Lauterbach: „Die Impfpflicht führt dazu, dass man sich freiwillig impfen lässt.

von Norbert Häring

Freiwilligkeit

Auf den ersten Blick wird unter Freiwilligkeit die Willensbildung frei von Zwängen gemäß der persönlichen Motive und Neigungen verstanden. Dass es einen von sämtlichen gesellschaftlichen oder faktischen Zwängen freien Willen aber nicht geben kann, ist allgemein anerkannt. Im Recht ist es daher üblich, die Freiheit der Willensbildung unter sogenannte Schranken zu stellen, die die möglicherweise negativen Folgen individueller Entscheidungen auf andere berücksichtigen.

Im Kontext der Corona-Impfung haben die Regierenden sich deklaratorisch für Freiwilligkeit entschieden und eine Impfpflicht frühzeitig ausgeschlossen. Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU). Er erklärte am 5. Mai 2020 per Twitter:

Niemand wird in Deutschland gegen seinen Willen geimpft. Auch die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd und bösartig. Lassen Sie uns Falschnachrichten und Verschwörungstheorien gemeinsam entgegentreten. (SK) #Impfzwang“

Zehn Monate später sagte er, dass eine Impfpflicht kommen könnte. Man dürfe nicht zu schnell „nie“ sagen. Am 25. Oktober 2021 schließlich kündigte er an: „2G ist jetzt ein zwingendes Muss. Die Infektionen bei den ungeimpften Menschen bestimmen diese vierte Welle.“ Nach Medienberichten spielte er damit auf Pläne seiner Regierung an, Menschen, die sich nicht „freiwillig“ impfen lassen, fast jeden Kontakt mit anderen außer dem Lebensmitteleinkauf zu verbieten, einschließlich des Betretens ihrer Arbeitsstelle. Auch Gesundheitsminister Jens Spahn hatte bis Juli 2021 immer wieder versprochen, eine Impflicht werde es nicht geben, auch nicht durch die Hintertür.

Gleichzeitig wurde von den Regierenden gezielt dafür gesorgt, dass die Kosten einer Nein-Entscheidung für die meisten Menschen prohibitiv hoch wurden. Oft wurde schönfärberisch als Ziel der Maßnahmen erwähnt, einen Impfanreiz zu setzen. Die freie Wahl wurde darauf reduziert, auf eine Impfung zu verzichten, und dafür die erzwungene  weitgehende gesellschaftliche Isolation in Kauf zu nehmen.

Medial wurde durch allgegenwärtige scharfe Kritik an „Impfgegnern“ und „Impfverweigerern“ im Allgemeinen und konkreten Personen, die sich nicht gegen Corona impfen ließen, wie Joshua Kimmich, ein starker sozialer Impfdruck etabliert. Kommentatoren bis hin zur Vorsitzenden des Deutschen Ethikrats, Alena Buyx, reduzierten die allein akzeptable freie Impfentscheidung von Personen des öffentlichen Lebens, wie Kimmich, darauf, sich unter korrekter Abwägung der richtigen Argumente richtig zu entscheiden, weil alles andere sozial „schädlich“ sei.

Es wurde eine Impfpflicht für Angehörige der Gesundheitsberufe ab Mitte März 2022 beschlossen und im Januar eine allgemeine Impfpflicht avisiert.

Den bisherigen Höhepunkt der Umdeutung von Freiwilligkeit setzte Gesundheitsminister Karl Lauterbach am 19. Januar 2022 in der Tagesschau, in Reaktion darauf, dass der Präsident der Bundesärztekammer, Andreas Gassen, gesagt hatte, die Ärzte wollten keine Menschen impfen, die sich nicht freiwillig dafür entschieden hätten. Lauterbach sagte:

Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Denn die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt.“

*******

Unschuldige Menschen sitzen im Knast und so ein Pychopath wird auf die Menschheit losgelassen. Unglaublich! Man könnte fast meinen, dass Parteisponsoren (Rent a Sozi) ein Mitspracherecht bei der Bestimmung des Gesundheitsministers u.a. Volkszertretern haben.

