Unter der Knute leben

von Jim Quinn (theblogcat)

https://www.theburningplatform.com/2020/12/13/time-to-heel-2/

Ob die Politik des Stiefels im Gesicht tatsächlich unbegrenzt fortgesetzt werden kann, scheint zweifelhaft. Ich glaube, dass die herrschende Oligarchie weniger mühsame und verschwenderische Wege des Regierens und der Befriedigung ihrer Machtgier finden wird, und diese Wege werden denen ähneln, die ich in Brave New World beschrieben habe. Ich glaube, dass die Herrscher der Welt innerhalb der nächsten Generation entdecken werden, dass Konditionierung von Kleinkindern und Narkohypnose als Regierungsinstrumente effizienter sind als Schlagstöcke und Gefängnisse, und dass die Machtgier genauso vollständig befriedigt werden kann, indem man die Menschen dazu bringt, ihre Knechtschaft zu lieben, wie durch Auspeitschen und Treten zum Gehorsam.“Brief von Aldous Huxley an George Orwell, 1949

Huxleys Vision der Zukunft hielt für die nächsten fünf Jahrzehnte, als Generation um Generation in öffentlichen Schulen einer sozialen Indoktrination durch die Regierung unterzogen wurde; Medikation für diejenigen, die ihren Dissens nicht einschränkten; eine unaufhörliche Propaganda von durch die Regierung kontrollierte Medien überzeugte die Massen zum Konsum, zum Gehorchen und Fühlen (kein Denken erlaubt); und sie lernten, ihre Schuldknechtschaft zu lieben.

Orwells Vision hat sich seit dem 11. September 2001 durchgesetzt, zunächst langsam, im letzten Jahr jedoch rasant. Eine Bevölkerung, die in kultureller Belanglosigkeit, ego-erweiternden Ablenkungen und technologischen Spielereien ertrinkt, was sie dümmer macht, wird nun mit elektronischer Überwachung, totalitären Diktaten von Lakaien der Regierung, dem Schreddern der Verfassung, intensiver Propaganda, sowjetischer Zensur der Rede und betrügerischen Wahlen im Stil der Dritten Welt eingesperrt, um den vom Tiefen Staat gewählten Marionettenführer zu installieren. Das Zeitalter von Huxleys Brave New World ist zu Orwells 1984 und Solschenizyns Archipel Gulag degeneriert.

Gewalt muss nicht immer und notwendigerweise direkt an die Gurgel gehen; viel öfter verlangt sie von ihren Subjekten nur, dass sie sich an die Lügen halten, dass sie bei der Falschheit mitmachen.“Alexander Solschenizyn

Der gewählte Präsident, dieser trojanische Demenzpatient Joe Biden, hat versucht, die Worte zu sprechen, die ihm seine Betreuer auf den Teleprompter legten, zu den raren Gelegenheiten, wenn sie ihn aus seinem Unterschlupf ließen. „Zeit zu Heilen“ (Time to Heal), das war das Motto, das seine PR-Lakaien ihm einprägten, über ihren gefälschten Plan, das Land zu einen, nachdem man vier Jahre mit Bad Orange Man überlebt hat. Die Propagandamaschine der Medien lobte jede Nominierung aus Bidens Deep State Apparatschik-Kabinett, der Versuch von Bidens Betreuern, eine dritte Obama-Amtszeit zu basteln.

Biden ist das ahnungslose „nette“ Werkzeug, der Worte der Versöhnung, Einheit und Heilung spricht, während seine lügenden faschistischen Finanzkontrolleure ihren Great Reset Plan in Zusammenarbeit mit ihren globalen Mitverschwörern der Elite implementieren. CNN führt ein „Interview“ mit Fragen für Drittklässler, entworfen, um die unwissenden Massen zu beruhigen.

