Des Wahnsinns fette Leute

Toll, einfach nur toll. Eine schöne Geschichte über die böse Hexe Angela.

Auszug aus „Des Wahnsinns fette Leute“ von Thomas Böhm, gelesen von Peter Müller.
Deutschland befindet sich dank Angela Merkel und ihrer Handlanger im Kabinett, im Bundestag und in den Staatsmedien in einem katastrophalen Zustand. Und eigentlich müsste uns, ob des politisch uns umzingelnden Wahnsinns dieser fetten Leute, das Lachen im Halse stecken bleiben. Immer mehr Bürger sind auch zurecht wütend und gehen auf die Straße.
Aber ich bin nicht so ein Straßenkämpfertyp. Meine Waffe ist seit jeher der Humor. Aber immer schwarz und ohne Zucker bitte. Das wird auch so bleiben. Immer dann, wenn die Situation ganz besonders ernst und ausgesprochen heikel wird, kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen.

Das Buch kann beim Juwelen-Verlag bestellt werden.

 

Des Wahnsinns fette Leute
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)