Die POLIZEI und CONSTELLIS oder Warum ist die POLIZEI so unmenschlich?

Die POLIZEI und CONSTELLIS oder Warum ist die POLIZEI nur noch willkürlich, brutal und unmenschlich? Erklärung zum rechtlichen Status der POLIZEI und ihrer BEDIENSTETEN.

Mich wundert, dass es dazu bei YT bislang noch keinen Kommentar gibt – und. das es noch existiert!

(Visited 5.411 times, 1 visits today)
Die POLIZEI und CONSTELLIS oder Warum ist die POLIZEI so unmenschlich?
8 Stimmen, 4.62 durchschnittliche Bewertung (93% Ergebnis)

4 Kommentare

  1. Fakt ist, dass sich die Firma offensichtlich nicht dem Schutz der theoretischen Urbevölkerung (nach RuStAG1913) widmen will. Dazu die Referenzen der Sylvesternacht2015!
    Zum einen sind sie damit beschäftigt, radikale Gruppierungen, welche überwiegend durch den „Staatsschutz“ selbst installiert wurden, medial wirksam zu verfolgen, um irgendwas darzustellen. Zum anderen wird sich weiter als BeuteRepressalienDepartement (BRD)mittels OWIG im Straßenverkehr verdingt….qui bono;-)Constelli hin oder her, erscheint die Wirkung der Weimarer Republik aktuell, wie eine Expansion des Rheinwiesenlager zwischen Emden und Görlitz. Gemessen an den Verboten eines überdehnten Hamsterlauf für „Wähler“, stellt sich der „Kolleteral“ hin und läßt es mit sich tun, anstatt dass die Volksgemeinschaft, geschlossen auftrítt, der Seehandels Org. mal das richtige Ultimatum setzt! Staatslehre nach Jelinek, wo bleibt die Volkswohlfahrt, für jene welche sie nährten!?! Aber nee, da werden deren Wahllokale aufgesucht und der Genozid Legislatur für Legislatur verlängert! Die Täuschung der Themse Clique seit 1900 als solches.

  2. Schade, dass da keine Quellen für die Behauptung, dass die Polizei an Constellis verkauft wurde, dabei sind.

    Früher hatten sich die Leute auch die Mühe gemacht, die Dinge zu belegen, indem sie z.B. Firmenregistereinträge usw. gezeigt haben.

    Die Schlußfolgerung, dass die Polizisten Söldner sind und als solche keinen Schutz nach Kriegsvölkerrecht genießen, mag man vielleicht ohne viel zu fragen folgen, wenn man sich mit der staatlichkeit der BRD oder besser dem Fehlen davon beschäftigt hat.

    Aber vieles was dann kommt, hätte besser belegt werden sollen… 

    Wenn z.B. aus der Farbe der Uniformen Rückschlüsse gezogen werden, dann müsste man bei der schwarzen Uniform auch den Rückschluss zum Jesuitenorden ziehen…

    Wer sich nicht intensiv an anderer Stelle mit den Fragen beschäftigt hat, kann das nur "glauben" oder "nicht glauben". Auch wenn vieles davon meiner Meinung nach nicht falsch ist.

    • Verkauft oder nicht-es ist nur eine Firma mit der Wortmarke "Polizei", wie im Register ersichtlich. Eine echte Behörde hat das nicht nötig.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*