Deutschland: Spitzenpolitiker wirtschaften ungeniert in die eigene Tasche

Seit dem Amtsantritt der von Anfang an umstrittenen Ampelregierung versucht man Oppositionelle mit einem neuen Totschlagbegriff mundtot zu machen, nämlich der sogenannten „Delegitimierung des Staates“. Mit diesem Kniff wird jeder, der die Politik der herrschenden Klasse einer grundsätzlichen Kritik unterzieht, zum vermeintlichen Delegitimierer oder gar Staatsfeind. Doch ein nüchterner Blick überführt eher die Mächtigen der „Delegitimierung des Staates“ – und nicht deren Kritiker.
Es sind die Systemparteien, die für den Vertrauensverlust in die Demokratie verantwortlich sind: Durch ihre Abgehobenheit, Willkür und ihr Regieren gegen die Interessen von Staat und Gesellschaft. Auch die Mitnahme-Mentalität von Berufspolitikern, die oftmals nahtlos in Korruption übergeht, bringt den Staat und seine Institutionen in Misskredit.

(Visited 227 times, 1 visits today)
Deutschland: Spitzenpolitiker wirtschaften ungeniert in die eigene Tasche
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

9 Kommentare

  1. Hätte als Kind gerne eine hübsche Ratte gehabt. Nur bauen die überall hin Tunnels. Findet man die dann in einem größeren Wohnhaus nicht mehr.Und Käfig würde ich nicht wollen…………………..Wird über RF viel geschrieben. Kriegt man Angst um dieses Land. Welche Lösung wird es da geben?…..Werde noch ein grünes Gummibärchen essen.

  2. Schlecht ist es, wenn welche, die wie Nikoläuse aussehen, echte Krampusse sind. Oder devils under cover.? Gibt es von denen viele.Ist das dann hinterhältig und arg böse.Zerstören die den letzten Rest der Erde.

    • Genau die gilt es RECHTZEITIG zu erkennen.
      Selbst wenn man nur mal kurz zum Einkaufen läuft, Olga.
      Genauso wie die Guten. Immer hin und her…wie Wechselstrom.
      Belebt aber ungemein das eigene Gemüt! 🙂

  3. Für die meisten Menschen zählt nur Geld. Wer hat diese krampussische Finanz- und Bankensystem erfunden, wer hat dann die dazu notwendigen Gene geschaffen ? Gäbe es das nicht mehr, wäre es auf der Erde vielleicht heimlicher. Liest man News fühlt man sich wie in einem, wie man früher sagte, in einer Tschinbumm -Erzählung.

    • Ergänzend noch———–..Wieviel Geld und Vermögenswerte benötigt man, um zufrieden sein zu können.—————-Wichtig ist vorallen Gesundheit und Unabängigkeit.Wichtig ist auch, daß man sich selbst leiden kann und mit sich selbst zufrieden ist.Alles was es gibt, um zu irgendwelchen Unfug verführt werden zu können, ist eben nur Unfug und unnötig.

    • Krampusse! Frage in sich selbst beantwortet. 🙂
      Alles nur (Seelen-)Verkäufer und Schwätzer.
      Rattenfänger von Hameln? Alle hinterher.
      Nicht ganz so neue Methodik…

      • Ratten sehen lieb aus und sind sehr klug. Diese Tiere wissen, mit wem sie zutun haben. Haben nur Bösewichtel Angst vor ihnen.

        • Bösewichtel benutzen ihren guten Charakter
          (reinlich, clever, agil, sozial)
          sogar als Schimpfwort wurde gemunkelt?
          Ratten sind cool wie im Kochmützenfilm!
          Dolle Erlebnisse, haha!
          Träumt doch jeder Führer von?
          Das versteh´ ich nicht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*