(Visited 1.106 times, 1 visits today)
Lauterbach: „Die Impfpflicht führt dazu, dass man sich freiwillig impfen lässt.
7 Stimmen, 4.71 durchschnittliche Bewertung (94% Ergebnis)

33 Kommentare

  1. Was ist Wahrheit, was ist Irrtum, was ist Lüge, was ist Verbrechen?
    Der frühere nationale Sicherheitsberater der Vereinigten Staaten, Michael Flynn hat in einem neuen Interview behauptet, dass Covid von globalen Eliten wie George Soros, Klaus Schwab, Bill Gates und der Arabella Group absichtlich in die Welt eingeführt wurde, damit sie „die Welt regieren“, „die Menschheit kontrollieren“ und Donald Trump besiegen können.

    Der ehemalige Drei-Sterne-General und Berater des Ex-Präsidenten wetterte bei einem Auftritt auf der rechten Infowars-Website über die Pandemie.
    Herr Flynn ist zu einer führenden Figur in der QAnon-Bewegung geworden und hatte mal vorgeschlagen, dass das US-Militär einen Staatsstreich im Stil von Myanmar in Betracht zieht.
    Er sagte gegenüber Infowars, dass die Weltgesundheitsorganisation, die Vereinten Nationen und andere Gruppen „sich selbst als ‚so können wir die Welt regieren, so können wir Gesellschaften kontrollieren, so können wir die Menschheit kontrollieren‘ sehen.“
    „Also lasst uns etwas namens Covid einführen, und sie haben es getan, und sie haben es aus ein paar Gründen getan, einer der Hauptgründe war, eine Wahl zu stehlen“, sagte er.
    „Wenn die Demokraten so hart an der Außenpolitik arbeiten würden, wie sie es getan haben, um die Wahl zu stehlen, wären wir vielleicht besser dran.“
    Herr Flynn listete dann eine Reihe regelmäßiger rechtsgerichteter Ziele als diejenigen auf, die die Fäden der globalen Macht ziehen.
    „Wenn man sich ansieht, wer sie leitet und wer sie führt, stehen echte Menschen dahinter, ich meine (Klaus) Schwab ist einer, George Soros, Sie haben die Arabella-Gruppe, das sind echte Dinge, die von geführt werden echte Menschen, die sich über einige dieser Weltinstitutionen gestellt haben – Sie wissen, Gates ist ein anderer – die sich über einige dieser Weltinstitutionen gestellt haben, und sie treiben sie an, sie treiben sie wirklich an.“
    Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass Mr. Flynn sowie Rudy Giuliani von der University of Rhode Island die Ehrendoktorwürde aberkannt werden.
    Der Schritt erfolgt, nachdem das Kuratorium der Institution einstimmig dafür gestimmt hat, die Empfehlung des Ehrendiplomkomitees, sie zu widerrufen, aufrechtzuerhalten.
    Es wurden Maßnahmen ergriffen, weil Universitätsbeamte glauben, dass beide Männer, die die falschen gestohlenen Wahlbehauptungen von Herrn Trump unterstützt haben, „nicht mehr das höchste Niveau unserer Werte und Standards repräsentieren“.
    Mr. Flynn, 1981 Absolvent der Universität und Drei-Sterne-Armeegeneral, war die Ehrendoktorwürde für Humane Letters verliehen worden.
    Er war nur 24 Tage lang Donald Trumps nationaler Sicherheitsberater, bevor er zurücktrat und sich zweimal schuldig bekannte, das FBI über seine Kontakte zu Russland belogen zu haben.
    Er erhielt schließlich eine Begnadigung des Präsidenten von Herrn Trump.

