Elf Anzeichen dafür, dass die Menschheit dem Untergang geweiht ist

und nicht mehr lange auf dem Planeten Erde überleben wird

von Mike Adams (dirtyworld1)

Die menschliche Spezies ist eine merkwürdige. Er hat den Planeten Erde beherrscht, indem er eine lange Liste von Arten und Ökosystemen ausgelöscht hat.

Und nun, da die Menschheit fast keine anderen lebenden Systeme mehr hat, die sie vergiften, verbrennen oder ausrotten kann, hat sie ihr endgültiges Ziel ins Visier genommen: die Menschheit selbst.

Das ist das Endspiel. Die selbstverschuldete Ausrottung der Menschheit.

Die Mittel, mit denen die endgültige Vernichtung erfolgt, werden nun immer klarer.

Der ehemalige UN-Waffeninspektor Scott Ritter glaubt, dass es zu einem globalen Atomkrieg kommen wird. Er sagt nun, dass 2023 das letzte Jahr der Menschheit auf dem Planeten Erde sein wird, und er fordert jeden heraus, ihm das Gegenteil zu beweisen.

Aus dem Kanal von Deborah Armstrong auf Medium.com:

„Wir stehen an der Schwelle zu einem thermonuklearen Krieg“, sagte Major Scott Ritter. Er erinnerte an seinen ehemaligen Mentor, General Polk, der während der Kubakrise unter Präsident John F. Kennedy diente. „Wissen Sie, wie wir während der Kubakrise einen Krieg vermieden haben? Diplomatie. Altmodische Diplomatie. Amerikaner im Gespräch mit Russen und Russen im Gespräch mit Amerikanern.“

„Aber heute reden wir nicht mehr. Ja, wir haben unsere Geheimdienstchefs in Ankara und an anderen Orten auf der ganzen Welt, aber das ist keine Verhandlung. Wir befinden uns nicht nur mitten in einer Verschärfung der Spannungen, sondern es fehlen uns auch die Mechanismen, um diese Spannungen zu lösen. Es gibt heute keine diplomatische Handlung zwischen den USA und Russland, die diesen Namen verdient.“

Oder werden es Biowaffen sein?

Andere Experten, die wir interviewt haben, glauben, dass das letzte Vernichtungskapitel in Form einer „End of Days“-Veröffentlichung von Biowaffen kommen wird… Vielleicht zeitlich abgestimmt, um die Wahl 2024 unmöglich zu machen.

Die Biowaffentechnik hat nach den Covid-Enthüllungen überhaupt nicht pausiert. Wenn überhaupt, ist es klar, dass das US-Verteidigungsministerium den Einsatz biologischer Waffen beschleunigt und sich nicht zurückzieht.

Wieder andere glauben, dass eine globale Hungersnot, die absichtlich herbeigeführt wird, das Ende der westlichen Zivilisation bedeuten wird. Ich habe kürzlich Michael Yon im Studio interviewt – dieses Interview wird diese Woche auf Brighteon.com laufen –, in dem ich ihn über den Krieg zwischen der Ukraine und Russland und seinen Ausgang befragt habe.

Seine Antwort war ernüchternd: Der Krieg in der Ukraine wurde absichtlich herbeigeführt, um eine weit verbreitete Hungersnot in ganz Westeuropa auszulösen.

Am Wochenende veröffentlichte Breitbart.com eine Geschichte, die Yons Analyse bestätigt. Es trägt die Überschrift: „Globale Nahrungsmittelkrise – Der ukrainische Agrarsektor wird sich mindestens 20 Jahre lang nicht erholen: Studie„. Aus dieser Geschichte:

Laut einem Bericht der Kyiv School of Economics wurde die ukrainische Landwirtschaft im vergangenen Jahr wegen der Kämpfe mit Russland schwer beschädigt, wobei Grundnahrungsmittel wie Mais, Hafer, Raps und Roggen voraussichtlich erst 2050 wieder auf das frühere Produktionsniveau zurückkehren werden.

Andere Sektoren wie Gerste, Sonnenblumen und Weizen dürften sich derweil erst 2040 wieder auf das Vorkriegsniveau erholen.

Darüber hinaus schicken die USA jetzt Panzermunition mit abgereichertem Uran in die Region, um Radioisotope auf dem gesamten dortigen Ackerland zu verteilen und die Region für kommende Generationen zu kontaminieren.

Die Auswirkungen auf die globale Nahrungsmittelversorgung, die weit über Westeuropa hinausreicht, werden katastrophal sein.

Wie Breitbart berichtet, produzierte die Ukraine routinemäßig „10 Prozent der weltweiten Weizenexporte, 15 Prozent der Gerste und des Mais und über 50 Prozent des Sonnenblumenöls“.

Dank des Krieges, der von den USA und der NATO provoziert wurde, indem sie Russland in einen Krieg um die Ukraine hineingelockt haben, ist diese Nahrungsmittelproduktion jetzt praktisch gleich Null.

Um das Szenario einer globalen Hungersnot, das absichtlich in Gang gesetzt wurde, noch zu verschlimmern, haben die NATO-Länder Russland im vergangenen Jahr aus dem SWIFT-Finanztransaktionssystem ausgeschlossen, was es Russland unmöglich macht, sowohl Düngemittel als auch das zur Herstellung dieses Düngemittels verwendete Erdgas zu exportieren.

Infolgedessen werden landwirtschaftliche Felder in ganz Westeuropa derzeit in erstaunlicher Zahl aufgegeben, und sowohl die Lebensmittelinflation als auch die Nahrungsmittelknappheit verschärfen sich stark.

Im Folgenden liste ich einige der offensichtlichsten Gründe auf, warum die Menschheit nicht mehr lange auf dem Planeten Erde überleben wird.

Es bedeutet nicht, dass jeder letzte Mensch untergehen wird, sondern dass die gegenwärtigen Konstrukte der menschlichen Zivilisation – und die überwiegende Mehrheit der Menschen, die von diesem Konstrukt abhängen – dabei sind, verdampft zu werden.

Elf Anzeichen dafür, dass die Menschheit dem Untergang geweiht ist

1) Bis zu 80% der Menschen sind dumm genug, eine Biowaffeninjektion zur Entvölkerung zu nehmen, weil ihnen gesagt wurde, dass es sich um einen „Impfstoff“ handelt. Dies zeigt, dass die Menschheit zu dumm ist, um auf dem derzeitigen Niveau zu überleben.

Wenn 4 von 5 Menschen leichtgläubig genug sind, sich aufzustellen und mit Biowaffen injiziert zu werden – während sie alle anderen belehren, weil sie „wissenschaftsfeindlich“ sind – gibt es nicht viel Hoffnung für die Spezies als Ganzes.

2) Der rasche kognitive Verfall breitet sich in allen Ländern aus, in denen Biowaffenimpfungen in großer Zahl verabreicht wurden. Kritisches Denken ist so gut wie verschwunden. Öffentliche Bildung ist fast nicht vorhanden, und Abiturienten können keine Grundkenntnisse in Mathematik.

3) Die Massen sind zu dick, faul, dumm und apathisch geworden, um der Tyrannei zu widerstehen. Wir leben auf einem „Wohlfahrtsplaneten“, auf dem sich die Menschen den Autoritären ergeben, um Konjunkturgelder und Almosen zu erhalten.

Anstatt sich wirklich darum zu bemühen, zu einer besseren Zukunft beizutragen, konzentriert sich die Mehrheit der Menschen darauf, herauszufinden, wie sie so viel gefälschte Fiat-Währung wie möglich aus einem sterbenden System herausholen können, das sie bereits verraten hat.

4) Wir haben die Lebensmittelversorgung mit Bioschlamm, Pestiziden und Herbiziden vergiftet, bis zu dem Punkt, an dem „ewige Chemikalien“ jetzt die meisten Farmen in den Vereinigten Staaten kontaminieren. Wir haben die Ozeane und Wasserstraßen mit Atrazin und Mikroplastik vergiftet.

Wir haben den Himmel mit industrieller Verschmutzung vergiftet, und globalistische Konzerne treiben Terraforming-Operationen voran, um der Atmosphäre CO2 zu entziehen und die meisten Pflanzen auf dem Planeten auszurotten, was die globale Hungersnot und das soziale Chaos weiter beschleunigt.

