Millionen gerettet durch Corona-Impfungen? (Interview mit Prof. Dr. Bergholz)

Während die massiven Schäden durch die Corona-Impfungen nicht mehr zu leugnen sind, verteidigen WHO, Leitmedien und Corona-Maßnahmen-Verfechter wie Prof. Lauterbach die Impfungen weiterhin vehement mit dem Argument: Die Covid-19-Impfung habe weltweit zig Millionen Menschenleben gerettet. Doch worauf beruhen diese Zahlen? Hören Sie dazu das klare und deutliche Statement von Prof. Dr. Bergholz, einem Experten für Qualitäts- und Risikobewertung, im Gespräch mit Kla.TV. [weiterlesen bei kla.tv]

Und was sagt der Olaf dazu:

„Alle Impfstoffe, die wir zur Verfügung haben, helfen und sind gut.“

… helfen um zu sterben und sind gut für die Aktionäre der Pharmafia? Schon möglich.

(Visited 284 times, 1 visits today)
Millionen gerettet durch Corona-Impfungen? (Interview mit Prof. Dr. Bergholz)
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

4 Kommentare

  1. https://de.rt.com/russland/179672-putin-bezeichnet-gentechnik-als-waffe/

    Putin bezeichnet Gentechnik als Waffe mit zerstörerischer Kraft
    3 Sep. 2023 20:19 Uhr

    Wladimir Putin hielt am 1. September, dem traditionellen ersten Schultag in Russland, eine Unterrichtsstunde an einer Dorfschule im Gebiet Twer ab. Dabei kam die Rede auch auf Genetik und Gentechnik. Der russische Präsident erwähnte in einem im Fernsehen ausgestrahlten Ausschnitt, dass es sich dabei um eine potenziell gefährliche Waffe handelt. [Anm.: Wie man bei den sog. Impfungen sieht!]

  2. Ich glaube, daß eine Menge von Agenden der Weltbeherrscher noch in der Pipeline sind, aber zur Zeit nur warmgehalten werden. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion hatten wir eine unipolare Hegemonie des anglo-zionistischen Westens, was den meisten nicht aufgefallen ist, weil die Pluralität geschickt gespielt wurde. In diesem Zustand der Hegemonie wurden von Konzeptgruppen Ideen ausgeheckt, wie es mit der Menschheit weitergehen sollte, insbesondere bei der Unmöglichkeit der Rentenzahlungen in einer prinzipiell kinderlosen alternden Gesellschaft. Da kam man auf die elegante Idee die „nutzlosen“ Elemente der Gesellschaft durch Impfungen auszuscheiden, die noch dankbar sein sollten, daß man sie vor Seuchen retten will. (Makaber so eine Idee, nicht wahr?)

    Allerdings beruhten die Ideen der Konzeptgruppen wie Impfungen, Klimarettung, durch Schaffung einer Weltregierung, CBDC auf dem gesicherten Fortbestand der Herrschaft des anglo-zionistischen Westens.

    Diese Herrschaft ist jedoch in Frage gestellt, weil sich aufgrund des Ukraine-Kriegs eine multipolare Welt herauszuschälen beginnt. D. h. aus den Impfungen und der menschengemachten Klimarettung wird nichts, wenn der anglo-zionistische Westen in der Minderheit bleibt. Man muß also jetzt abwarten, inwieweit die BRICS+ wirklich zusammenhalten, und wer unter ihnen nur eingeschleußte Maulwürfe sind.

    D. h. Impfungen, die menschengemachte Kllimarettung und CBDC inkl. IDs werden jetzt nur noch warmgehalten, in der Hoffnung, daß die Welt noch einmal zur Hegemonie des anglo-zionistischen Westens zurückfindet.

    Blöd ist, daß die Ampel externe Agenden ernst nimmt und deswegen die Bevölkerung dafür sogar bluten läßt, für Ziele, die keineswegs sicher sind, weil sie eine einheitliche Weltregierung voraussetzen.

  3. Da sie sowieso alles satanisch verdrehen, bedeutet auch die „Rettung“ von zig millionen Menschenleben, was Lauterbach ja rausposaunte, sehr wahrscheinlich genau das Gegenteil. Plötzlich und unerwartet sage ich da nur.
    Und ab Herbst starten sie die nächste Runde. Was wird wohl diesmal in der „angepassten“ Plörre sein, die angeblich nur an Mäusen getestet wurde?

  4. Wenn man bedenkt, daß die geheimen Herrscher dieser Welt Hundertausende junger Ukrainer für ihre Wirtschaftsziele verheizen – und dabei sogar genau wissen, daß das Ziel, der Eroberung der Rohstoffe Sibiriens, noch nicht einmal sicher ist, ist die Vermutung, daß sie „unwertes“ Leben durch Impfungen beseitigen wollen, nicht ganz abwegig. Vom theologischen Standpunkt aus ist es Gotteslästerung, wenn sich ein Mensch anmaßt zu entscheiden, was Wert und was Unwert ist, weil dies nach religiösen Standpunkten allein dem menschlichen Schöpfer, d. h. Gott, zukommt.

    https://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=ideologie&id=26904

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*