  2. Sollte noch jemand einen Vollidioten kennen, der diesen linksgrünen Pfosten auch nur noch EIN WORT GLAUBEN SOLLTE ….

    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-11/corona-deutschland-omikron-news-live

    Genesenenstatus im Bundestag weiter sechs Monate lang gültig

    Seit voriger Woche gelten in Deutschland Menschen nach einer Infektion nur noch drei Monate lang als genesen – außer im Plenarsaal des Deutschen Bundestages.

    Dort gelte der Genesenenstatus weiterhin sechs Monate, teilte ein Parlamentssprecher auf Anfrage von ZEIT ONLINE mit.

    Die Allgemeinverfügung, die die Corona-Regeln im Bundestag festlegt, verweise auf die COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, sagte der Sprecher.

    „Zum Zeitpunkt des Erlasses der Allgemeinverfügung sah diese den Zeitraum von 28 Tagen bis sechs Monate nach Infektion vor, der weiterhin gilt.“

    Na?? Ist das nichts?? Herrlich

    • Manche sind halt gleicher. Aber da wird es in zukunft wahrscheinlich noch mehr solcher „Merkwürdigkeiten“ geben, um Spritzunwillige an die Nadel zu bringen. Wenn sich nicht bald was ändert, gehe ich davon aus, dass diese 2G/3G Geschichte noch ausgeweitet wird, die Impfpflicht kommt und die Ungeimpften irgendwann durch Rasterfahndung verfolgt werden. Denn immerhin hat die BRD für die Jahre 22/23 so viel Impfplörre (ich glaube zwischen 500 und 600 Millionen Dosen)bestellt, mit der jeder Bundesbürger bis zu 7 mal gespritzt werden könnte. Und das zusätzlich zu den Impfungen, die schon verabreicht wurden. Was wird das dann anderes, nach all den Nebenwirkungen und Toten, als ein Völkermord? Man kommt sich langsam vor, wie in einer Massentierhaltung, die kurz vor der Keulung steht.

  3. The Guardian, NY: The official memorial of Auschwitz, the largest Nazi concentration camp in which more than 1 million people were murdered, has accused the prominent anti-vaxxer Robert F Kennedy Jr of “moral and intellectual decay”, after he compared vaccine mandates to laws in Hitler’s Germany and invoked the name of Anne Frank. The Auschwitz Memorial and Museum responded swiftly to remarks made at an anti-vaccine mandate rally in Washington DC on Sunday.
    In a tweet, the institution criticized Kennedy for “exploiting the tragedy of people who suffered, were humiliated, tortured and murdered by the totalitarian regime of Nazi Germany – including children like Anne Frank”.
    To do so during a debate about vaccines and how to deal with the coronavirus pandemic was a “sad symptom of moral and intellectual decay”, the memorial said.
    Kennedy made his public reputation as an environmentalist but in recent years has used his legendary family name to back conspiracy theories and oppose vaccines.

    Übersetzung:

    Die offizielle Gedenkstätte von Auschwitz, dem größten nationalsozialistischen Konzentrationslager, in dem mehr als 1 Million Menschen ermordet wurden, hat den prominenten Impfgegner Robert F. Kennedy Jr. des „moralischen und intellektuellen Verfalls“ beschuldigt, nachdem er Impfvorschriften mit Gesetzen in Hitlerdeutschland verglichen hatte und berief sich auf den Namen Anne Frank. Das Auschwitz Memorial and Museum reagierte schnell auf Äußerungen, die am Sonntag bei einer Kundgebung gegen das Impfmandat in Washington DC gemacht wurden.
    In einem Tweet kritisierte die Institution Kennedy dafür, „die Tragödie von Menschen auszunutzen, die unter dem totalitären Regime Nazideutschlands gelitten, gedemütigt, gefoltert und ermordet wurden – darunter auch Kinder wie Anne Frank“.
    Dies während einer Debatte über Impfstoffe und den Umgang mit der Coronavirus-Pandemie zu tun, sei ein „trauriges Symptom moralischen und intellektuellen Verfalls“, sagte die Gedenkstätte.
    Kennedy hat sich in der Öffentlichkeit einen Namen als Umweltschützer gemacht, aber in den letzten Jahren hat er seinen legendären Familiennamen verwendet, um Verschwörungstheorien zu untermauern und sich gegen Impfstoffe zu stellen.