5) Wir haben die Fähigkeit zur Fortpflanzung weitgehend verloren. Die Anzahl und Beweglichkeit der Spermien sinkt rapide. Die weibliche Unfruchtbarkeit explodiert. Geburtshäuser schließen in großer Zahl und Neugeburten brechen in der Zeit nach der Impfung ein.

Kinder, die geboren werden, leiden häufiger an Autismus, Unfruchtbarkeit und neurologischen Defekten als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit, und Abtreibungsfabriken führen aggressiv Massenmord an menschlichen Babys durch, während die politische Linke dies feiert.

6) LGBT-Kulturkriege zielen auf Mütter, Väter und Familien ab, als böswilliger Versuch, die Nachhaltigkeit der Menschheit zu stoppen. Sie verstümmeln die Fortpflanzungsorgane von Kindern und nennen es „geschlechtsangleichende Pflege“. Sie ermorden gesunde Babys und nennen es „reproduktive Gesundheit von Frauen“.

Sie impfen kleine Kinder mit Neurotoxinen, um Autismus, geistige Behinderung und Unfruchtbarkeit hervorzurufen. Die LGBT-Sekte hat sich mit dem autoritären Staat verschmolzen, um staatlich geförderten Fanatismus gegen Perversion, Homosexualität, Pädophilie, Menschenhandel und Kindesvergewaltigung zu verpflichten.

Das Endergebnis ist, dass weniger Kinder zum Erwachsenenalter heranreifen und die angeborenen Fortpflanzungsfähigkeiten erhalten bleiben.

7) Menschliche Institutionen unterdrücken Innovationen, um Unternehmensinteressen zu schützen. Die Technologie der freien Energie existiert bereits, wird aber systematisch an den Rand gedrängt und verspottet. Heilmittel für Krebs gibt es schon seit Jahrzehnten, werden aber vom von der Pharmaindustrie kontrollierten medizinischen Establishment angegriffen.

Lösungen für eine skalierbare, pestizidfreie Nahrungsmittelproduktion gibt es bereits, die die ganze Welt ernähren können, doch sie werden zugunsten von GVO und Pestiziden unterdrückt, die mächtigen Agrargiganten finanziell zugute kommen.

Dort, wo Innovationen eingeführt werden dürfen – wie z. B. bei KI-Systemen – werden sie als Waffe eingesetzt, um menschliches Wissen einer Gehirnwäsche zu unterziehen oder zu unterdrücken, anstatt es zu verbessern.

Es gibt keine großen Institutionen mehr auf dem Planeten Erde, die dem Fortschritt des menschlichen Wissens überhaupt Priorität einräumen. Stattdessen konzentrieren sie sich auf die Unterdrückung von Wissen, Wahrheit und Transparenz, um die Menschheit über die bereits begonnene Vernichtung auf planetarischem Ausmaß im Dunkeln zu halten.

8) Die derzeitigen politischen Führer der Menschheit haben kein Wissen darüber, was eine nachhaltige Zivilisation ausmacht, und sie treffen routinemäßig politische Entscheidungen, die zu Leid und Zusammenbruch führen. Sie sind motiviert, eine Politik voranzutreiben, die auf Tugendsignalen und wahnhaften Mythen (wie dem Klimawandel) basiert, anstatt auf der Realität eines nachhaltigen Lebens.

Sie streben nach Macht auf Kosten von Redundanz oder Dezentralisierung, und in ihrem Streben nach Macht unterwerfen sie die gesamte Zivilisation katastrophalen Konsequenzen, die zu einem kaskadenartigen Zusammenbruch führen. Vieles davon ist gewollt. Manches ist unbeabsichtigt. Aber die Ergebnisse sind die gleichen: Katastrophe und Chaos.

9) Die Menschheit ist selbstmörderisch und baut Massenvernichtungswaffen, die nicht nur sich selbst, sondern das gesamte planetarische Ökosystem bedrohen. Atomwaffen sind nur ein Beispiel. Auch KI-Systeme stellen eine existenzielle Bedrohung für die Existenz der Menschheit dar.

Die Menschheit baut und entfesselt auch biologische Waffen – wie Covid und Covid-„Impfstoffe“ – gegen Mitmenschen und arbeitet aktiv daran, die globale Entvölkerung mit allen notwendigen Mitteln zu erreichen, einschließlich der Entfesselung selbstreplizierender Biowaffen in die Wildnis.

Diese Aktionen sind katastrophal und werden nur zum Zusammenbruch der menschlichen Zivilisation führen. Im Moment stehen wir am Rande der globalen nuklearen Vernichtung, und fast niemand spricht sich gegen die wahnsinnige, inkompetente und machtbesessene US-Regierung aus, die uns mit voller Geschwindigkeit in dieses Vernichtungsszenario treibt.

10) Die Menschheit hat jeglichen Bezug zur Realität in Bezug auf Geld und Finanzen verloren, was zu einem unvermeidlichen globalen Schuldenkollaps führt, der die Menschheit in Not und Chaos stürzen wird. Irgendwie wurden die Staats- und Regierungschefs der Welt einer Gehirnwäsche unterzogen, um zu glauben, dass Schulden keine Rolle spielen und dass buchstäblich endloses Gelddrucken nachhaltig und sogar gesund für eine Volkswirtschaft ist.

Durch ihre Fiat-Geldfälschung (Druckereien) saugen sie das Produkt der Arbeit anderer Menschen aus, was zu einer monumentalen Verschwendung von Talenten und der Fehlallokation von Ressourcen führt, was das Überleben für Milliarden von Menschen äußerst schwierig macht.

Während ehrliches Geld viele dieser Probleme lösen würde, will die globale Elite, die die Bankenkartelle kontrolliert, kein ehrliches Geld. Sie wollen die totale Herrschaft über das Geld der Welt, auch wenn dies bedeutet, dass die finanzielle Nachhaltigkeit und Widerstandsfähigkeit der Menschheit zerstört wird. Sie wollen die Kontrolle behalten, auch wenn sie die menschliche Zivilisation in die Knie zwingen.

11) Die Bemühungen der Menschheit, den Planeten Erde vollständig zu zerstören – durch Terraforming, Massenvergiftung in der Landwirtschaft, Atomwaffentests, Mikroplastikverschmutzung und mehr – werden früher oder später die Aufmerksamkeit von Nicht-Erd-Zivilisationen auf sich ziehen, die beschließen werden, die Menschen vom Planeten auszurotten und ihn für sich zu beanspruchen.

Das liegt daran, dass die Erde ein kosmisches Juwel ist, reich an natürlichen Ressourcen (wie seltenen Elementen und flüssigem Wasser), die im gesamten Universum geschätzt werden. Die Erde hat viele andere Eigenschaften, die sie ideal für fast jede biologische Lebensform machen, und wenn die Menschen dumm genug sind, den Planeten in einem so alarmierenden Tempo zu zerstören, wird früher oder später eine intelligentere Spezies eingreifen und die „menschliche Seuche“ ausrotten.

Einige Leute glauben, dass dieser Prozess bereits begonnen hat und dass nicht-irdische Wesen tatsächlich die Terraforming-Operationen unter dem Deckmantel des „Klimawandels“ leiten könnten, um die Erdatmosphäre zu verändern und sie für die derzeitigen Biomasse-Lebensformen, die den Planeten bewohnen (einschließlich der Menschen), unwirtlich zu machen.

Wenn sich die Menschheit als zu dumm und selbstzerstörerisch erweist, um den Planeten Erde zu verwalten, muss man schließlich kein Genie sein, um zu erkennen, dass jemand anderes wahrscheinlich glücklich ist, die Macht zu übernehmen und einen besseren Job zu machen.


Quelle: https://www.naturalnews.com/2023-06-19-eleven-signs-humanity-is-doomed-and-wont-survive.html

*******

Die Anzeichen sind m.E. durchaus nachvollziehbar. Den letzten Punkt allerdings kann ich mir nicht vorstellen.

(Visited 1.038 times, 1 visits today)
Elf Anzeichen dafür, dass die Menschheit dem Untergang geweiht ist
7 Stimmen, 4.43 durchschnittliche Bewertung (89% Ergebnis)

43 Kommentare

  1. Moin Jürgen II,

    den Begriff Reptilienfonds habe ich noch nie gehört. Jetzt verstehe ich auch, warum die Altparteien kein Interesse daran haben, die GEZ-Zwangsgebühr abzuschaffen. Welche Regierung will schon eine legale schwarze Kasse abschaffen wollen? Mit legalen Schmiermitteln lassen sich jede Menge regierungskompatible Gestalten kaufen.