Nicht eine herausfordernde Frage über seinen Kofferträger Hunter oder wie er 80 Millionen Stimmen bekam, ohne Wahlkampf zu machen, seine Agenda vorzustellen oder seinen Keller zu verlassen. CNN und der Rest der Propaganda Konzernmedien sind nur eine Abteilung der Demokratischen Partei, zusammen mit Facebook, Twitter, Google, Soros, Bloomberg, CIA, FBI, und dem Rest des Deep State Imperiums.

Unser Abstieg in die Dunkelheit wird auf den Lügen unserer Regierung aufgebaut, Lügen von medizinischen Experten, Lügen der Medien und Journalisten die bezahlt werden, um Unwahrheiten zu verewigen, und eine globalistisch fabrizierte Hysterie über eine Grippe – entworfen, um den Great Reset zu initiieren. Die Mehrheit der Amerikaner folgt ängstlich den diktatorischen Mandaten ihrer autoritären Gouverneure und Bürgermeister, um härter abzusperren und mehr zu maskieren, wegen der „Wissenschaft“, auch wenn der aktuelle „Anstieg“ an Fällen in den Staaten, Landkreise und Städte geschieht, die seit Monaten Lockdowns und Maskenpflicht haben. Der von den durchschnittlichen Amerikaner präsentierte Mangel an unabhängigem Denken ist eine kranke Darbietung der vorsätzlichen Ignoranz.

Jeder mit einem Gramm Fähigkeit zu kritischem Denken kann sehen, dass Masken dieses Virus nicht stoppen, aber sie sind ein fantastischer Kontrollmechanismus für unsere Meister. Man würde auch erkennen, dass die Fallzahlendemie durch einen PCR-Test angetrieben wird, der so eingestellt ist, dass die Positivrate übertrieben wird, egal ob man sich krank fühlt oder nicht. Man würde begreifen, dass nur 6% der gemeldeten Covid-Todesfälle tatsächlich auf Covid zurückzuführen sind und nicht auf eine ihrer drei anderen schweren Krankheiten. Man würde begreifen, dass über 40 % aller Todesfälle in Pflegeheimen auf die Nachlässigkeit der Gouverneure zurückzuführen sind und dass das Durchschnittsalter bei Covid-Todesfällen mit 82 Jahren höher ist als das Durchschnittsalter bei Todesfällen. Die mathematische Unwissenheit der Massen hat es den Autoritären erlaubt, sie duckend und unfähig zu halten, die Wahrheit über diese Betrugsdemie zu begreifen.

Die Lügen und Unwahrheiten im Vorfeld, während und in dem Monat seit der Präsidentschaftswahl wurden auf ein Niveau gehoben, das vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten wurde. Aber der Heißhunger des Deep State, um sich von Trump zu befreien, zwang sie unwissentlich, ihre verräterischen Pläne zu offenbaren, so wie sie gezwungen waren, drastische und verzweifelte Maßnahmen in den Swing-Staaten in den frühen Morgenstunden des 4. Novembers zu ergreifen, um die Wahl von Donald Trump zu stehlen.

Mit der eindeutig blinden Treue ihrer Medien-Sprachrohre in den Konzernmedien, wurde der massive Betrug, der in mehreren Staaten stattgefunden hat, von der Biden Cheerleader-Truppe bei CNN, MSNBC, NYT, Washington Post, und jetzt auch Fox vertuscht und begraben.

Natürlich haben die wirklichen Bürgerjournalisten der alternativen Medien Untersuchungen und Befragung durchgeführt, und den koordinierten Wahlbetrug in wichtigen Städten der Swingstaaten aufgedeckt, in denen Soros Generalstaatsanwälte und Staatssekretäre assugewählt hat, und Bezirksstaatsanwälte haben sich mit Demokraten-Gouverneuren verschworen, mit Konzernmedien, und mit Milliardären der Soziale Medien, um diese Wahl für einen im Keller hausenden Demenzpatienten zu stehlen.

