Ist eine Reduzierung der Weltbevölkerung geplant?

Eine Leserin hat mich auf dieses Video (s. unten) hingewiesen. Ist da was dran, dass die Weltbevölkerung auf etwa 500 Mio. Menschen reduziert werden soll? Nun, die USA und die NATO mit ihren vielen Kriegen arbeiten bereits daran. Impfprogramme zur Unfruchtbarkeit tragen sicherlich auch dazu bei. Atomare Kriege sind dbzgl. allerdings nicht geeignet, denn dadurch könnte die komplette Menschheit ausgelöscht bzw. verseucht werden. Das wäre wohl nicht im Sinne einer NWO.

Falls tatsächlich eine Reduzierung der Weltbevölkerung geplant ist, könnte auch einfacher vorgegangen werden, indem aus geheimen Laboren tödliche Viren freigesetzt werden oder die Wasserversorgung verseucht wird.

Wahrscheinlich aber wird die Natur das von ganz allein regeln. Was z.B. ist mit dem Permafrost wenn die Erderwärmung ansteigt? Viren, wie z.B. die „Spanische Grippe“, sind frostresistent. Sollte dieses Virus von ehemals vergrabenen Leichen wieder an die Erdoberfläche gelangen, braucht es keine Kriege, um die Weltbevölkerung zu reduzieren.

So oder so. In einigen tausend Jahren wird es die Menschheit in der jetzigen Form nicht mehr geben. „Der Mensch ist eine Fehlkonstruktion der Natur“® und wird sich selbst vernichten. Kriege sind dafür überhaupt nicht notwendig. Den Psychopathen, die die Menschheit regieren und erniedrigen, wird auch kein ewiges Leben geschenkt.

Die Georgia Guidestones

Umfängliche Dokumentation über „Die Georgia Guidestones“: Stößt der Fisch auf einen reizvollen Happen, aus dem aber etwas Metallisches hervorblinkt, dann sollte er sich davor besser in Acht nehmen. Dasselbe gilt wohl für alle, die auf die fünf reizvollen Gebote von den insgesamt zehn Guidestones-Geboten in Georgia stoßen. Wenngleich dort nämlich vom Schutz von Menschen und Nationen durch vernünftige Gesetze und gerechte Gerichte, von Wahrheit, Harmonie und dergleichen philosophiert wird, blinken zwischendurch, objektiv betrachtet, doch fünf äußerst bedrohliche, weil echt todbringende neue Gebote hervor…

(Visited 26 times, 1 visits today)
Ist eine Reduzierung der Weltbevölkerung geplant?
7 Stimmen, 2.71 durchschnittliche Bewertung (59% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*