Donald Trump über Merkel-Land

Von Donald Trump mag man ja halten was man will, aber was Merkel-Deutschland anbetrifft, so hat er im Gegensatz vieler Millionen dummer Deutschländer Würstchen verstanden, dass Merkel viel Unheil über Deutschland gebracht hat. Merkel allein ist gar nicht das eigentliche Problem, sondern viel schlimmer sind ihre Gefolgsleute, ihre Stiefellecker aus den eigenen Reihen (CDU), aus der CSU, der SPD, der FDP und den Kinderschändern der Grünen.

Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn Donald Trump der nächste US-Präsident werden würde. 

Schlimmer als der „Yes, we can“ oder die Nutte der Finanz- und Waffenlobby kann er kaum werden. Vielleicht wäre Donald Trump sogar eine Erlösung für das von Merkel geknechtete Deutschland. Die sogenannten deutschen „Qualitäts-Medien“ von BLÖD bis Locus und das Propagandaministerium (ARD/ZDF) hetzen natürlich gegen Trump, denn möglicherweise haben diese Lügen-Medien viel zu verlieren, falls er der neue US-Präsident werden sollte.

Nun denn, ein Freund der Merkel-Junta scheint er nicht zu sein (s. Video unten). Oder gehört er auch zu denen, die die Wähler vor den Wahlen das blaue vom Himmel versprechen und anschließend das Volk gnadenlos auspressen?

Donald Trump – Was Merkel den Deutschen angetan hat…

Kurz nach dem Super Tuesday in den USA, sprach Donald Trump Deutschland an und darüber was Merkel der Bevölkerung angetan hat.

(Visited 9 times, 1 visits today)
Donald Trump über Merkel-Land
8 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*