähnliches Informieren?

        • Lieber Martin, wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann das, daß Nachrichten (die sowieso) und Informationen, egal woher sie kommen, alle mit Vorsicht zu genießen sind! Du suchst also etwas, was es in meinen Augen, derzeit zumindest, nicht gibt!

          Zeitenweise fütterte sich selbst krisenfrei nur noch mit Artikeln von rt … Nun, was verständlich erscheint, hat allerdings das gleiche Problem wie die Nachrichten im DLF. „Leider müssen wir ihnen sagen, daß diese Meldungen nicht recherchiert werden können!“! Aber beide(!) Seiten stellen erst mal in den Raum …

          Gut, rein organisatorische Fragen zu lösen, ist sicherlich ein anderes Thema! 🙂

  3. Als Lauterbach vor ca. 4 Wochen messerscharf vorausssah, daß wir von einer schrecklichen Hitze geplagt würden, war klar, daß wegen des falschinterpretierten Klimawandels jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird, die uns an einen menschengemachten Klimawandel glauben machen sollen. Scholz bestand schon darauf, daß er menschengemacht sei, und irgendein CDU-Abgeordneter wollte die Leugnung des menschengemachten Kllimawandels zu einer Straftat erheben. Inzwischen hat es jedoch hier im Ostalbkreis vorgestern geregnet und die Temperaturen sind wieder ziemlich vernünftig so um die 25 Grad. Allerdings war die Propaganda darauf angelegt, daß es gerade jetzt sehr heiß ist. Ergo brachte n-tv gestern was über Dürren, und man beschränkt sich darauf, die Hitze in anderen Ländern, recht anschaulich plastisch zu beschreiben, was wir jedoch nicht überprüfen können und auch nicht wissen, ob es in Südeuropa jemals anders war. In Istanbul sollen die Trinkwasserreserven zu Ende gehen. Auf der Insel La Palma, wo es regelmäßig brennt, sollen schon 4000 Hektar, d. h. 40 Quadratkilometer, verbrannt sein. Dort ist auf der Cumbre Vieja auch vor einigen Jahren ein Hubschrauber beim Feuerlöschen abgestürzt, der den Tod des Piloten verursachte. n-tv brachte auch eine längere Sendung mit dem früheren „demokratischen“ Gouverneur von Kalifornien, der vor ca. zehn Jahren seinen Mitbürgern empfahl mit Wasser sparsam umzugehen. Seitdem wird die Menge des gefallenen Schnees in der Sierra Nevada mit Flugzeugen überwacht. Das Tal des Todes, death valley, soll gestern die höchste Temperatur seit Beginn der Aufzeichnungen gehabt haben, was für die dort dicht gedrängte Anzahl von Menschen natürlich sehr gefährlich ist!

    Die konzertierte Aktion aller Massenmedien, um uns die Angst vor Hitzewellen einzubläuen und uns den falschinterpretierten Klimawandel glaubhaft erscheinen zu lassen, erfordert wochenlange gute Vorbereitungen, die jedoch derzeit durch die effektiv niedrigeren Temperaturen konterkariert werden. Trotzdem kann man die Sendungen zum Hitzenotstand nicht abblasen, weil sie seit Wochen in den Programmzeitschriften stehen.

    Im übrigen ist in den letzten Jahren der Wasserpreis weder bei der Mainova in Frankfurt noch bei Ries-Wasser im Ostalbkreis wesentlich gestiegen. Die Gebühr für die Niederschlagsmenge, die pro Quadratmeter beim Abwasser berechnet wird, hat sich auch nicht vermindert, trotz ausbleibender Niederschläge!