    • Wer gibt schon gerne zu Kinder zu ficken, Renten zu veruntreuen, Kriege zu finanzieren,
      Steuergeld zu klauen, sein Geschlecht nicht zu kennen, altehrwürdige Denkmäler zu schänden, Migranten zu entführen und mit Drogen vollzupumpen wie die eigene Heimat, die man sowieso stets zum Kotzen fand und alles totschlagen müßte was sich dort bewegt außer Antifa, brennenden Elektro-Karren und Pipelines von besten Freunden? Dolchstoß.
      Solch Dinosaurier würden entsprechend sozial (TOD) geächtet…in einem RÄCHTSstaat.
      Das was wir aktuell vorfinden ist das ALLERBESTE und sehr gut so. Jedem das Seine.

  2. Es grüßen, unisono, die Apokalyptischen Reiter, Nostradamus, Irlmaier …

    Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?

    Nun, wenn es keine Angst ist, die verbreitet werden soll, dann geht es nur darum Zuversicht oder Lebensmut zu nehmen; einen möglichen Widerstand zu brechen!

    Solche Artikel(man kann sich der Dramatik ja durchaus mal bedienen[solange sie als solche erkennbar bleibt]), nützen aber wem allein?

    • Anzeichen für den Untergang?

      Wie wäre es mit Alzheimer (immerhin, ich lerne jeden Tag neue Menschen kennen) oder seniler Bettflucht? Ist die jetzt dem Vollmond oder beginnender Inkontinenz geschuldet? Auch nicht so günstig: regelmäßiger Stuhlgang um 06.30 Uhr, man steht aber erst um sieben Uhr auf!

      Bevor Bertha Benz, mit ihrer pferdelosen Kutsche, von Apotheke zu Apotheke, die Jungfernfahrt schlechthin hatte, es drohte das Ersticken der Innenstädte an Pferdemist!

      Vor den ersten Automobilen liefen Menschen mit Flaggen und Lichtern her! Dann kam der Kat und so weiter! Als die Dampfloks aufkamen, man befürchtete akut Todesfälle ob der enormen Geschwindigkeit!

      Also, es wurde immer mit Angst gearbeitet!
      Die Frage, die sich allein stellt, ist, ist die Angt berechtigt oder wieder nur Nutzen zum Zweck, sprich, zur Instramentalisierung ausgerufen?

      • Du solltest mal zur MPU. Schon mal gemacht?
        Dir würde man glatt den Lappen aus der Tasche ziehen.
        „Lerne jeden Tag neue Menschen kennen!“…
        ja genau, und alle fahren in die verkehrte Richtung,
        ausgerechnet noch heute auf ´n Sonntag, lol
        Du hast echt´n Nagel durch´s Brett gebohrt bekommen, Jürgen.
        Vielleicht eines Deiner vielen Stier-Hörner? Check das endlich.

        • @ Zulu
          Oh, ich hatte nicht das Gefühl „benutzt“ zu werden, wegen der 4 L. BAB. War los und hatte 3 tolle Photos gemacht. Nun aber Trotz meiner Aussage „Photo folgt“, habe ich für mich, beim Betrachten der gesamten „Kunstwerke“ der Schreiberlinge hier, die Entscheidung getroffen, diese hier eben NICHT öffentlich einzustellen. Grund, will ich doch Keinen beunruhigen. Dir eine kleine Empfehlung, versuche doch bitte in etwas größeren Dimensionen zu denken und bitte nicht in solchem schon etwas veralbernden Schrieb, zu antworten/denken! Gehe mal davon aus, Du hast nicht gedient, oder? Ich für mich kann nur sagen, daß wir in unserer freiwilligen Dienstzeit mächtig stolz waren auf das was wir tun, hatten wir mit unserer Einheit sogar das Glück, regelmäßig im damaligen DDR „Freiheitssender 904“ erwähnt wurden, aber leider hatten wir, wie heute, keine rosaroten Sc….h…er! Mehr Informationen/Details konnte ich Dir im Vorfeld nicht geben, das betrifft letztlich auch die Nichtveröffentlichung der 4 L. BAB
          Aber i.O, nix für ungut.
          Dir noch einen friedlichen Sonntag.
          Gruß Räso

          • Na klar, Räso. Kommt nicht wieder vor und denke mir das alles nur aus,
            weil mein Schniedelwutz so klein und meine Minderwertigkeit zu…
            Nein, das war wiklich hilfreich von Dir! Die lesen doch hier mit.
            Kann man sofort orten, anpeilen und verfolgen….ggf. eingreifen.

            Unsere Abteilung kennt nicht mal Gockel.
            Früher hieß das DSK: „Division Schnelle Kräfte“; heute anders.
            Man kann sich nicht bewerben…man wird „angesprochen und eingeladen“.
            Tom Clancy: Rainbow Six gelesen? Sowas ähnliches, nur multidimensional krasser.

            Trotzdem: Quatschig schreiben sollte man von Haus aus manchmal tun,
            weil es jedes Leben durchaus erheitern kann. Mit meiner Steyr-Mannlicher treffe ich auf 2km in jede Iris. Darüber je nach Witterung zumindest vulnerabel.
            Kann es…aber tue es nicht. Weil ich lieber helfen möchte.
            Antwort genug? Kurz-Beispiel der 17 Berufe. Mein Herz gehört eigentlich der Fliegerei und Unterwasserwelt, aber tagelang im Gras rumliegen auch ganz gerne.
            Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. 😉

            • Es macht halt einen Unterschied, w e r „quatschig“ schreibt, gell? Da kann man sein Gegenüber auch schon mal zur MPU schicken … „Lerne jeden Tag neue Menschen kennen“ ist eine olle Kamelle, die Du aber als Pistole benutzt?

              Ist ja auch viel bequemer, dieses Anstänkern von hinten, quer durch die Brust, mitten in´s Auge … erspart ja auch sonstige Antworten …

              Nun, ich bin hier weder Platzhirsch, noch sonst etwas. Versuche nur, aus meiner durchaus bescheidenen Sichtweise und damit verbundenen Vermögen, etwas für die mitlesende Allgemeinheit zu tun, während Du nur von Dir selbst redest!

              Und das in einer Form, in der „der Meister sein Werk lobt“, allerdings, ohne je einen Nachweis zu erbringen …

              Wohl wahr, ich hätte Besseres zu tun, aber, krisenfrei ist auch nicht „Dein“ Forum! Zumal, wenn es nur um Selbstdarstellung geht! Wenn man sich schon wichtig dünkt (oder gar wirklich sei), dann hält man einfach die Fresse?! Du kommst damit, so, einfach nur noch unglaubwürdig herüber!

              Jetzt kannst Deine Verabschiedung von hier, mal wieder erneuern, ich wollte, es wäre nicht nur eine beleidigte „Drohung“ …

  3. Leben ist lebensgefährlich……..lieber das Schicksal nicht rausfordern….,,wie hieß es im Faust…….die Geister, die man rief…., lieber schweigen und sich verstecken, als Probleme düngen und große züchten……Was passiert in dem schönen Land an der Wolga? Zeit um Kehrt zu machen??? Wunder gibt es keine. Nur böse Realität.—–Verderblich ist der Humans Wahn…….Alles kann man nicht durchsetzen………auch an sich selbst denken..

    • Goethe war auch Freimaurer. Lieber keine Geister anrufen, man sieht was dann passiert.
      Wir mussten Zauberlehrling auswendig lernen; verstanden in Gänze bis heute nicht.
      Bin ich seinen Weg gewandert, von Ilsenburg den Brocken rauf. Die schöne Ilse!
      Hmm. Ja, schöne 35km und ordentlich geschwitzt. Erkenntnis? Nächstes Mal mit dem Zug?
      Keine Ahnung. 😛 Ach doch, die Fichten wurden immer kleiner! CO2-Schwindel enttarnt.
      Sowas kann ich mir besser merken. Interpretationen treten oft sehr viel später erst zu Tage.

      • Was einem wichtig erscheint, groß oder klein,
        darüber zu urteilen, obliegt nicht nur dem Zulu allein?
        Man kann alles in Frage stellen,
        wenn einem die Geistigkeit nicht passt?
        Das hat, erläuternderweise, mit dem Wanderweg was zu tun?

