Denkwerk 20 40 Teil I und Teil II

Teil I

Teil II

Alles schön und gut, aber die Masse ist nach wie vor von der Lückenpresse und dem zwangsgebührfinanzierten (GEZ) Staatsfunk (ard/zdf) gehirngewaschen. Wer soll das in Angst gehaltene Volk aufwachen? Merz, Röttgen? Atlantiker? Nicht wirklich, oder?

Ist Trump der Heilsbringer für das abgewirtschaftete Merkel-Land? Wie will er die ganzen Atlantiker aus den Medien und der Politik entfernen? Bisher hat es doch im Sinne der US-Besatzer bestens funktioniert. Das deutsche Volk wurde jahrzehntelang ausgeplündert, belogen und betrogen. Und wer hat sich dagegen gewehrt? Eine Minderheit, die kaum Beachtung fand? In den Spalten der „Qualitäts-Medien“ vielleicht mal ein kleiner Hinweis, das eine zunehmende Anzahl der Wähler sich nicht länger von dieser Merkel-Demokratur verarschen lassen möchte.

Lassen wir uns überraschen, ob es sich bewahrheitet, was Herr Müller für Mitte des Jahres prophezeit. Keine Wahlen mehr? Dann gäbe es auch keine Parteien mehr. Schön wäre es! Allein, mir fehlt der Glaube. 

(Visited 275 times, 1 visits today)
Denkwerk 20 40 Teil I und Teil II
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*