Glotze aus und hier informieren!

Es gibt Haushalte, in denen läuft die Glotze den ganzen Tag – von morgens bis abends. Man ist heute bemüht, die Masse zu belügen und dumm zu halten. Deshalb wird ja auch rund um die Uhr dummes Zeug (Talk-Shows, Soups, Kochsendungen … und sonstigen Müll, garniert mit reichlich Werbung) gesendet. Ganz nach dem Motto: Halt du sie dumm, ich halt sie arm. Das Ziel dabei ist u.a., den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Volksverblödung auf höchstem Niveau. Und es funktioniert!

Max Uthoff über Endlager, Euro und Deutschland, EU-Stabilitätskriterien

Bitterböse Jahreszusammenfassung (2011) bzgl. der Euro-Krise und der deutsch-französische Anteil daran.

Köln(er) Polizei und Angela Merkel

Lüge und Wahrheit

Versicherungslobby vs. gesetzliche Rente

Volksverarschung Riester Rente

Volker Pispers erklärt einfach an Hand per Ecktdaten mal was die Rente und besonders die Versicherung Riester-Rente ist.

Glotze aus und hier informieren!
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*