        • Weißt Du was, Jürgen: Du bringst es echt soweit ich haue gänzlich ab von hier. Ob dieses Forum Deine selbsternannte Stamm-Taverne…pfft. Du gehst mir gewaltig auf den Sack mit Deinen fehlkitteligen Satzzeichen und ständig prärogativen Suggestiv-Fragestellungen. Schonmal gesagt. Letzter Hinweis.

          Hab Dich kognitiv längst in eine Schublade einsortiert, wie manch so geistig unwertvolle Rohrkrepierer. „ZULU IST DER KNOWSITALL“, möchstest Du mir das gerne mitteilen? Evtl. neidisch? Nur zu. Glaubst Du wirklich zu wissen wer und was ich alles bin, vorgebe zu sein, jemals war, kann und tue? Einen Scheißdreck weißt Du. Schönes Leben noch.

      • Aber, jedoch es fühlte sich irgendwie sprituell an. Wer war diese Ilse?
        Andere berichten Vergleichbares vom Jakobsweg. Das ist aber Rom!
        Was zieht die Menschen in diesen Bann? Eine Form der Erlösung…nur von was?

        Dann mal irgendwo gelesen: „Tausend Schritte die wir tun, verändern unser Tun.“
        Damit bin ich völlig d´accord! Das ist nämlich so, weil damit unsere beiden Hirnhälften im Einklang miteinander schwingen MÜßEN. Sonst würden wir sowieso rein physisch allein schon umfallen. Wer sich nicht bewegt, der wird auch recht schnell nicht nur krank, sondern auch senil. Menschen sind zur Bewegung gebaut, nicht für Netflix.

        Laufen, Wandern, Bewegung ist essentiell wichtig für unser Gehirn, das bekommt man als Belohnung stets sofort zurück: „Man bin ich kaputt! Erstmal hinlegen!“
        Dazu wird der Körper abgeschaltet… und im Oberstübchen derweil akribisch neu sortiert. Hinterher fühlt man sich „wie neugeboren“. Wow!

        Auch ein Goethe-Gedicht, was man auf dem Wege lesen kann:

        Des Maurers Wandeln,
        Es gleicht dem Leben,
        Und sein Bestreben,
        Es gleicht dem Handeln
        Der Menschen auf Erden.

        Die Zukunft decket
        Schmerzen und Glücke
        Schrittweis dem Blicke;
        Doch ungeschrecket
        Dringen wir vorwärts.

        Und schwer und ferne
        Hängt eine Hülle,
        Mit Ehrfurcht, stille
        Ruhn oben die Sterne
        Und unten die Gräber.

        Betracht‘ sie genauer
        Und siehe, so melden
        Im Busen der Helden
        Sich wandelnde Schauer
        Und ernste Gefühle.

        Doch rufen von drüben
        Die Stimmen der Geister,
        Die Stimmen der Meister:
        Versäumt nicht zu üben
        Die Kräfte des Guten!

        Hier winden sich Kronen
        In ewiger Stille,
        Die sollen mit Fülle
        Die Tätigen lohnen!
        Wir heißen euch hoffen.

  4. Wurde schon vor 50 Jahren erzählt, daß die Erdachse zB. durch Explosionen, das Gewicht der immer größer werdenden Menschheit, aus dem Gleichgewicht kommen kann und sich dann so verlagert, daß die Erde kippt.Kann durchaus sein, verhindern oder beeinflußen wird niemand können. Gibt viele Gefahren für die Erde, doch wer interessiert sich wirklich dafür?Wird schon nichts passieren und wenn, kann man nichts machen. ?????Wie weise.??Oder?Mehr als gleichgültig.

    • Gut, daß Du so erfahren & weise bist! Was ist mit dem jüngst geplatzten Staudamm?
      Kippet die Erde vielleicht wieder andersrum? 18 Millarden Tonnen oder watt.
      Darüber spricht plötzlich niemand mehr. Sehr enttäuschend, oder?
      Womöglich möchte uns jemand verarschen. 😛

      • Wer das wohl war. jemand, der Profit dadurch hat und in das Schicksal auf brutale Weise eingreifen will. Humans sind zu klein, um Großes zu vollbringen……Würden Humans das einsehen, würde viel nicht passieren—-. Wird aber so weiter gehen. Braucht man nicht weise, nur etwas vernünftig sein. Größenideen bringen nichts.–Wäre das ein Erdbeben gewesen , muß das genau überlegt haben,wo es krachen soll. Wie das?…Gibt viele kluge Menschen. Was machen die aber?

    • @ Olga Chraska
      Auch in meiner Schule haben wir gelernt daß die Erdachse „eiert“ und das ist letztlich auch der Grund dafür daß es hier im permanenten Wechsel sogenannte Kalt- und Warmzeiten gibt. Aber meine Freunde die Grünen ignorieren das, die Wollen halt das der Mensch und die „furzenden“ Rinder die Schuld an der Erderwärmung haben. Wie bekloppt muß man sein um so einen Blödsinn nachzueifern.
      LG Räso

  5. Klingt ja gut—–ihr sollt nicht wissen,sondern glauben…. Ich glaube, daß Humans nicht so geschaffen wurden, daß sie ihre Umwelt richtig begreifen können. Gibt es einen Grund, warum es uns überhaupt gibt……nur werden wir den nie erfahren. Habe schon viel gelesen, —-was geben die Menschen der Erde? Was ist das Geheimnis?———-Was mich auch schon lange beschäftigt. ist daß die Kirchen auf einem bestimmten Netzpunkt immer stehen, bilden die geometrischen Netzwerk, und es eine unbekannte Unterwelt gibt. …..von den Kirchen zu betreten ..Können Humans nicht schon lange eine Verbindung mit Technischem eingegangen sein. Kommt es jetzt zu Bio-Robots, ist das früher auch schon gewesen. Verbindung Fleisch mit Metall oder Kunstoff?. Ewig lebte bisher keine Lebewesenart. warum sollte es jetzt nicht genauso sein? Kunstwerk Human…ist gar keines.

  6. Humans sind so etwas Kostbares. Werden die noch lange die Erde glücklich machen. Warum überlegt man Bio-Roboter, wenn eh alles so super ist. Irgendetwas dürfte es doch nicht sein, gehörte ein entsprechender Änderungsstrahl her und alles wäre vielleicht im grünen Bereich.? Nur wo soll der herkommen? Was ist an Humans so kostbar??? Was haben die für die Erde geleistet? Glücksplanet Erde??`? Really?——–Dieter…gut geschrieben.

  7. Die Nicht-Erd-Zivilisationen, Ziffer 11, sind eine reine Spekulation und hat bei einer echten Kassandra-Warnung nichts zu suchen. Der Verfasser hat keine echte klassische Bildung, sondern ist vermutlich von Starwars geprägt, das ich mir mit meinem 41 Jahre jüngeren Sohn angesehen habe.

    Die geringere Anzahl der Spermien dürfte nicht der Grund für die geringere Anzahl der Neugeburten sein. Letzteres dürfte nur darauf zurückzuführen sein, daß viele Frauen nicht gebären wollen und wenn schon, dann nur ein einziges Kind als Alibi. Auch wenn ich auch 50 % weniger Spermien gehabt hätte, hätte ich doch Millionen Kinder zeugen können, womit der Menschheit jedoch bestimmt nicht gedient gewesen wäre!!!

    Solche pessimistischen Überlegungen, alles nur schwarz zu sehen, dürfen uns nicht von realen Problemen ablenken. Corona diente höchstwahrscheinlich dazu, die Rentenkasse zu entlasten, was auch dringend notwendig ist, weil jahrzehntelang zu wenig Kinder geboren wurden, vor allem keine Bio-Deutsche. Deswegen wurde wahllos Geld verplempert für unsinnige Maßnahmen, weil man das Geld sowieso demnächst entwerten will. Auf die ältere Generation muß also das folgende Problem zukommen: Rentenentwertung, Ersparnisentwertung, Entwertung des als Altersabsicherung geschaffenen Grundvermögens durch die neue Grundsteuer.

    Anders Behring Breivik wollte ein Fanal setzen für eine dekadente anti-christliche Gesellschaft, indem er ca. 70 junge Sozialdemokraten erschoß. Dieses Fanal ist verpufft und wurde nicht verstanden.

