Die AbGEZockt-Anstalt

UPDATE:

Die Umverteilung von unten nach oben geht munter weiter. Dank der abGEZockten Bürger verdienen sich die Intendanten von ARD und ZDF eine „Goldene Nase“.

Was die Chefs von ARD und ZDF verdienen

Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten machten bisher ein großes Geheimnis aus dem Gehalt ihrer Intendanten. Monika Piel vom WDR legte letzte Woche als erste ihre Bezüge offen, darauf folgten fast alle ihre Kollegen. Wer erhält wie viel aus dem sieben Milliarden Euro dicken Gebührentopf?

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/intendanten-gehaelter-im-vergleich-was-die-chefs-von-ard-und-zdf-verdienen;2637414

Mit Hilfe unserer Volkszertreter wird der Bürger bis auf’s letzte Hemd geschröpft. Nicht nur das die Steuerzahler die unfähigen Bankster mit ihren Steuern aus den Dreck ziehen, damit sie weiter fette Boni einstreichen können, und den amateurhaften Politikern für ihren Ruhestand unverdient hohe Pensionen bescheren – nein, das ist noch nicht genug.

Die Intendanten der öffentlich-rechtlichen (Irren)Rundfunkanstalten wollen auch noch etwas von dem noch vorhandenen Kuchen abhaben.

„Bundesweit wird Frau Monika Piel wohl nicht bekannt sein, das könnte sich aber nun ändern, wenn nun alle wissen, dass sie von den Gebühren ein Jahresgehalt von 352.000 Euro erhält.

Die WDR-Direktoren erhalten etwa 200.000 Euro Jahresgehalt. Allein für Piel und die 5 Direktoren werden 1,38 Millionen gezahlt.“

http://www.heise.de/tp/blogs/6/148168

„220 000 Euro für RBB-Intendantin Dagmar Reim“

http://www.tagesspiegel.de/medien/220-000-euro-fuer-rbb-intendantin-dagmar-reim/1902208.html

AbGEZocke, wohin man sieht.

ES REICHT!

Wie können wir uns dagegen wehren?

—————————————————————

Die GEZ-(Irren)Anstalt ist nicht nur dreist und kassiert kräftig ab, nein, sie will jetzt auch noch Gebühren von toten Hunden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,711115,00.html

Von dieser (Irren)Anstalt können wir in Zukunft noch so einiges erwarten. Sie sollten ihr Aquarium besser nicht in die Nähe ihres Fernsehers stellen, denn sonst kommt die GEZ-(Irren)Anstalt möglicherweise noch auf die Idee, von ihren Fischen Gebühren zu verlangen. Dieser AbGEZockt-Anstalt ist alles zuzutrauen!

(Visited 17 times, 1 visits today)
Die AbGEZockt-Anstalt
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*