Deutschland und seine IRREN

Möglicherweise könnte der neue Streifen von Jasinna schon bald aus dem Netz verschwinden. Bislang haben sich nur ca. 3.000 Leute die Wahrheit angeschaut. Warum sich eine Verblödungs-Talkshow anschauen, wenn die Wahrheit hier zu finden ist. Jasinnas Doku muss raus, raus, raus, damit die Masse endlich aufwacht und bevor sie der maaslosen Zensur unterliegt!

*******

JasinnaRELOADED- Am 15.04.2018 veröffentlicht
Okay, here we go :
In diesem Video geht es zunächst um Deutschland und seine Irren, bzw. was diese mittlerweile alles zulassen, obwohl es gesetzlich verboten ist.
Im weiteren :
Es geht ein Riss durch die Bevölkerung, viele feinden sich an, … also die, die grenzenlose Hilfe für Neuhinzugezogene fordern, und auf der anderen Seite die, die Angst vor den Konsequenzen haben, .. und daher ganz nüchtern betrachtet die Frage :



– Sind Migranten WIRKLICH krimineller ?
– Wie drastisch könnte sich Deutschland verändern und wer würde sich darüber freuen ?
– Könnte Deutschland wirklich islamisch werden, wie einige immer wieder behaupten ?
– Haben einige Deutsche zurecht die Sorge, dass „die Deutschen aussterben“ würden ?
– Stimmt die Zahl von ca. 5 % Muslime (in Deutschland) überhaupt ?
Sämtliche Annahmen werden auf Basis offizieller Statistiken betrachtet, … und wenn man diese nüchtern ansieht, gäbe es ja KEINEN Grund mehr zu streiten, da könnte dann doch jeder sagen :
„Diese Art Deutschland will ich oder will ich nicht“. (ganz nüchtern, und ohne „Du Nazi-Gekreische“ oder „Du Linker Spinner“ – Beschuldigungen ).
Und das war meine Intention für dieses Video.

Deutschland und seine IRREN
13 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*