Die Ungeimpften müssen das lesen – es ist erschreckend

Neue Erkenntnisse deuten darauf hin, dass geimpfte Personen Antikörper, die durch die mRNA-COVID-19-Impfung erzeugt wurden, über Aerosole auf ungeimpfte Personen übertragen können, so eine von Experten begutachtete Studie, die in ImmunoHorizons veröffentlicht wurde.

von Megan Redshaw, J.D. (dirtyworld1)

Die erweiterte Maskenpflicht ermöglichte es Wissenschaftlern der University of Colorado zu bewerten, ob geimpfte Personen aerosolisierte Antikörper übertragen können, die von COVID-19-Impfstoffen erzeugt werden.

Aerosole sind eine hergestellte oder natürlich vorkommende Suspension von Partikeln oder Tröpfchen in der Luft, wie z. B. Staub, Nebel, Dämpfe oder Rauch in der Luft, die von der Haut aufgenommen oder eingeatmet werden können.

Die Forscher verwendeten eine Kombination von Tests, um SARS-CoV-2-spezifische Antikörper aus Masken nachzuweisen, die geimpfte Labormitglieder trugen und am Ende des Tages anonym spendeten.

Antikörper sind vom Immunsystem produzierte Proteine, die im Blut zirkulieren und Fremdstoffe wie Bakterien und Viren neutralisieren.

In Übereinstimmung mit den Ergebnissen anderer identifizierten die Forscher sowohl Immunglobulin G (IgG) als auch Immunglobulin A (IgA) Antikörper im Speichel von geimpften Personen und auf ihren Masken.

Basierend auf ihren Beobachtungen stellten die Forscher die Hypothese auf, dass Tröpfchen oder aerosolisierte Antikörper zwischen Individuen übertragen werden könnten, ähnlich wie Tröpfchen und aerosolisierte Viruspartikel auf demselben Weg übertragen werden.

Um ihre Hypothese zu testen, erhielten und verglichen sie Nasenabstriche von ungeimpften Kindern, die in geimpften, ungeimpften und COVID-19-positiven Haushalten leben.

Die Ergebnisse zeigten, dass ein hoher IgG-Wert in der Nase geimpfter Eltern „signifikant“ mit einem Anstieg des intranasalen IgG bei dem ungeimpften Kind aus demselben Haushalt verbunden war, insbesondere im Vergleich zu dem „vollständigen Defizit an nachgewiesenen SARS-CoV-2-spezifischen Antikörpern“ in Nasenabstrichen, die von Kindern aus nicht geimpften Familien stammen.

Ein ähnlicher Trend wurde bei IgA in den gleichen Proben gefunden.

Mit anderen Worten, ihre Ergebnisse deuten darauf hin, dass es zu einer Aerosolübertragung von Antikörpern zwischen COVID-19-geimpften Eltern und ihren Kindern kommen kann – und die Tendenz zu dieser Übertragung steht in direktem Zusammenhang mit der Menge an nasalen oder oralen Antikörpern, die bei denjenigen gefunden wurden, die Impfstoffe erhielten.

Diese Art der Ausscheidung wird als „passive Immunisierung“ bezeichnet, bei der Antikörper – vor allem IgA – tatsächlich durch Atemtröpfchen zwischen Individuen ausgetauscht werden, schrieb Brian Hooker, Chief Scientific Officer bei Children’s Health Defense, der in Bioverfahrenstechnik promoviert hat, in einer E-Mail an die Epoch Times.

„Dies würde jedoch eine minimale Immunität für die ‚Umstehenden‘ bieten, da die ursprünglichen mRNA-Impfstoffe so wenig Schutz bieten.“

Herr Hooker sagte, dass eine passive Immunisierung Autoimmunität und „alle Arten von Reaktionen“ bei Umstehenden hervorrufen könnte, da es eine ähnliche „molekulare Mimikry zwischen den COVID-19-Ig-Antikörpern [Immunglobulin] und menschlichen Proteinen“ gebe.

Studien haben gezeigt, dass die molekulare Mimikry zwischen den fremden Molekülen und menschlichen Molekülen zu einer Autoimmunreaktion führen kann, die dazu führt, dass Antikörper nicht richtig funktionieren und mit menschlichen Proteinen interagieren.

