Covid-19-Genozid schreit nach unabhängigem Weltgerichtshof (Nürnberg 2.0)

Internationaler Lobbyismus, Filz und Korruption durch BigPharma bei Politik und Justiz machen deutlich, dass es eine von Grund auf neue, unabhängige Justiz braucht. Insbesondere im Zusammenhang mit den globalen Covid-19-Verbrechen, einem Genozid nie gekannten Ausmaßes, braucht es ein besonderes Tribunal vergleichbar den Nürnberger Prozessen nach dem 2. Weltkrieg. Eine Gruppe von Juristen macht hier interessante Vorstöße.[weiterlesen bei kla.tv]

(Visited 317 times, 1 visits today)
Covid-19-Genozid schreit nach unabhängigem Weltgerichtshof (Nürnberg 2.0)
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

9 Kommentare

  1. Na dann, viel Spaß beim Suchen…——.´Habe heute gelesen, daß man den Trojanischen Krieg anzweifelt. Gibt viel garnicht, wo man lange glaubte, das gibt es. Alles Lug und Trug. Gibt sicher noch viel zu fragen. Lügengebiet Erde. Gab viel, was heute gone ist.Und leider viel, was heute niemand bräuchte.

  2. Was soll eigentlich dieses unpassende (Nürnberg 2.0) in der Überschrift, als wenn (Nürnberg 1.0) ein wirklich UNABHÄNGIGES Gericht gewesen wäre, ich verstehe einfach nicht, warum man nicht auf solch einen plakativen Mist verzichten kann.

    • Die Foltergeständnisse von Nürnberg und die vielen gefälschten Akten…
      Ich wollte es auch gerade schon schreiben…

      Dabei hatte ich den Eindruck, dass in der OCG durchaus Leute sind, die für dieses Thema sehr sensibilisert sind. Vielleicht feht es daran in der Sptize…

      • Zudem gab es wahrlich ein juristisches Novum, denn mit dem „Londoner Statut“ vom 08. August 1945, welches die Grundlage für die Gründung des sogenannten IMT war, wurden erstmalig Menschen nach Gesetzen verurteilt, die zur angeblichen Tatzeit noch gar nicht existieren.

        Als Beispiel der Willkür möchte ich lediglich den Artikel 19 anführen:

        Regelung über die Entbindung von Beweisregeln

  3. Hat eigentlich diese unsägliche Spritzerei wieder angefagen? Nachdem einige Zeit etwas Ruhe eingekehrt war, fahren seit ca. 2 Wochen wieder verhältnismäßig viele Krankenwagen und Notarztwagen bei uns rum. Ist das woanders auch so?

      • Meistens ältere Menschen? Aber—Sind die lebenserfahren und fallen nicht überall rein.Wären auch kaum alt geworden, wenn sie Dummies wären. Haben viele Junge gescbaffen ..Gäb es die nicht….. —-. Werden die meisten selbst alt, außer irgendwer hat was dagegen.Krieg Alt mit Jung?Widerlich.Neid dafür verantwortlich???

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*