ARD/ZDF: wird die Wahrheit über unsere verlogenen US-Freunde verschwiegen?

Wer ist George Friedman? Er entstammt einer jüdischen Familie und emigrierte in den 1950er Jahren mit seinen Eltern aus Ungarn in die USA. 1996 gründete er die private „Intelligence Corporation“ STRATFOR. Weitere Infos hier.

In seinem knapp 13-Minuten Vortrag am 4. Februar beim Chicago Council on Global Affairs erklärt er unverhohlen, dass die USA seit einem Jahrhundert nur ein Hauptziel hat: ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland zu verhindern.

„Für die Vereinigten Staaten ist das Hauptziel, dass russisches Kapital, russische Technologien… ich meine, deutsches Kapital und deutsche Technologien, und die russischen Rohstoff-Ressourcen und die russische Arbeitskraft sich zu einer einzigartigen Kombination verbinden, die die USA seit einem Jahrhundert zu verhindern versuchen.“

Und deshalb wird von der USA ein osteuropäischer Gürtel geschnürt, der alle Grenzen zu Russland abdeckt, um eine Verbindung zwischen Deutschland und Russland abschneidet.

Wie wäre es mal bei ARD und ZDF, die angeblich einen Bildungsauftrag haben, und veröffentlichen diesen Vortrag Samstags zur besten Sendezeit, damit sich die Deutschen ein Bild über unsere besten US-Freunde machen können?

Wird aber leider nicht geschehen, denn deutsche Medien dürfen nicht negativ über die Machenschaften der USA berichten. Deswegen wird den Deutschen immer und immer wieder suggeriert, dass Russland der Feind der Deutschen ist.
Vielmehr gilt aber: wer die USA als Freund hat, braucht keine Feinde mehr!

Und nun nehmen Sie sich bitte 13 Minuten Zeit und hören (siehe Untertitel) genau zu, was George Friedman gesagt hat. 🙄

Auch wenn Petitionen wenig Erfolg versprechen, sollte doch jeder Deutsche, der diesen Vortrag von George Friedman gesehen hat, folgende Petition unterzeichnen:

Volle Souveränität für Deutschland: Verfassung, Friedensverträge und Abzug aller Atomwaffen

(Visited 17 times, 1 visits today)
ARD/ZDF: wird die Wahrheit über unsere verlogenen US-Freunde verschwiegen?
13 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*