    • In einem Tweet kritisierte die Institution Kennedy dafür, „die Tragödie von Menschen auszunutzen, die unter dem totalitären Regime Nazideutschlands gelitten, gedemütigt, gefoltert und ermordet wurden – darunter auch Kinder wie Anne Frank“.
      .
      .
      Anneliese Marie Frank, verkürzt meist Anne Frank genannt (geb. 12. Juni 1929 in Frankfurt am Main; Anfang März 1945 an Läuse-Fleckfieber in Bergen-Belsen gestorben), war ein jüdisches Mädchen, das durch den Roman „Das Tagebuch der Anne Frank“ ihres Vaters Otto Heinrich Frank weltweite Bekanntheit erlangte. Anne Frank gilt heute insbesondere in der BRD als bedeutende shoaistische Märtyrerin und Kultperson.

      ….

      Von 1942 bis 1944 verbargen sich die Franks. In dieser Zeit spielen die im weltbekannten „Tagebuch der Anne Frank“ geschilderten Geschehnisse.

      Im Zuge der Internierung und Überführung der Juden in deutsche Konzentrationslager wurde die Familie schließlich am 4. August 1944 – nach Hinweisen an die Polizei – festgenommen. Anneliese kam zunächst ins Lager Auschwitz, aber bereits einen Monat später wurde sie aufgrund einer Typhus-Erkrankung in das Quarantänelager Bergen-Belsen evakuiert.

      …..

      Im Lager Bergen-Belsen verschlechterte sich die Versorgungslage ebenfalls, bedingt durch die Bombardierung ziviler Ziele durch die Alliierten. Gegen Kriegsende erlag Anne Frank im März 1945 dort wie viele andere dem Läuse-Fleckfieber.

      Metapedia (Auszüge)

      • Ich habe dies nur deshalb eingestellt, weil schon oft suggeriert wurde, daß Anne Frank ermordet wurde, was nachweislich nicht der Wahrheit entspricht, wie so vieles in unserer Zeit.

        • Stahlfront: Danke für die Klarstellung. Ich habe beim Lesen des Beitrags genau das Gleiche gedacht, wollte aber meinen Senf nicht dazu geben, damit jeder dieses unvoreingenommen lesen kann. Ich habe vor Jahren im Buchhandel das Buch einer russischen Gefangenen in Auschwitz gekauft, die dort als Lagerärztin gearbeitet hat. Sie berichtete in diesem Buch, dass in Auschwitz jeden Monat bis zu 30.000 Menschen an Seuchen gestorben sind. Das ist auch so eine Tatsache an der man nicht vorbeisehen kann. Eine Verwandte von mir, war auf der Flucht aus Königsberg vor den Russen. Sie war damals 19 Jahre alt. Die Russen sind hinter den Trecks her und haben die Kinder und die Alten einfach umgebracht, die Frauen und Mädchen im Zug nach Sibirien verschleppt. Die Frauen wurden tagtäglich vergewaltigt. Wer sich wehrte, dem wurde ein Messer in die Scheide gesteckt und aus dem fahrenden Zug geworfen. Auf den Rheinwiesen wurden 6 Millionen gefangene deutsche Soldaten ermordet. Das sind die Verbrechen die man im deutschen Fernsehen demonstrieren sollten. Stattdessen zeigen ARD und ZDF Halbwahrheiten und Lügen über Hitler und Deutschland. Die Wahrheit ist, dass die Juden Deutschland 1933 überall in der Welt den Krieg erklört haben. Die Wahrheit ist, dass Roosevelt und sein jüdischer Freund Morgenthau seit 1933 Europa in den Krieg treiben wollten und zum Angriff auf Deutschland aufgerufen haben. Wahrheit ist, dass England bereits 1937 Deutschland über die Ostsee angreifen wollte. Hitler stand einer permanenten Bedrohung gegegnüber. Deutsche wurden auch in den USA and anderswo ebenfalls interniert, also in KZs verbracht. Wir sollten uns von den Juden nicht länger verarschen lassen.

  4. In mehreren Staaten der USA ist ein Flugblatt aufgetaucht, mit folgender Überschrift:
    EVERY SINGLE ASPECT OF THE COVID AGENDA IS JEWISH.
    Es folgt eine lange Liste mit Namen von Juden, die irgendwie mit den Covid Einschränkungen zu tun haben sollen wie etwa:.
    CDC Director Rochelle Walensky Jewish
    CDC Deputy Director Anne Schuchart Jewish
    Usw.
    CDC = Centers for Desease control and Prevention, eine Organisation die nach dem Flugblatt offensichtlich eindeutig von Juden dominiert ist.
    Nähere Auskunft über den Link!
    MIAMI BEACH, FLA. (WSVN) – Police are investigating after antisemitic flyers were seen throughout Miami Beach.
    Miami Beach Police were made aware Sunday of antisemitic flyers distributed in residential neighborhoods.
    Police are also increasing patrols around those neighborhoods and at religious institutions.
    “There is no place for hate in our community, and it will not be tolerated,” said Miami Beach Police in a tweet.
    Detectives are currently investigating what led to this incident.
    If you received one of these flyers or have any information that could help police, call Miami Beach Police at 305-673-7901 or Miami-Dade Crime Stoppers at 305-471-TIPS. Remember, you can always remain anonymous, and you may be eligible for a reward of up to $5,000.
    https://wsvn.com/news/local/antisemitic-flyers-found-throughout-miami-beach-residential-neighborhoods/

  5. Macht Euch keine Sorgen, eine Impfpflicht wird es meiner Meinung nach nicht geben. Das Gerede darum dient nur dazu, daß Ihr meint dem Gesetz zur Impfpflicht jetzt noch zuvorkommen zu müssen. Unsere eigene Regierung betreibt gegen uns also höchstpersönlich Psychoterror!

    Allerdings ist es immer sinnvoll, alles Geld von der Bank abzuheben und ein Pfändungsschutzkonto zu beantragen, damit eine eventuelle Strafe nicht überraschend von der Vollstreckungsstelle abgebucht werden kann, auch bei einem später ungültigen Impfgesetz!

    Das österreichische Impfpflichtgesetz (Begutachtungsentwurf?) hat meiner Meinung nach den gravierenden Fehler, daß lauter „Impfstoffe“ zugelassen sind, die nur Notzulassungen haben und darüber hinhaus auch nicht wirksam sind. Das gibt bestimmt endlose Prozesse über das schwer verständlich geschriebene Ungetüm von Impfgesetz. (Begutachtungsentwurf: Ist das schon das endgültige Gesetz? In dem Johnson & Johnson nicht enthalten ist?)

    file:///C:/Users/JRGEN~1/AppData/Local/Temp/Begutachtungsentwurf_Bundesgesetz_ueber_die_Impfpflicht_gegen_COVID-19.pdf

    Begriffsbestimmungen
    § 2. Im Sinne dieses Bundesgesetzes sind:
    1. Wohnsitz: aufrechter Wohnsitz gemäß § 1 Abs. 6 MeldeG.
    2. Schutzimpfung gegen COVID-19: eine aus mehreren Impfungen bestehende Impfserie mit einem anerkannten Impfstoff oder einem zentral zugelassenen Impfstoff gegen COVID-19.
    3. Zentral zugelassene Impfstoffe gegen COVID-19 sind:
    a) Comirnaty/BNT162b2/Tozinameran (INN) von BioNTech Manufacturing GmbH BioNTech/Pfizer,
    b) ChAdOx1_nCoV-19/ChAdOx1-S/AZD1222/Vaxzevria /COVID-19 Vaccine AstraZeneca von AstraZeneca AB,
    c) COVID-19 Vaccine Janssen von Janssen-Cilag International NV,
    d) Covid-19 Vaccine Moderna/mRNA-1273 von ModernaSpikevax von MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L., und
    e) zentral zugelassene Impfstoffe gegen COVID-19 gemäß einer Verordnung gemäß § 4 Abs. 7, wobei die Impfserie bei Impfstoffen gemäß lit. a bis d aus drei Impfungen besteht.
    4. Anerkannte Impfstoffe gegen COVID-19: Impfstoffe gemäß einer Verordnung gemäß § 4 Abs. 7, denen hinsichtlich ihrer epidemiologischen Wirksamkeit eine den in Z 3 genannten Impfstoffen vergleichbare Wirksamkeit und Sicherheit zukommt.
    5. Bestätigte Infektion mit SARS-CoV-2: ärztliche Bestätigung über eine in den letzten 180 Tagen überstandene Infektion mit SARS-CoV-2, die molekularbiologisch bestätigt wurde, oder Absonderungsbescheid, wenn dieser für eine in den letzten 180 Tagen vor der vorgesehenen Testung nachweislich mit SARS-CoV-2 infizierte Person ausgestellt wurde.
    6. Impfintervall: der gemäß § 4 Abs. 1 vorgesehene Zeitraum zwischen den Impfungen.
    7. Impfstichtag: der 15. März 2022.

    • Abgeschaltet. BLACK_OUT: Rausnehmen von dunklen Spielfiguren/Zugriff.

      Liebe Grüße an Odonata: Das mit dem Strom hat mit den DUMBS zu tun.
      Diese gewaltige Energiemenge wird nicht mehr benötigt (sonst Netzüberlastung),
      darum wurden die Kraftwerke runtergefahren. Sie sind ja noch da!
      Es wurde von den Bösewichteln nur „genutzt“ um Panik im Volk zu erzeugen.

      Trotzdem ist es sinnvoll einen Notfallplan zu haben, denn die Zugriffe laufen noch.
      Dann wird zuvor partiell & temporär der Strom abgeschaltet. Wie lange weiß man nie.
      Außerdem kann auch tatsächlich mal was kaputt gehen…

  6. Da sind offensichtlich auch bezahlte Kollaborateure am Werk. Ein Herr Steinmeier, der vom Volk nicht gewählt, sich dennoch ungenhiert als Bundespräsident bezeichnet, ist ein Mensch der neuerdings ungeniert Volksverhetzung betreibt. Der hat mit dem deutschen Volk nichts am Hut, jedenfalls nichts Gutes. Der Mann schwafelt ungeniert von „unserer Demokratie“, obwohl er genau wissen sollte, dass gerade er in seinem Amt das Gegenteil von Demokratie ist. Eine Person, die vom aus dem Ausland gesteuertehn Parteienknüngel zum sogenannten Bundespräsidenten erkoren ist, wo die eigentlich Betroffenen, das Volk, nicht mitreden, d.h. wählen darf. Für wie blöde halten die uns? Demokratie? Eine Parodie von Demokratie. Eine Analena Baerbock, oder so ähnlich, die als Bock zum Gärtner gemacht, sich mit Putin anlegen möchte, weil der sogenannte „freie Westen“ da so will. Sie will Deutschland zum Schlachtfeld des „freien Westens“ machen. Die Briten, d.h. deren Geheimdienst, faselt bereits, dass Putin die Regierung der Ukraine austauschen will. Da stehen aber Wahlen vor. In der BRD haben die Deutschen keine Wahl des Staatsoberhauptes, den bestimmen letztendlich die Juden. Ein deutscher Admiral wird in den Ruhestand versetzt, weil er gesagt hat, dass er die Krim für verloren hält. Da wollen die uns weismachen, dass in der BRD Demokratie herrscht. Jetzt will das sogenannte, von Juden gegründete und dominierte Weltwirtschaftsforum den Black Rocker Merz zum „Bundeskanzler“ finanzieren. Der israelische Ministerpräsident hat gerade auf dem sogenenten Weltwirtschaftsvorum versucht, den Iran zu torpedieren und die dortige Bevölkerung zum Putsch gegen das Regime aufgerufen. Der von Juden dominierte „Freie Westen“ verarscht das Deutsche Volk nicht erst seit 1945. Heutzutage können sie dieses immer noch tun, weil sie die Massenmedien der BRD manipulieren und dominieren. Deher gilt für alle Deutschen, welche Freiheit und Selbstbestimmung wieder erlangen wollen: „Keine Stimme an die Lizenzparteien verlieren. Keine Stimme an Grüne, FDP und SPD verschenken. Diese Parteien führen Merkels Agenda, Deutschland umzuvolken, konsequent weiter und haben mit dem deutschen Volk nichts Gutes im Sinn.“

    • Frage doch mal bitte einen deutschen Penner, was die Grundrechte sind?
      Bei 99% kommt als Antwort: Ich kann Reisen!
      Vielleicht sollte man es anders darstellen, und zwar. Wir sagen denen, was würdest du machen, wenn die Politiker dir vorschreiben, du darfst nur noch einmal in der Woche auf den Lokus! Das wäre so das Niveau von ca. 90% der Deutschen!

    • Habe in den 70igern ca. 3 Jahre in Berlin gelebt.
      Schon damals lebten ca. 80% der Berliner vom gestohlenen Steuergeld. Vor allen Dingen die Grünen, Linken und Sozen sind nach Berlin gekommen, um nicht zum Militär zu müssen. Die weiblichen Zugereisten kamen wegen der 8%igen Berlinzulage. Es war schon immer, und heute noch durch die parasitären Politiker ein ganzer großer Verbrecher Sammelplatz. Da tut der Eine dem Anderen Nichts!

  7. Angsthase,
    der Spaß ist ja noch nicht vorbei…….

    Deutschland 2022:

    Ungeimpfte sind in Restaurants nicht erlaubt, da die Tests unzuverlässig sind.

    Doppelgeimpfte sind NUR MIT Test erlaubt, denn Tests sind zuverlässig, Impfungen aber nicht.

    Geboosterte sind OHNE TEST erlaubt, weil Impfungen zuverlässig sind.

    Ungeimpfte können in einem Restaurant arbeiten, wenn sie GETESTET werden, weil Tests zuverlässig sind.

    Können dort aber nach der Arbeit NICHT DORT essen, weil Tests unzuverlässig sind.

    WER sich von DIESEN geistigen Bodenturnern noch verarschen lässt ist selbst schuld.

    DAVOR ging GAR NICHTS ohne den „Volldrosten Test“, weil wir werden sonst alle sterben!
    England, Tschechien, Wales, Spanien und mehr lassen alles fallen.
    Aber wir haben den zahnlosen Homunculus und davor SpAhNUS und BEIDE sind drecklöcher , in denen Speisereste verwesen !!

  8. Mich wundert gar nichts mehr. Bei Lanz hat dieses Blendax-Gebiss tatsächlich gesagt, dass jetzt auch positive Schnelltests beim Gesundheitsamt gelten. Es braucht keinen PCR-Test, weil diese im Moment sowieso Mangelware sind. Per Antigen-Schnelltest in Quarantäne? Bei den unzuverlässigen Dingern sitzt bald ganz Deutschland in Quarantäne. Ungeimpfte auch ohne Lohnfortzahlung? Und da wundert sich noch einer, warum die Zahlen so hoch schnellen? Läuft im besten Deutschland aller Zeiten.

    • Da fällt mir aber noch etwas ein dazu. Bekommt man dann auch noch einen Genesenenstatus ohne diesen PCR-Test? Oder fällt der dann ganz weg?