Autoimmunität bezieht sich auf eine Immunreaktion, bei der der Körper sein eigenes Gewebe angreift, was zu Schäden oder Krankheiten führt.

Herr Hooker sagte, die Studie lege nahe, dass, wenn Ig-Antikörper von Mensch zu Mensch übertragen werden können, die Möglichkeit besteht, dass auch das von COVID-19-Impfstoffen erzeugte Spike-Protein übertragen werden könnte.

„Dies könnte zu einer Immunisierung der Umstehenden sowie zu Problemen im Zusammenhang mit der Toxizität des Spike-Proteins für Blutkreislaufbestandteile und andere Gewebe führen“, fügte er hinzu.

COVID-19-Impfstoffe wurden ohne Studien zur Bewertung der Übertragung zugelassen

COVID-19-Impfstoffe mit mRNA-Technologie wie Pfizer und Moderna wurden weltweit zugelassen, ohne dass Studien zur möglichen Expression von Lipid-Nanopartikeln (LNPs), die die mRNA enthalten, oder des Spike-Proteins, das von den Zellen einer kürzlich geimpften Person hergestellt wird, untersucht wurden.

Ein vertrauliches Pfizer-Dokument (pdf), das durch eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act offengelegt wurde, deutet darauf hin, dass eine ungeimpfte Person dem Inhalt von COVID-19-Impfstoffen über die Luft oder Haut einer geimpften Person ausgesetzt sein könnte, und verweist auf die Möglichkeit, dass eine unerwünschte Impfstoffreaktion aus einer solchen Exposition resultieren könnte.

Eine japanische Biodistributionsstudie von Pfizer zeigte, dass das Spike-Protein des COVID-19-Impfstoffs von der Injektionsstelle durch das Blut gelangen und sich in Organen und Geweben anreichern kann, einschließlich Milz, Knochenmark, Leber, Nebennieren und Eierstöcken.

Die mRNA des Impfstoffs ist ab dem Tag der Impfung vorhanden und kann Wochen nach der Impfung im Blutkreislauf verbleiben.

Laut einem Artikel der französischen Pharmazeutin und Biologin Helene Banoun aus dem Jahr 2022 in Infectious Diseases Research (pdf) können LNPs aus mRNA-COVID-19-Impfstoffen über Körperflüssigkeiten ausgeschieden werden und die transplazentare Schranke passieren.

Spike-Proteine, die vom Körper nach der Verabreichung eines COVID-19-Impfstoffs hergestellt werden, zirkulieren als Exosomen oder extrazelluläre Vesikel, die von Zellen freigesetzt werden, die das Spike-Protein durch den Kreislauf transportieren, so Frau Banoun.

Exosomen kommen im Speichel, im Blut, im Urin und im Liquor vor.

In Anbetracht der Tatsache, dass mRNA-Impfstoffe weit verbreitet sind, sind pharmakokinetische Studien gerechtfertigt, um festzustellen, wie sie aus dem Körper ausgeschieden werden und welche Bestandteile von COVID-19-Impfstoffen von einer geimpften Person übertragen werden können, sagte sie.


Quelle: https://www.theepochtimes.com/health/new-evidence-suggests-mrna-covid-19-vaccine-transmission-of-aerosols-by-vaccinated-to-unvaccinated-5436722

(Visited 555 times, 1 visits today)
Die Ungeimpften müssen das lesen – es ist erschreckend
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. Wurde diesbezüglich schon 2022 geschrieben. Humans als Nährböden. Dazu noch die Toxine.Sollte man das jetzt vergessen versuchen. anstatt ständig dran denken. Löst das das Problem auch nicht. Genaueres wissen nur die echten Insider. Angst verbreiten muß nicht sein. Gefahren gibt es auf dem kugeligen Gebilde sehr viele, die unbekannt sind.

  2. Kann nicht so sein, daß…

    Das wäre dann gefährlich für politische Strategen, daß deren Verbrechen sie einholen würde.

    Ist doch logisch, oder etwa nicht?

  3. Hoffentlich werden dann auch alle Kriminellen bald infiziert. die dieses Jahrtausendverbrechen zu verantworten haben und sich – wenn überhaupt – mit Placebos haben spritzen lassen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*