„Covid-Verbrecher“ hinter Schloss und Riegel!

Größter Medizinskandal aller Zeiten! 95 % „Covid-Impfschutz“ waren versprochen. Am Ende waren es 0,0 %, dafür aber millionenfach verheerende Nebenwirkungen und unzählige Todesfälle. Obendrein hatten Geimpfte ein deutlich höheres Risiko, an Corona zu sterben! Die Verantwortlichen müssen jetzt hinter Schloss und Riegel, damit sich dieser Skandal, insbesondere im Hinblick auf eine drohende WHO-Pandemie-Diktatur, nicht wiederholt! [weiterlesen bei kla.tv]

„Alle Impfstoffe, die wir zur Verfügung haben, helfen und sind gut.“ (Olaf Scholz; 08.01.22)

(Visited 272 times, 1 visits today)
„Covid-Verbrecher“ hinter Schloss und Riegel!
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. jetzt insbesondere im Hinblick auf eine drohende WHO-Pandemie-Diktatur etwas tun zu wollen, ist allein schon deshalb schwierig, da bereits im Mai diesen Jahres das Gesetz zur Stärkung und Reform der Weltgesundheitsorganisation vom Bundestag verabschiedet wurde

  2. Die Verbrecher sind deshalb nicht hinter Schloß und Riegel, weil sie alle Regierungsmacht haben. So ist das eben, in unserem „Rechtsstaat“. Die Regierung ist „sakrosankt“ und wird auch durch die eigentlichen Hintergrundmächte geschützt, solange sie linientreu funktioniert und die Befehle ausführt.

    Wenn sich das nicht schleunigst ändert, ist der Faschismus nicht mehr zu verhindern.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*