Soviel zur Nord Atlantischen Terror Organisation

Russland vs. NATO: Droht ein neuer Kalter Krieg?

Seit der Annexion der Krim scheint im Ukraine-Konflikt klar, wer gut und wer böse ist. Aggressiver Putin, friedliebender Westen. Doch der jetzige Konflikt hat eine Vorgeschichte: Auch die NATO hat Russland immer wieder vor den Kopf gestoßen: Durch die Modernisierung des Waffenarsenals, durch die Aufnahme osteuropäischer Staaten und geringe Kooperation bei Rüstungsverhandlungen wurde die jetzige Eiszeit bereits vor Jahren eingeleitet. Und Hardliner fordern jetzt noch mehr: Stationierung von Kampftruppen, Aufrüstung und Erweiterung. Führende Sicherheitsberater warnen vor einer neuen Ost-West Konfrontation: Noch nie seit dem Ende des Kalten Krieges war die Situation so gefährlich wie jetzt.

Und so werden schon Kinder belogen. „Heute setzt sich die NATO für Frieden und Freiheit und deren Verteidigung ein …“

Dann doch lieber mal hier reinhören.

Um es für alle und insbesondere für die Kleinen noch einmal verständlich zu machen, was die NATO wirklich ist.
Die Nato ist ein von den US-Kriegstreibern dominiertes Militärbündnis, dass nur darauf aus ist, die Interessen der USraelischen Regierung mit allen Mitteln durchzusetzen. Als Schmiermittel verwenden diese Verbrecher ihre grünen, wertlosen Papierschnipsel. Dieses Verbrechersyndikat will die Macht über den gesamten Globus – koste es, was es wolle. Wer da nicht mitspielt, muss militärisch vernichtet werden.

Nur, und das haben die Mitspieler bis heute noch nicht begriffen, werden auch sie, wenn sie nicht mehr gebraucht werden, ausgeschaltet. So war es auch mit Saddam Hussein, als er mit US-Waffen gegen den Iran-Krieg unterstützt wurde. Der Rest ist bekannt.

Die Ukraine wird früher oder später das gleiche Schicksal erleiden. Ein Krieg in Europa käme dem US-Pleitestaat mit Hilfe der NATO-Staaten nur zu gute. Danach würden sie wieder als Friedensengel dastehen und von dem Aufbau profitieren. Und die Geschichtsbücher müssen nicht wieder neu geschrieben werden. USA, USA – die Friedensengel, die Europa von den Bolschewisten befreit haben!

Bitte nicht noch einmal diese Dejavü-Propagandasch….., die ich als Kind bereits erlebt habe!

(Visited 4 times, 1 visits today)
Soviel zur Nord Atlantischen Terror Organisation
8 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*