Briefkastenfirmen: es ist so einfach!

Unglaublich, dieser korrupte Sumpf! Und wer erlaubt das alles? Die ReGIERENTEN. Für Steuerhinterziehungen werden legale Gesetze geschaffen.

Wer die GEZ-Zwangsgebühren legal verweigert, wird eingesperrt. Den Geringverdienern wird es genommen, um es den Finanzhaien zu geben. Diesen Slogan können sich alle politische Parteien auf die Fahne schreiben.

Schauen Sie sich einfach nur folgendes Video an. Mich würde nicht wundern, wenn dieses Video in Kürze zensiert wird. Aber mal ganz ehrlich, letztendlich sind diese Panama-Papers doch nur eine weitere Ablenkung des eigentlichen Problems: Systemkollaps und Kriegsvorbereitungen. 

Enttarnung! Offshore, Panama, Delaware und USA: Das muss jeder wissen! #SpitzeDesEisbergs“

April 2016: Wie kann ich eine Briefkastenfirma/Offshore Gesellschaften gründen und warum gibt es in Delaware-USA das wohl berühmteste Gebäude der Welt!

Briefkastenfirmen: es ist so einfach!
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)