    Passend zum Thema und sicher langfristig geplant bringt heute abend Doc Fischer „Hitzewellen“ durch Klimawandel im SWR:

    Doc Fischer
    Gesundheitsmagazin • D 2023 • 45 Minuten

    „Hitzewellen – wie man sie gesund überstehen kann
    In den vergangenen Sommern jagte ein Hitzerekord den nächsten – das kann negative Auswirkungen für die Gesundheit haben. Laut der deutschen Gesellschaft für innere Medizin landen immer mehr Menschen mit internistischen Erkrankungen der Lunge oder des Herzens in Notaufnahmen, deren Ursache oder Verlauf mit dem Klimawandel zusammenhängen. Statistiken zeigen, dass an Tagen mit Temperaturen von mehr als 30 Grad die Sterbequote um zehn Prozent und Krankenhauseinlieferungen um fünf Prozent steigen. Die durch den Klimawandel verursachten Veränderungen der Lebensräume von Tieren begünstigen zudem die Übertragung tierischer Erreger auf die Menschen und Ausbrüche von Epidemien. Welchen Einfluss kann Hitze auf die Einnahme von Medikamenten haben? Mit welchen Tipps lassen sich auch heiße Tage gesund überstehen?“

    • Es muß also, unter allen Umständen, auf den Flüssigkeitsausgleich geachtet werden! Wo Kaffee und schnödes Wasser nicht mehr weiterhelfen, da halfen noch immer zwei, drei Liter gut gekühlten Gerstensaftes! Und ja, einen Scheiß d´rauf, woher der Strom dafür herkommt!

      Nieren und Leber bleiben im Gleichklang des Schaffens und, dem Menschen geht es wohl!

  4. Die Masse der Deutschen könnte auch mit ganz legalen Mitteln, diese Regierung und ihre Handlanger stoppen!
    Es müssten sich Millionen von Menschen nur bereit dazu finden, jede Zahlung an irgendwelche Einrichtungen zu verweigern und das bis zum Prozess. Das würde die Gerichte völlig überlasten und somit zu einem Umdenken führen müssen.
    Kann mich noch an eine Volkszählung erinnern, muss schon x Jahre her sein. Es stand da unter Strafe, wenn man diese Bogen nicht abgegeben hat. Damals haben ich glaube ca. 5 Millionen diesen Bogen nicht abgegeben. Und was geschah, der ganze Mist wurde eingestampft! Weil kein Gericht der Welt schafft 5 Millionen Klagen zu bearbeiten!

  5. Es wundert mich gar nicht, was alles passieren könnte, wenn die Macht der anglo-zionistischen Filiale in Deutschland und in der EU ernsthaft gefährdet ist. Dann wird sich die heimliche Diktatur, die jeden, der sich unliebsam äußert und in einer Datei gespeichert wird, und auch heimlich bestraft wird, in eine öffentliche Diktatur verwandeln, weil die Erziehungsmaximen des Staatsrundfunks betreffend Migration, Umvolkung, Impfungen usw. nicht mehr fruchten. Und vermutlich wird die stumpfe „demokratische“ Masse nur ein bißchen verwundert grunzen, weil sie sowieso nie wußte, was eigentlich Demokratie ist und Freiheit wollten sie sowieso nie, weil sie spürte, daß nachzudenken und daraus Schlußfolgerungen zu ziehen gefährlich sei könnte.

    Damit müßte Dieter seinen Blog schließen, und es ginge ihm wie dem Russischen Fernsehen, das auch unterbunden wurde, auch durch Google, weil unangenehme Wahrheiten unterdrückt werden müssen.

    Der inzwischen verblichene Rockefeller soll mal sinngemäß gesagt haben, wenn man gewußt hätte, daß mit den sozialen Medien echte Informationsfreiheit kommen könnte, hätte man das Internet unterdrückt.

    Ob es mit dem Digital service act gelingen wird, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken und den Geist in die Flasche zurückzubekommen, bleibt abzuwarten. Es könnte genauso schwierig sein wie die Impfverweigerer zu impfen oder die Hauseigentümer von dem kurzfristigen Einbau einer Gas- oder Ölheizung abzuhalten!

    https://www.srd-rechtsanwaelte.de/blog/digital-services-act/?gclid=EAIaIQobChMI6eCzrIeVgAMVBpeDBx3XPA1jEAAYASAAEgKr2_D_BwE

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*