Wenn man die Auswirkungen einer Verschwörung von Silicon Valley Milliardären begreift, mit den Medien des linken Flügels, Soros, Bloomberg, Wall Street, zwielichtigen Sponsoren mit dunklem Geld, der Führung des DOJ, FBI, CIA, und der Demokratischen Partei, um eine Wahl zu manipulieren und eine Präsidentschaftswahl zu stehlen, dann erkennt man, dass unser Land von einer heimtückischen Bande böser Verräter gefangen genommen wurde.

Dies war kein zufälliges Zusammentreffen von Ereignissen, die zur Wahl des dynamischen, inspirierenden Führers der Demokratischen Partei führten. Dies war eine koordinierte Verschwörung einer Clique teuflischer, abartiger Globalisten, um die legitimen Stimmen der Amerikaner außer Kraft zu setzen und die versuchen, ihren kommunistischen Great Reset auf eine ahnungslose Bevölkerung loszulassen, die vor Angst vor einer absichtlich über-hypten Grippe in einer Ecke kauern.

Sie brauchten ihren senilen Mandschurischen Kandidaten nicht aus seinem Keller zu holen, weil sie Wahlmaschinen manipuliert hatten, ein Briefwahl-Betrugsschema implementiert, abfällige Informationen über die Korruption ihres Kandidaten zensiert, eine Milliarde Dollar in die Förderung ihres Fettnäpfchen-Roboters geschleust, und ihre Social-Media-Horden benutzten Algorithmen, um die Suche zu verzerren und ihren Daumen auf die Waage zu legen, um ihren auserwählten Präsidenten zu begünstigen.

„Groß ist die Wahrheit, aber noch größer ist aus praktischer Sicht das Schweigen über die Wahrheit.

Indem man gewisse Themen einfach nicht erwähnt… haben totalitäre Propagandisten die Meinung weitaus mehr beeinflusst als sie es mit den eloquentesten Verleumdungen hätten tun können.“ – Aldous Huxley

Huxley hatte die totalitären Propagandisten wirklich schon vor Jahrzehnten durchschaut. Schweigen über die Wahrheit hat sich als eine brillante Strategie erwiesen, wenn man die Kontrolle über alle wichtigen Medien und soziale Medien hat, die von einer linksgerichteten totalitären Zensurpolizei betrieben wird. Es gibt absolut keinen Zweifel, dass Hunter Biden und Jimmy Biden ihre Beziehung zu Joe Biden als Mittel verwendet haben, um aus ausländischen Regierungen Millionen an Schmiergeldern zu ernten, im Gegenzug für Einfluss mit dem VP der Vereinigten Staaten – und der Big Guy bekam auch seinen Anteil.

Dies wurde alles in Hunters E-Mails und der Aussage eines Geschäftspartners bei Tucker Carlson dokumentiert. Die NY Post präsentierte die Fakten, aber Twitter und Facebook verbot ihre Seiten. Das FBI und DOJ haben Hunter und Jimmy seit über einem Jahr untersucht, aber beschlossen, über ihre Untersuchungen bis nach der Wahl zu schweigen. Warum?

Als diese Geschichte ein paar Wochen vor der Wahl herauskam,wurde es verhöhnt und von den falschen Journalisten-Clowns bei CNN, MSNBC, NPR, NYT, WAPO lächerlich gemacht und von jeder anderen MSM Propagandaklitsche der Demokraten als russische Desinformation verunglimpft. Russland, Russland, Russland war vier Jahre lang ihr Schlagwort für Lügen und Desinformation gewesen, also warum nicht wieder. Die verräterischen Ex-Obama-Putsch Verschwörer aus dem FBI, CIA, NSA und DOJ unterzeichneten einen Brief, der die Story für falsch erklärt. Jede MSM Nachrichtenklitsche schieg über diese völlig sachliche Geschichte. Twitter, Facebook und Google unterdrückten die Story, löschten Videos, entzogen echten Bürgerjournalisten die Plattform und schrubbten die Story von ihren Plattformen.