    Die Polen benötigen jedoch im Ukraine-Krieg auch ein Fanal, um von ihrer Kriegslüsternheit abgebracht zu werden. Wie bei Breivik ist auch ein Fanal für Polen notwendig, was natürlich mit dem Kollateralschaden unschuldiger Menschen verbunden ist, wie bei Hiroshima. Aber wen unter den Mächtigen interessiert das? Sie selbst sind ja nicht betroffen! Da die Landebahnen in der Ukraine alle zerstört wurden, müssen die F16 aus Polen starten. Ich halte nicht für ausgeschlossen, daß die Russen dann aus Königsberg eine atomar bestückte Überschallrakete auf den polnischen Fluplatz schicken werden.

    Die Frage ist, ob dann der anglo-zionistische Westen ernüchtert ist und zur Besinnung kommt oder nicht? Falls nicht: Sic transit gloria mundi! Il mondo casca.

    Die Russen hatten schon immer ihre Strategien, um mit den aufmüpfigen Polen zurechtzukommen, vgl. Murawiew beim Reichskanzler Bülow:

    „Vierundzwanzig Stunden später reiste Graf Michael Nikolajewitsch Murawiew nach Wilna ab. Zum Adjutanten hatte er sich einen jungen Offizier, den späteren Generaladjutanten Alexanders III.,Tscherewin, genommen, der mir, als wir uns während meiner Tätigkeit als Botschafter in St. Petersburg von 1884 bis 1888 nähertraten, manches auch über seine damaligen Chef und dessen Auftreten erzählt hat. Als beide, Murawiew und Tscherewin, in Wilna ankamen, bestellte sich der Diktator für Mitte Nacht das übliche russische Souper, zu dem der Polizeipräsident von Wilna anzutreten hätte. Das Souper und der Polizeipräsident erschienen um die befohlene Zeit. Der Diktator verlangte die Liste der Verdächtigen, die ungefähr hundert Namen enthielt. Während er soupierte, bezeichnet Murawiew zu zwanzig Namen mit einem Kreuz, das er mit seinem Bleistift neben die Namen setzte. Schüchtern bemerkte der Polizeipräsident, die von Seine hohen Exzellenz Angestrichenen und für den Galgen Bestimmten wären die am wenigsten Schuldigen. „Das ist gerade gut“, antwortete Murawiew „wenn das Urteil einschlägt wie der Blitz aus der Wolke, man weiß nicht woher er kommt, und wo und warum er trifft, das erzeugt den größter Schrecken.“ Als dem Diktator am nächsten Tage gemeldet wurde, daß polnische Frauen die Gräber der Gehenkten mit Blumen geschmückt hätten, ließ er die Leichen ausgraben und auf den Exerzierplatz bringen, nur wenig mit Erde bedeckt. Dann mußten dort zwei Kosaken-Regimenter so lange exerzieren, bis aus den Leichen formlose Klumpen und Knochensplitter geworden waren. Die Antwort auf solche Greuel sollten ein halbes Jahrhundert später die russische Revolution und der Bolschewismus geben. Das Hegelsche Gesetz von der Pendelschwingung trifft fast immer zu. Übrigens erregte die Brutalität des Diktators Murawiew schon zu seinen Lebzeiten bei edel Gesinnten Abscheu. Als Kaiser Alexander II. nach der Niederwerfung des litauischen Aufstands bei der Abendtafel fragte, welche Belohnung dem Grafen Murawiew zuteil werden könne, entgegnete ihm Fürst Suworow- Italijsky, der von 1848 bis 1861 den Ostseeprovinzen ein milder Generalgouverneur gewesen war: „Eure Majestät sollten Murawiew ein goldenes Beil verehren oder auch einen Miniatur-Galgen, auf der linken Brustseite neben anderen Medaillen zu tragen.“ Der Diktator Murawiew starb in voller Ungnade. Er hatte jenes tiefe Wort des Kaisers Alexander I. vergessen, der einmal zu einem übereifrigen Polizeiminister sagte: ‚Vergessen Sie nicht, daß die Fürsten zwar gelegentlich das Verbrechen lieben, aber selten diejenigen, die es ausführen.'“

    • Man befasse sich lieber mit „Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit.“ des Konrad Lorenz

      https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?sts=t&cm_sp=SearchF-_-home-_-Results&tn=die%20acht%20Tods%FCnden&an=konrad%20Lorenz

      und entnehme ihm, daß der Nationalhaß der Grünen uns zugrunderichten wird!

      https://krisenfrei.com/die-nazikeule-hat-wieder-zugeschlagen/#comment-203664

      Jürgen II sagt:
      13. Juni 2023 um 22:22 Uhr

      Daß die Staatsanwaltschaft in Geschichtssachen herumfuhrwerkt, ist ein deutlicher Hinweis darauf, daß wir nicht im mindesten eine Demokratie sind. Überall wurden Denkverbote aufgebaut, daß man nichts Positives sagen darf über geschichtliche Vorgänge bzw. diese pausenlos ungerecht und ins phantastische gesteigerten geschichtlichen Vorgänge müssen bombastisch übertrieben bleiben, um für die Schaffung eines Konquistadoren-Staats im Nahen Osten eine unehrliche Begründung zu liefern. Die allüberall zementierten Denkverbote, poilitical correctness, haben aus den Deutschen ein Volk von Psychopathen und Neurotikern geschaffen, die ihre eigenen Vorfahren hassen und deswegen aktiv ihren eigenen Untergang betreiben. Diese Politiker, wie Scholz, Habock, Merz, Söder und Lindner, sind allesamt sog. „Nationalhaßvertreter“ im Sinne von Konrad Lorenz, die seelisch-geistig total verbogen sind und deswegen nur noch von dem Willen erfüllt sind, selbst zu überleben, aber für eine Gemeinschaft nichts Gutes mehr hervorbringen können. Wer sein eigenes Volk zum Kotzen findet, wie der Kotzbrocken, der uns in einen Krieg mit Rußland treiben will, kann für dieses Volk unmöglich etwas Ersprießliches hervorbringen, sondern betreibt Politik nur zum eigenen persönlichen Überleben! Aber was nutzt das alles, daß Lorenz diese Fehlentwicklung so früh festgestellt hat? Nationalhaßvertreterinnen wie Slomka, Strack-Zimmermann und Baerbock sitzen nach wie vor stolz hoch im Sattel, und können unmöglich beseitigt werden!

      https://web.archive.org/web/20200919080039/http://gruenguertel.kremser.info/?page_id=1235

      „Ich habe die Befürchtung, daß gerade die autochthonen Deutschen besonders benachteiligt werden und verweise darauf, daß der Verhaltensforscher Konrad Lorenz in seinem berühmten Buch „Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit“, Kapitel VII, „Abreißen der Tradition“ nicht grundlos von „dem gefährlichsten und schwersten zu überwindenden aller Haßgefühle, dem Nationalhaß“ spricht. Diesbezüglich schreibt Konrad Lorenz weiter: „Selbst als geübter Ethologe finde ich es schwer, auf die schöne blaue Bluse des wohlsituierten Kommunisten Cohn-Bendit nicht mit Zorn zu reagieren, und man braucht nur den Gesichtsausdruck solcher Leute zu beobachten, um zu wissen, daß dieses Wirkung erwünscht ist. All dies verringert die Aussichten auf eine Verständigung auf ein Minimum.“

  8. Jaja…gestern auf der Heimfahrt Radio angehabt, die Welt ging mal wieder unter.
    Programmunterbrechung, Sondersendung im NDR2: „Superzellen, Tornados, Blitze, Hagel, Ausnahmezustand, alle werden absaufen, ertrinken, volllaufen. Wir werden alle sterben.
    DIESMAL ABER WIRKLICH!“

    Schaute aus dem Fenster…ja, bissel schwül heute, könnte bald regnen.
    Fünf Tropfen sind gefallen! Pfft. Dann im WELT-TV, zu geil: „Wenn die Erde sich weiter aufheizt, der Meerespiegel weiter ansteigt werden Städte wie New York, Hamburg, Rotterdam, Amsterdam einfach ausgerottet, was sagen Sie dazu?“ „Hat Ihnen diesen Unsinn FFF diktiert oder was?“ Ahahah! Der hat gesssen. Genau, und weil wir zuviel Trinkwasser saufen kippt die Erdachse um. Da fehlte nur noch Geosturm, Eiszeit und Polsprung samt Aliens alles zugleich.

