Jörg Meuthen | ❝Absurdes Wahlprogramm der Grünen!❞

»Etwas so Absurdes wie das Wahlprogramm der Grünen, habe ich seit Jahren nicht gelesen!«

Prof. Dr. Jörg #Meuthen, Spitzenkandidat zur #Europawahl am 26. Mai, entlarvte beim Wahlkampfauftakt in Offenburg nicht nur die verquere Gedankenwelt der Grünen. Auch Juncker, Weber, Timmermanns & Co. bekamen ihr wohlverdientes Fett ab – in unmissverständlichen Worten formulierte Jörg Meuthen zudem unsere Vorstellungen von einer Europäischen Union mit Zukunft. Unbedingt anschauen und teilen!

Ich bin zwar kein Anhänger von politischen Parteien, aber wo er Recht hat, hat er Recht. Unterm Strich allerdings auch nur Wahlpropaganda, die sich aber um Einiges von den Dummschwätzern der Volksverräter-Parteien unterscheidet.

(Visited 19 times, 1 visits today)
Jörg Meuthen | ❝Absurdes Wahlprogramm der Grünen!❞
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*