Millionen von Wählern wussten nichts über die Biden-Verbrecherfamilie und ihre tatsächlichen Verbindungen zu China, Russland und der Ukraine. Vier Jahre lang wurden uns Fake News über Russland und Trump-Absprachen in den Rachen gestopft, und genau diese MSM-Krächzköpfe haben die Wahrheit absichtlich vertuscht, um ihren banalen Kandidaten gewählt zu bekommen. Die Wahrheit ist irrelevant für diejenigen, die unsere Regierung gefangen genommen haben, unsere Medien, unser Finanzsystem, unser Militär, unser Justizsystem und die Mega-Konzerne, die das Gewebe unseres Landes dominieren.

Wir wissen, dass Google ihre Suchalgorithmen manipuliert hat, um Kandidaten und Standpunkte des linken Flügels der Demokraten zu begünstigen. Wir wissen, dass Twitter bei beliebten konservativen Stimmen shadowbanning betreibt und Beiträge des linken Flügels pusht. Wenn ein Thema, das für Liberale schädlich ist, zu einem Trend wird, wird es von Dorsey und seiner totalitären Zensurpolizei verbannt. Zuckerberg, der Millionen ausgab, um Menschen an die Urne zu bekommen (nur linke Wähler), beschäftigt „Faktenprüfer“, um die Ansichten der Konservativen unter dem Deckmantel der freien Rede zu zensieren.

Diese Silicon-Valley-Titanen der Tyrannei beherrschen die Kunst, die Wahrheit zu unterdrücken und zu begraben, um die unwissenden Massen zu kontrollieren. Indem sie nicht die ungeschminkte faktische Wahrheit berichten und Unwahrheiten, Fehlinformationen und glatte Lügen hinausposaunen, verhängen diese doppelzüngigen Milliardäre ihr globalistisches Dogma über eine ahnungslose, leichtgläubige Bevölkerung.

Die Unterdrückung der Wahrheit hat sich in den Wochen nach diesem feindlichen Übernahmeversuch der Präsidentschaft durch Biden und seine perfiden Handlanger fortgesetzt. Die statistisch unmöglichen Stimmauszählungen in den demokratischen Bastionen des Wahlbetrugs in den Swing States, nachdem die Stimmabgabe in den frühen Morgenstunden des 4. Novembers abrupt gestoppt wurde; die Hunderte von eidesstattlichen Erklärungen von Wahlhelfern über beobachteten Betrug; die fehlende Unterschriftenprüfung bei Briefwahlstimmen; Beweise über tote Wähler und Wähler von außerhalb des Staates; und die beunruhigende Enthüllungen über Dominions und Smartmatics Verbindungen zu China, Venezuela, und Agenten der Demokraten; das alles wurde ignoriert oder von den „Journalisten“ in den gefangen MSM und von den Silicon Valley Despoten der Zensur unterdrückt.

Die Wiederholung der Phrase „keine Beweise für Betrug“ ist das Mantra der Propaganda-Presse gewesen, trotz enormer Beweise für Betrug. Huxleys Weisheit trifft wieder einmal zu.

„Fakten hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.“

Aldous Huxley

 Dieses Land ist derzeit in zwei der größten Betrügereien in der Geschichte der Menschheit verwickelt, und sie sind als wesentliche Teile eines globalistischen Reset der Weltordnung miteinander verwoben. Trumps Weigerung, sich der globalistischen Agenda der offenen Grenzen, des grünen New Deal, des Sozialismus für alle, der Abriegelung des Landes zur Verarmung der Massen und der Duldung der Global Governance durch die Davos-Meute, die sich auf dem Weltwirtschaftsforum trifft, anzuschließen, zwang die Hand von Soros, Gates, Bloomberg, Zuckerberg, Dorsey, Bezos und dem Rest der Milliardärs-Linken, ihn um jeden Preis aus dem Amt zu entfernen.