    Bei Lanz eine völlig unbekannte Tussi: „Wir haben noch 6 Jahre, 1 Monat und 9 Tage,
    dann sterben wir alle, alles zu Ende. Das haben Klimaexperten so ausgerechnet.“
    Schnell noch irgendwo festkleben oder lieber gleich die Decke über´n Kopp? Meine Güte.

    Aber dann sofort die Frage gestellt: Von WAS muß aktuell grad unbedingt abgelenkt werden?
    Sowas passiert extremst geballt schließlich nicht zufällig. Durham und die Bidan´s? FISA/DOJ Crash? US-Militär Aufmarsch @Home? NATO Neu-Gliederung Vilnius? Wurde mit keiner Silbe erwähnt.
    Oh doch, das verschollene Titanic-U-Boot (gekillte FED-Gegner) ist…schwarz-weiß-rot.
    Auf dem Heck des Air-Defender A-400M die Quadriga, die friedensbringnde Walküre. 😉

    • Moin Zulu,

      wünsche schönen Urlaub gehabt zu haben!
      Wenn Du während deines Urlaubs immer so aktiv hier bist, habe ich nichts dagegen, wenn Du noch einige Wochen dranhängst.

      • Nei, kein Urlaub in dem Sinne gewesen, Dieter. Seit Kokolores´20 nicht.
        Klang es so? Liegen nur grad rum und hatten etwas Luft anbei.
        Textelt man sicher mehr zwischendurch. Apropos hinlegen…mein Kollege ist grad wach, dann werd i mal kurz…ZZz. Powernaps! In 2-3 Stunden wieder da. It´s like that.

  9. Gehts eigentlich noch dramatischer? Sollen wir uns gleich die Kugel geben? Manche Dinge erscheinen plausibel, aber es ist brandgefährlich solche Texte zu verfassen. Sensible Menschen könnten sich so etwas sehr zu Herzen nehmen und aufgrund von suggerierter Auswegslosigkeit aufgeben und freiwillig aus dem Leben ausscheiden. Und zum Schluss noch die Außerirdischen, die nur darauf warten den Planeten zu übernehmen? Woher will der Schreiberling das wissen? Solche Texte sind ganz sicher nicht hilfreich, denn sie lösen kein Umdenken der Masse aus, sondern stürzen diese in ein seelisches Chaos. Damit erreicht er genau das, was er eben selbst anprangert.

    • „11 Anzeichen“…warum nicht 2 plus 15? 11! Weiß man wer den Text geschrieben hat.
      ELF Anzeichen Menschheit Tod geweiht, verführerische Sprache des Satans.
      Nicht wichtig. Aber Du hast schon Recht…wer die Zeichen nicht sieht oder zu deuten vermag, für bare Münze nimmt, könnte durchaus in Panik verfallen. Nicht sonderlich zuträglich, nein.

      • 11 Anzeichen/Tod/geweiht, A ist auch gleich 1 = 111 (geistlicher Felsen) ist das hebräische Schriftzeichen wie das Monster-Logo -der hippe Energy-Drink- für 666 , aber auch gleichzeitig 1.Mose 1:1 (Schöpfungsgeschichte). Kann auch als 999 vorkommen oder verziert in irgendwelchen Logo´s wie WEF und Gockel.

        11 entspricht Satans neuer Weltordnung. 11,22,33,44 wichtige Meister-Grade der dunklen Seite. 10 plus 1 bedeutet entsprechend Fortschritt heraus aus der Schöpfung,
        dann halt ein Vielfaches davon zu erreichen.

        11 ist die Ordnungszahl des chemischen Elements Natrium: Salz des Lebens, aber auch der Vergiftung. Entsprechend zuviel davon folgt Sinnlosigkeit/Maßlosigkeit/wieder der Tod.
        11 ist Eins mal Zwei. Eins steht für Beginn, zwei für Dualität.
        Spirtuell unterschiedliche Bedeutungen…ist ingsamt alles sehr mystisch angehaucht.

        Martin, bitte ergänzen falls noch was vergessen…mir wird grad schlecht.
        Abgeschickt um 666? Auch das noch.

        • Zulu,
          man muß nicht überall etwas reininterpretieren. Dass s i e über Zahlen, Bilder und Symbolik kommunizieren ist zwar bekannt, aber man sollte sich nicht darin verrennen. Besonders bei Zahlen bin ich da vorsichtig. Symbole sind da schon eher plausibel. Geht man auf den Link oben von „dirtyworld 1“, fällt sofort das allsehende Auge auf. Und wer Scott Ritter ist kann man gockeln. Wer sich hinstellt und behauptet, dass das Jahr 2023 das letzte Jahr der Menschheit sein soll, dabei herausfordert das Gegenteil zu beweisen, der soll erstmal beweisen, dass das so ist. Warum sollten sonst die völlig Wahnsinnigen bis ins Jahr 2050 mit ihrer CO2 Neutralität vorausplanen. Wieviele Weltuntergangsszenarien wurden denn schon angekündigt, die bis jetzt nie eingetroffen sind. Ja klar, die Welt verändert sich. Das war schon immer so. Aber diese Panikschieberei geht mir mächtig auf den Zeiger. Die oben angeführten Thesen mögen vielleicht plausibel sein, aber ob sie alles so durchsetzen können, wie sie es wollen, möchte ich dennoch stark bezweifeln. Auf der anderen Seite würden sie sich doch damit auch selbst vernichten, oder?

          „Die Menschheit ist selbstmörderisch und baut Massenvernichtungswaffen.“

          Nein, es ist eben nicht die Menschheit, die das macht, sondern es sind die vollkommen Durchgeknallten. Er redet überhaupt nur von der Menschheit, die das alles plant. Eben nicht! Die Menschheit möchte in Frieden auf der Erde leben. Diese Sekte, die die Erde beherrschen möchte, sind für mich keine Menschen, sondern irgendwelche vollkommen fehlgeleitete Kreaturen. Und was die „Nahrungsmittelknappheit“ betrifft, kann mir niemand erzählen, dass die Nahrungsmittelversorgung der Welt vom ukrainischen Agrarsektor abhängig sein wird. So ein Schwachsinn. Man nehme nur das Beispiel mit dem Sonnenblumenöl. Mit dem Beginn des Ukrainekriegs war das bei uns plötzlich knapp und die Regale leer, oder nur noch schweineteuer zu kaufen. Das Problem hatten die Länder um uns herum komischerweise nicht. Jetzt ist das Sonnenblumenöl wieder da, obwohl der Ukrainekrieg sich erweitert hat. Zwar teurer als vorher, aber das hat wohl andere Gründe. Oder die Salatgurken, die zeitweise 2 € kosteten. Keiner hat sie mehr gekauft. Jetzt kosten sie wieder 0,49 Cent. Diese „Nahrungsmittelknappheit“ wird nur suggeriert. Panikporno eben. Und so ist das mit all den anderen Dingen auch. Also, nicht die Menschheit hat die Vernichtungsgedanken, sondern die vollbekloppte Sekte dort oben und ihre bescheuerten Helferlein.

          • DU mußt das ja auch nicht machen, Angsthase. Ich sehe leider diese Zeichen, Farben, Logo´s, Symbolik, Zahlen, Kombinationen überall und muß darüber nicht nachdenken; von berufswegen schon. Wollte nur verdeutlichen wie sehr uns das längst umgibt ohne das wir es checken. Ob jetzt NASA, Dr.Oetker oder Transformer, AXE-Deo oder Heidi Klum. Es ist überall!

