Heuchler in der Bundesregierung

von jurabuch (anti-merkel)

Wie dumm und heuchlerisch die Merkelregierung ist, sieht man jetzt bei der Reaktion auf die Einreiseverbote, die Russland gegen üble Hetzer in der EU verhängt hat, z.B. die fanatische giftgrüne Frau Harms und andere Scharfmacher, die ständig versucht haben, Stimmung gegen Russland zu machen. Da jammert ausgerechnet die Bundesregierung, obwohl sie und andere politische Nieten es waren, die mit Einreiseverboten gegen Personen gegen Russland angefangen haben.

Wie blöd und arrogant müssen diese „deutschen“ (?) Politiker eigentlich sein, wenn sie sich einbilden, Russland würde sich jede Provokation und jede Sanktion gefallen lassen ? Haben diese deutschen Politnarren wirklich sich eingebildet, sie könnten sich gegenüber Russland alles erlauben ? Haben sie wirklich nicht damit gerechnet, dass Russland Gegenmaßnahmen ergreifen könnte ? Es zeigt sich wieder einmal, wie saudumm die von der Merkelregierung im Dienste der USA verhängten Sanktionen gegen Russland waren.

All diese Aktionen waren nur im Interesse der USA und haben Deutschland massiv geschadet. Wohin Merkels Riesendummheit führt, sieht man an folgender Meldung: Russland und China intensivieren in verschiedenen Bereichen ihre Zusammenarbeit. Nun, das konnte jeder Mensch mit Hirn vorhersehen ! Wenn man Russland provoziert, orientiert es sich eben in Richtung auf andere Länder und es gibt genügend Staaten, die mit Russland zusammenarbeiten wollen. Das Geschwätz mancher US-höriger „Journalisten“, Russland sei isoliert, ist an Blödheit nicht zu übertreffen und vollkommen weltfremd.

Die völlig unfähige Merkelregierung ist dafür verantwortlich, dass das Verhältnis zu Russland erheblich beschädigt wurde, was langfristig verheerend sein kann. Wohin die Arschkriecherei gegenüber den USA von Merkel, Steinmeier und Co. führt, sieht man auch am Fall der Ukraine: da wollte man sich mal wieder als guter Sklave der USA profilieren, hat alle Befehle aus den USA unterwürfigst ausgeführt und das Ergebnis ist jetzt eine völlige Katastrophe: die Ukraine ist Pleite.

Und was macht die Bundesregierung ? Sie verspricht gegen jede Vernunft diesem korrupten Bankrottstaat Kredite, die mit Sicherheit ebenso verloren sind wie das Geld in Griechenland. Es ist geradezu kriminell, wie diese Bundesregierung riesige Mengen an Steuergeldern veruntreut und an zwielichtige Ausländer verschiebt. Überall, wo sich die USA eingemischt haben, ist Chaos entstanden, siehe Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien und andere Länder. Es wird höchste Zeit, mit der Arschkriecherei gegenüber den USA aufzuhören und endlich für die Interessen Deutschlands einzutreten. Aber Merkel hat noch nie die Interessen Deutschlands vertreten und bei Steinmeier und Genossen ist das ähnlich.

Heuchler in der Bundesregierung
12 Stimmen, 4.67 durchschnittliche Bewertung (93% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere