+++ RKI-STRATEGIEPAPIER FÜR HERBST-WINTER 21’22 +++

Uns steht ein dunkler Winter bevor!

Quelle: bitchute

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Downloads/Vorbereitung-Herbst-Winter.html

(Visited 525 times, 1 visits today)
+++ RKI-STRATEGIEPAPIER FÜR HERBST-WINTER 21’22 +++
4 Stimmen, 3.25 durchschnittliche Bewertung (71% Ergebnis)

5 Kommentare

  1. Man schaue sich einmal die Todeszahlen vom Januar-April 2020 und die im Jahre 2019 an.

    Diese Zahlen sind fast identisch. Als nun der unsinnige Lockdown kam, gingen diese Zahlen nach oben. Warum?

    Solche Institute haben mir in meinen 71 Jahren bei absolut gar nichts geholfen. Es hatte für mich nur einen Nachteil, ich muss für die ganzen Lügner und Versager zahlen!

  2. Die Urlauber kehren erholt zurück, müßen sich mit 5% Genauigkeit auf was auch immer testen lassen und die Zahlen gehen wieder hoch. Wunderbar.
    Kinder impfen? Scheiß auf Stiko, Pfizer und WHO…Södolf hat gesprochen.
    Es gibt auch Currywurst und Freibier, nun macht schon…das Zeug muß schließlich weg!

    Schaut jemand Olympia? Hab´s vorhin gekuckt, weil Skateboard zum ersten Mal dabei war.
    Was ist das denn bitte für´n Maskenball? Hochleistungssportler, FILTER AUF!
    Wenn die nicht fit wären würden sie wohl kaum gegenseitig gefährlich sein.

    Allein die Eröffnungs-Zeremonie mit ihren Drohnen, schön Schachbrettmuster auf´m Fußboden etc., wieder alles voller Symbolik. Turnerinnen erstmals in langen Anzügen wegen Sexualisierung und so…Beach-Volleyballerinnen dagegen fällt fast alles raus. Als Maskotchen gibt´s von ARD & ZDF einen KUGELFISCH!!! (Kokolores). Verstehe einer diese Sportler.
    Warum boykottieren sie das nicht?

    • Dazu kam noch der wegweisende Kommentar der Moderatorin, daß in Zukunft "Nationalteams überbewertet seien"…AHA. Es geht also um´s Individuum.
      Weg mit den Nationen! Im Gegenzug hat mich überrascht:
      Die Jacken der Deutschen sind schwarz-weiß-rot…höö? smiley
      Alle festnehmen!

    • "Warum boykottieren sie das nicht?"

      Moin Zulu,

      also nur für den Fall daß dieser Satz von Dir KEINE Ironie war, hier die Antwort: Weil die dafür fürstlich bezahlt werden! Grins!devil

      Gruß Raeso

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*