            Wir haben noch Fußball vergessen: Karierter Rasen, Abmessungen einer Loge, der Mittelkreis, Elf Meter, Elf Spieler. Wie viele Waben hat ein Fußball, schwarz-weiße Sechsecke und Pentagramme? Welche Form das DFB-Logo? Damit werden Botschaften für Eingeweihte sowie Framing an Unbedachte subliminimal (unterbewusst) implantiert. Ich finde das schon wichtig. Na gut. 🙂

            • @ Zulu
              Moin, habe mich einige Zeit hier bewußt sehr zurückgehalten mit eigenen Kommentaren. Meine aber, so wie Du es machst ist es richtig. Wir werden doch in einer Form durch die Medien derart manipuliert, das man gar nicht genug Hinweise geben kann. Ich frage mich z.B. warum wir in fast allen Sportarten als Sponsor auftauchen. Ist Dir schon mal aufgefallen, daß unsere Medien speziell über Frauen berichten, deren Blütezeit schon lange abgelaufen ist. Ich z.B. habe keine Freude daran, Photos von halbnackten welken Weiberln zu betrachten, dto. natürlich auch von solchen Kerlen. Nun ein anderes Beispiel: Ist Dir schon mal aufgefallen, daß auf Autobahnen oder anderen auch wichtigen Verkehrsknotenpunkten immer und immer wieder 4 hintereinander liegende Löcher, mit Teer verschlossene Bohrungen auftauchen. Ich bin auf einer neuen Autobahn in den neuen Bundesländern in eine Baustelle gefahren, da wurden die Löcher gerade angelegt. Das ist für mich ein viel wichtigeres Ding, viel wichtiger als die Frage, warum die H. Klum einen neuen BH trägt.
              Ich denke, auch Du weißt was es mit diesen Löchern auf sich hat. Das ist schon etwas Wichtiges! Daß Du viele Hinweise, auch umschrieben, gibst um zum Nachdenken anzuregen! Meine persönliche Meinung zum Nachdenken ist ist eine ganz einfache, die hat man den meisten Menschen, nein Bürgern, in den Qualitätsmedien längst aberzogen, so ganz nach dem Katholen-Spruch von den Pfaffen: Ihr sollt nicht Wissen, Ihr sollt Glauben (Was wir euch für´n Scheiß vorlügen)!
              Gruß Räso und Dir noch ein schönes Wochenende, mach weiter so wie bisher, bleib standhaft, ich auch!

              • Hei Räso! Stimmt, lange nix gehört!? Danke, wiegsagt nur für wen es interessiert; niemanden überzeugen wollen. Vielleicht mal darauf achten. Überall Audi, überall Sponsor, in jedem Film fahren die Helden Audi.
                Auch die 666 im Logo. Wer hat´s bemerkt? Unterbewusst alle.

                „Audi ist sexy!“, abgespeichert, genau wie ein Porsche 9/11.
                Dreier BMW oder Dreier-Stern? VW, drei gestapelte Pyramiden usw.

                So offensichtlich und dies überall ganz subtil versteckt.
                „Unsichtbare Sprache“ als sichtbar zu erkennen gehört nunmal zum Aufwachprozess dazu. Sei es die Four-Corner-Rule in: „Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschilft gültig“.
                Scheißdreck ist das…direkt ins Gesicht gelogen. Klopapier.

                Nimm eine Briefmarke. Steht da die Währung €uro drauf -die es gar nicht gibt? Es ist ein Wechsel und keine staatliche Banknote. Steht hinter der Zahl ein Währungszeichen? NEIN! Ist also NICHTS WERT.
                Kriegsgefangene mit UN-Feinstaatenklausel belegt brauchen sowieso kein Porto zu bezahlen; kommt auch so an. Funktioniert tadelos, Weltpostverein/UPU. Nix wissen macht auch nix.

                Nimm einen Dollar oder 10-50€-Zettel: Darauf ist die halbe Welt samt Geschichte & Sternenkarte abgebildet. Wenn man es denn sieht.
                Alles direkt vor unseren Augen.

                Nei, das mit den Schlaglöchern war mir tatsächlich unbekannt, da ich selten Auto fahre. Rhythmisch vier stück in Folge sagst Du? Hmm…das klingt verdächtig bis sehr interessant! Wegweiser, Zeichen…das müßen wir doch gleich mal überprüfen! 🙂

                Alles nix Zufall. Dir auch ein schönes Wochendende und schreib ruhig wenn Dir was auf der Seele brennt. Dieses Forum hier ist sehr tolerant, sieht man ja. Mein Spinnertum soll unser Angsthase ja nicht gleich um schlaflose Nächte bringen. Die weiß sich sowieso zu behelfen. Wir alle lernen stetig nur dazu…wäre ja auch traurig wenn nicht.
                Das ist gut und wichtig. Halt Dich! LG Zulu

                • Bald Bürgerkrieg in Rußland..??…Beißt das scheinbar niemanden…… Gilt—kann man halt nichts machen…,,—,,schon sehr traurig…,,Ich werde mir eine Lesebrille kaufen…..dürfte schlecht sehen. Weil manches unwirklich wirkt.Sollte vieles eigentlich NGO sein.

                • Räso, nochmal kurz zu den von Dir erwähnten Schlaglöchern.
                  Habe mit meinem Chef darüber gesprochen: Wir sollen der Sache unbedingt nachgehen! Es könnte wirklich Gefahr im Verzug bedeuten. Niemand im Team kennt das, wir haben auch Nichts gefunden, niemandem ist etwas Ähnliches aufgefallen. Das muß neu sein. „1,2,3,4 Abfahrt hier“ = Wegweiser. Ab da stößt man sicher auf weitere Zeichen.

                  Die Psychokranken folgen Ritualen (gibt es extra Kalender für, an welchen Tagen sie wen/was/wie zu opfern haben/müßen).
                  Wir haben gerade Sommersonnenwende, heiliges Datum.

                  Sie markieren Wege, legen Hinweise. Das können Tag´s an Brücken sein, bemalte Hauswände, umgekippte Mülleimer an Rastplätzen, besprühte Bäume oder Verkehrszeichen: „Achte auf den Gelben Schwarzen Punkt“ und so weiter. Vier Schlaglöcher ohne Frost offensichtlich selbstgebaut vor einer Abfahrt/Knotenpunkt hintereinander sind ganz klar solche Hinweise; sind sich alle einig. Autobahnmeisterei wußte nämlich auch von nix.
                  Das muß asap untersucht werden!

                  Wir schicken hochfliegende Tiefen-Scanner und danach ein Einsatz-Team samt Medicoptern. Nur wo war das genau,
                  könntest Du´s evtl. präzisieren?
                  Kannst mir anonym schreiben unter: AKKSJ@protonmail.com.

                  Keine Bange: Das wird sofort gelöscht. Selbst wenn wir nix fänden,
                  Du würdest niemals in keinem Bericht erwähnt oder irgendwie in Regress gezogen. Du hast mein Ehrenwort. So ein Einsatz ist schließlich teuer, doch hier wittern wir gemeinsam tatsächlich eine unmittelbare Gefahr im möglichen Verzug/VOLLZUG.

                  Irgendwelche Koordinaten? Bundesland? Bundestraße? Autobahn? Orte in der Nähe? Was Dir einfällt…reicht schon, das finden wir. Nur eine grobe Richtung der Beobachtung wäre äußerst hilfreich. Danke Dir vorab!

                  Wir sind oft auf Bürgermithilfe angewiesen…ja auch quasi eine selbstverständliche Pflicht, oder. Wir erledigen dann den Rest.
                  Lieber einmal zuviel auffahren als…na Du weißt schon.
                  Alles nicht schön mit ansehen zu müßen, kannste aber glauben. Danke! LGZ

                  • @ Zulu
                    Photo folgt!
                    Dein dritter Absatz ja ja der hat es in sich, aber dafür sind die Dinger einfach zu häufig, nur soviel, das hat auch einen militärischen Sinn, man möchte doch einen Vorstoß in der Norddeutschen Tiefebene bis zur Rhein-Linie verlangsamen! Das war unsere Erklärung dafür in meiner Zeit als Freiwilliger Soldat bei der ABC-Abwehr. Mir läuft es kalt den Rücken runter.
                    Meine Zeit begann 1963 (nein kein Schreibfehler) und wir waren stolz! Ja und die, ich nenn die einfach die Dinger sind auch heute noch da!
                    Bitte löschen, Photo folgt.
                    LG RÄSO

                    • ABC-Schütze?
                      Waren´s früher diese Schülerlotsen am Zebrastreifen
                      oder umgekehrt, jene die rüberwollten?

                      Haha…gut, danke, Räso! NEIN, wie willst Du mit Schlaglöchern Panzer aufhalten? Das hat damit nix zu tun. Moemnt: Oder schätzt Du Minen wurden dort vergraben?
                      Das könnte natürlich möglich sein!

                      Man kann fiese kleine Spreng-Dinger überall anbringen und per Fernkommando, Zeitzünder, Bewegung oder angebrachte Näherungssensorik selbstständig detonieren lassen. Das ist heutzutage kein Problem. Gestern geträumt, nächst Woche „erledigt.“

                      Selbst moderne Auto´s sind dafür hackbar. Braucht es nichtmal jemand der dafür aus dem Haus muß. WOOF! Oops.
                      Schwarzer Rauch in den News auf Knopfdruck. Funktioniert!

