Bauernopfer Lauterbach – Was steckt hinter dem Schauprozess des ZDF?

Völlig neue Töne aus dem Mainstream: Nachdem drei Jahre vehement für die Corona-Impfung getrommelt wurde, konfrontiert das ZDF Lauterbach nun mit seinen falschen Aussagen zur Sicherheit der Impfstoffe und fordert Hilfe für die Impfgeschädigten. Mutiert das ZDF plötzlich vom Saulus zum Paulus – oder stecken hinter dieser Kehrtwende der Medien ganz andere Ziele? Und wird das Volk hier erneut zur Kasse gebeten? [weiterlesen bei kla.tv]

(Visited 256 times, 1 visits today)
Bauernopfer Lauterbach – Was steckt hinter dem Schauprozess des ZDF?
2 Stimmen, 4.50 durchschnittliche Bewertung (92% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. War es nicht schon immer so?

    Wenn man, den heutig als Schwurblern bezeichneten, nicht mehr Herr wird, dann wird halt pseudoverklagt. Und, wer die Zeche dennoch zahlt, wird diesem angesprochenen ominösen Volk in tausend Jahren noch nicht aufgehen! So what?

  2. Sicher ist jedenfalls: Wer vom Zentrum der Finsternis „Lauterkeit“ erwartet oder erhofft, ist falsch gewickelt.
    Es wird nicht lange dauern, bis die Katze aus dem Sack ist.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*