      • Werden die Vorschriften ständig geändert……..Schlag nach bei Hellseherei……….Impfung freiwillig…….freiwilliger Zwang, weil sonst irgendwelche arge Nachteile………….Erpressung…..Bei entsprechenden Langzeit-Prüfungsergebnissen braucht es weder Erpressung noch Ablehnung von Garantie bei ev.Nebenwirkungen.

        • Jupp. Immer alles freiwillig.
          Es steht auch in den Satzungen der KK-Versicherungen,
          selbst ADAC: NIEMAND HAFTET DAFÜR!
          Nur man selbst.

          Das heißt im Grunde, Fahren ohne jeglichen Versicherungsschutz. Und das wäre ja wiederum nach Straßenverkehrsordnung gar nicht zulässig. Also was ist das hier?!

        • Allein die Reduzierung ist hirnrissig! Allenfalls könnte man argumentieren, daß die Immunität mit der Zeit nachläßt, oder gegen gewisse Mutationen nicht wirken würde (den Beweis bleiben sie aber schuldig!)! „Genesen von etwas“ bleibt aber immer genesen!

        • Moin Häschen,

          wenn es mit der Unzufriedenheit der Bevölkerung so weitergeht – immerhin arbeitet die kriminelle Bande darauf hin, werden sie sich letztendlich selbst abschaffen. Ob diese HAmpel-Regierung noch bis Herbst 2024 durchhalten wird, wage ich zu bezweifeln. Aber was dann?
          Ein Hurensohn vom schwarzen Felsen?

      • Selbst Faucci rudert zurück, weil es ihm jetzt an den Kragen geht!
        Ich hoffe in Form einer Hanfkrawatte. Und die wartet auch auf dell deutschen Drangsalierer!

  9. Leute, ich gebe diesem Homunculus insofern recht, daß er sagt, es ist kein Zwang.

    Das ALLER Perfideste dabei ist, er sagt du hast die Wahl!

    Also kannst du FREIWILLIG auf die Spritze verzichten UND auf Arbeit, Geld, Auto, Gesundheit, UND SO WEITER!

    Das wäre etwa so, man stellte ihn vor die Wahl halt deine Fresse oder es gibt Schläge, aber du DARFST NATÜRLICH ETWAS SAGEN….. BITTE REDE, BITTE BITTEBITEEBITTE…..

    Im US-Foltergefängnis auf GUANTÁNAMO BAY waren MASKEN ein Instrument der Folter❗️

    Bayerns MP Söder behauptete: „Masken sind ein Instrument der Freiheit.“
    Link: https://bit.ly/3Abql4M

    Nein, das sind sie nicht. In Guantánamo Bay, dem US-Foltergefängnis, waren sie 2002 ausweislich der Veröffentlichung der FAZ Teil der Folter. Schaut Euch das Bild an.
    FAZ: „Zeitungen und Fernsehsender veröffentlichten Fotos, die die Gefangenen kniend in Handschellen, Ohrenschützern und mit Masken über Mund und Nase zeigten.“
    Link: https://bit.ly/3ImfUhB

  10. Es wird immer irrer. Ich habe das Video gesehen, in dem er allen ernstes meinet, wer sich nach der Impfpflicht impfen lässt, dass der sich ja dann „freiwillig“ impfen lässt.

    Man kommt sich so vor als wenn Irre oder stark Drogenabhängige dadrüber entscheiden, wie man Menschen drangsalieren kann.

    In seiner Logik war ja dann auch die Arbeit in Konzentrationslagern oder Gulaks freiwillig.

    Die wollen wahrscheinlich das gesamte nationale System abräumen und haben da Kriminelle, Hochstapler, Drogenabhängige, Geschmierte und Irre versammelt, um das Land völlig ausbluten zu lassen und die Leute zu vergiften.

    • Seehofer oder besser gesagt Drehhofer, hat doch auch mal so etwas völlig Geistloses über die Masken gesagt.
      Er sagt: Die Masken würden die Träger auch vor sich selbst schützen!
      Wer oder was wählt solche Schwachköpfe?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*