                      Eine andere Option, sicher. Man kann fast gar nicht in soviele Richtungen denken wie man momentan wollte! Wer trifft sich demnächst in der Nähe? Irgendwas geplant? Hoher Besuch?
                      …falls sich etwas in Richtung Sprengung bewegt?

                      Private Rache? Feind von jemandem? Geschieden? Betrogen?
                      Immer alles durchgehen und überprüfen. DAUERT!
                      Muß Nichts heißen, kann aber Alles bedeuten.
                      Lieber einmal zuviel grübeln, woist ja! 😉

                    • Lieber Räso, Email kannst Du Dir sparen: Ist ein Fake gewesen.
                      Alle in die Falle getappt. Positiv.
                      Die Wichser sind geschnappt. Niemand kam zu schaden.

                      Ort, Lage, beteiligte Personen bleiben geheim bis Bericht verfasst. Trotzdem angebracht Dir eine vernünftige Erklärung abzuliefern.

                      Habe Dich „benutzt“, es tut mir Leid. Du warst wirklich gerade zum passensten Zeitpunkt rechtzeitig da. Nur so konnten wir Gruppen dieser kriminellen Elemente festnageln.
                      Wegen Midsommer-Opfer, da killen sie wie die Berserker.

                      Erklärung: Allein nur durch unser beider Kommunikation haben wir in der Internetzblase schnell wachsende Unterhaltungs-Tendenzen festgestellen können (so quasi: „Oh shit, die ham uns auf´m Radar!“) und somit leicht so manchen Standort ermittelt. Man legt eine Lunte/eine Finte oder wirft einen Knochen…und sie beißen an. War schon fast zu einfach.

                      Danke für die Zusammenarbeit ABC, und bitte verzeih nochmal, daß ich „gespielt“ habe. Wird heutzutage nicht längst Jeder verarscht? Die veralbern uns? Könnten wir auch gerne mal zurückveräppeln. Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an. Dein Hinweis jedenfalls war´s. Kriegsentscheidend noch nicht, aber zumindest eine Schlacht wieder gewonnen. LGZ

                  • Bin im Augenblick garnicht happy. Könnte vieles schöner sein. werde Bruni knuddeln und in seine lieben Augis schauen. Was ist bei Dir nicht richtig? War jemand nicht lieb zu Dir? Sagte meine Tante einmal——sei du zuerst lieb, sind es dann die anderen auch zu dir. Wie heißt es…immer nur lächeln und immer vergnügt, immer nur lächeln, was immer sich schickt. Lächeln trotz Müh und tausend Sorgen, doch niemals zeigen sein wahres Gesicht………

                    • Genauso Olga. Was man aussäät erntet man.
                      Ein Pfeifenkopf wird gestopft, ein Wasserglas gefüllt.
                      Ein Lächeln versetzt Berge, eine Kompliment evtl. ein ganzes Leben. Es liegt an uns! Wir ernten, was wir säen. Naturgesetz.
                      Keine Zeit mit Spökenkram verschwenden oder gar Falten wachsen lassen…Nein. Was geht uns das an.

            • Zulu,
              ich wollte Dir das ja auch nicht ausreden. Es geht mir nur darum, dass man nicht überall Gespenster sehen sollte. Natürlich kommunizieren die so, das weiß ich auch. Beim genauen Hinsehen erkennt man das auch, das ist richtig. Aber nur weil ein Nachbar den Fischaufkleber von „Nordsee“ auf seinem Auto pappen hat, ist er noch lange kein Pädo. Das meinte ich damit. 🙂 Ansonsten interessieren mich die Informationen schon.

    • „… denn sie lösen kein Umdenken der Masse aus… „

      Richtig, Häschen. Leider!
      Vielleicht aber gibt es ein Nachdenken zu diesen Themen. In Anspielung an c.G. Jung.

      „Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.“ (Carl Gustav Jung)

      Das Nachdenken kommt vor dem Umdenken, was ein langwieriger und schwieriger Prozess ist.
      Was erwartest Du, wenn der Menschheit das Denken durch das tägliche Einschalten der Glotze abgewöhnt wird?

      Neulich ein Gespräch gelauscht. Nach dem folgenden Satz habe ich mich ganz unwissend eingemischt.

      A zu B: Die Russen haben einen Staudamm gesprengt, wobei viele Menschen zu Tode kamen und flüchten mussten.

      Ich zu A. Entschuldigung, woher wissen sie das denn?

      A zu mir: Die Nachricht kam überall im Fernsehen.

      Daraufhin bedankte ich mich für die Antwort und bin gegangen.

      Bei solchen Leuten könnte dieser Artikel vielleicht zum Nachdenken anregen, wenn Du verstehst, was ich meine. Wenn nicht, wird Dir folgendes Zitat helfen:

      „Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung bei der ich angestellt bin, herauszuhalten. Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Beschäftigung innerhalb von 24 Stunden los. Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammons zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr täglich Brot. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Fäden, und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben sind das Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“ (John Swinton, 1829-1901, Chefredakteur der „New York Times“, im Jahre 1880 bei seiner Verabschiedung)

      So sieht’s aus.

      • Der Staatsrundfunk wird aus Zwangssteuern bezahlt als sog. „Demokratieabgabe“ und ist somit ein Teil des immer größer werdenden „Reptilienfonds“ der Regierung, d. h. der Gelder für politische Propaganda der Regierung, siehe Corona-Manipulation in jeder Zeitung, zur Verdummung der eigenen Bevölkerung, gewöhnlich an Oppositionspresse und Parlament vorbei.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Reptilienfonds

        „Ein Reptilienfonds ist im weiteren Sinn eine „schwarze Kasse“ aus anderweitigen Haushaltsgeldern abgezweigten Mitteln oder aus vor der Steuer verstecktem Schwarzgeld, die in der Regel zur politischen Einflussnahme oder zur Zahlung von Schmiergeldern benutzt wird. Über deren Verwendung muss keine öffentliche Rechenschaft abgelegt werden.“

        „Im engeren Sinn entstand der Begriff infolge der Preußischen Annexionen 1866, als der preußische Ministerpräsident Otto von Bismarck nach dem Krieg gegen Österreich Gelder aus dem beschlagnahmten Privatvermögen des Königs Georg V. von Hannover (dem Welfenfonds) und Mitteln des hessischen Kurfürsten Friedrich Wilhelm I. nutzte, um sich eine positive Presse zu erkaufen. Außerdem wollte er die Zustimmung des bayerischen Königs Ludwig II. zum „Krieg gegen Frankreich“ [Anm.: letzteres freche Lüge von Wikipedia!] und zur deutschen Reichsgründung unter preußischer Hegemonie erhalten.“

        „Den Ausdruck verwendete Bismarck in einer Rede, die er am 30. Januar 1869 anlässlich der Beratung über die Beschlagnahme des Vermögens des Kurfürsten von Hessen im preußischen Abgeordnetenhaus hielt. Darin bezeichnete er die im Dienst des entthronten Kurfürsten arbeitenden Agenten als „bösartige Reptilien“. Die gegnerische Presse bezog diesen Ausdruck jedoch auf die Journalisten und Organe, die im Dienst der Regierung standen.“

        „Der Begriff kann aber auch den mit „Titel 300: Für Förderung des Informationswesens“ bezeichneten Haushaltstitel des Bundeskanzleramtes umschreiben, der seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland einzig der Prüfung des Bundesrechnungshofes unterlag.

        Die Opposition verdächtigte die Bundesregierung mehrmals, aus dem Bundeshaushalt Gelder zur Finanzierung des Wahlkampfes abzuzweigen, was jedoch nie bewiesen werden konnte.“

        [Anm.: Beweise wird es niemals geben. Kann man sich vorstellen, daß der Schuldige der Röhrensprengung einmal hervortritt und sagt: Ich war’s? Niemals wird das geschehen und ganz im Gegenteil wird die Öffentlichkeit mit der Andromeda-Geschichte verarscht, bis sie das Interesse verliert. Es waren unsere „Verbündeten“, die diesen Terrorakt vollbrachten, doch diese Wahrheit steht im Widerspruch zur Politik der Regierung: Was nicht sein kann, was nicht sein darf! Lieber schiebt man die Tat auf die leugnende Ukraine, die ohnehin schon als verloren angesehen wird und jetzt alle Schuld auf sich laden muß! „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen!“]

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*