Diese Leute und ihre Lakaien gaben über 1 Milliarde Dollar aus, um den schwächsten Kandidaten in der Geschichte der Präsidentschaftswahlen zu stützen, indem sie ihn als ihren trojanischen Demenzpatienten benutzten, in Erwartung des Aufstiegs ihrer wahren Vasallin Kamala „Knieschoner“ Harris in jene Position, in der ihre globalistisch/kommunistische neue Weltordnung umgesetzt werden kann. Die Hunter Biden Geschichte wird jetzt von den MSM gepeitscht, weil sie Biden so schnell wie möglich nach dem 20. Januar entfernen wollen. Die Prioritäten der Elite haben sich verschoben. Bye, bye, Basement Joe. Sie müssen nur die beiden Georgia Senatssitze am 5. Januar stehlen und sie können „die Welt verändern“. Das sollte ein Kinderspiel sein, nachdem sie eine nationale Wahl gestohlen haben.

Der „Vertraut der Wissenschaft“-Betrug, der auf eine willentlich unwissende Bevölkerung aus Schafen verübt wird, ist eine perfekte Kombination von Charles MacKays Einsicht, dass Menschen in Herden denken und in Herden verrückt werden, besonders wenn ihre Oberherren Bernays‘ Propagandatechniken verwenden, um sie verrückt zu machen. Die Massen werden in der Tat von nicht gewählten Milliardären manipuliert und kontrolliert, die die Macht der Technologie nutzen, um die Schafe falsch zu informieren und in Angst und Schrecken zu versetzen, damit sie tun, was ihnen aufgetragen wird, oder sie werden alle sterben.

Ob dieses Virus nun versehentlich aus dem Biolabor in Wuhan freigesetzt wurde, ob es absichtlich von jemandem oder einer Entität mit einer Agenda freigesetzt wurde, die durch eine globale Pandemie gefördert werden würde, oder ob es einfach die Natur ist, die tut, was sie tut – die globalistische Milliardärsriege wollte eine Krise nicht ungenutzt verstreichen lassen. Sie haben diesen Virus auf unzählige Arten waffentauglich gemacht, um ihre Ziele von Kontrolle, Reichtum und Macht zu erreichen.

Bevor die Pandemie eintraf, war Trump ein sicherer Kandidat für einen Erdrutschsieg, da die Arbeitslosigkeit bei 3,5 % lag, der Aktienmarkt Allzeithochs erreichte und die Wirtschaft auf solidem Fundament stand. Eine Grippe als Rechtfertigung zu benutzen, um das Land abzusperren und Trumps Wirtschaft zu zerstören, während man sie auch als Vorwand benutzte, um die Nation mit unverantwortlichen Briefwahlstimmen zu überschwemmen, um die Wahlurne für einen senilen Reinfall betrügerisch zu füllen, war ein Geschenk des chinesischen Gottes von Wuhan.

Die Wahrheit wurde unterjocht, wie ein DNA-Strang verdreht, für die Zwecke der Agenda des Weltwirtschaftsforums konstruiert, von der Zensurpolizei des Silicon Valley entschärft und in die Große Lüge verwandelt, um einen gut durchdachten Plan zur Unterwerfung der Massen auszuführen.

So wie 9/11 benutzt wurde, um die Einführung des Überwachungsstaates durch den vorformulierten Patriot Act zu rechtfertigen, wird diese Covid-Pandemie-Hysterie benutzt, um den von Klaus Schwab, Gates, Soros und dem Rest der korporatistischen Davos-Clique gewünschten Great Reset zu rechtfertigen. Sozialismus und Armut für den Plebs und unermesslicher Reichtum, Macht und Kontrolle für die Overlords. Sie sind so zuversichtlich in ihrer Fähigkeit, ihre perfiden Pläne auszuführen, dass sie es nicht einmal mehr verbergen.

Im 2. Teil dieses Artikels werde ich darlegen, warum wir jetzt dem Kampf beitreten müssen, bevor es zu spät ist.

(Visited 222 times, 1 visits today)
Unter der Knute leben
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*