Wer die US-Regierung als Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

Afghanische Kriegsgegnerin: Kriminelle US-Regierung errichtet Militärbasen

Afghanische Kriegsgegnerin Malalai Joya:
Kriminelle US-Regierung errichtet permanente Militärbasen in Afghanistan

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=htJBh1jBKHQ&w=640&h=480]

 

Vielen Dank für Ihren Vortrag Frau Malalai Joya. Wer die US-Regierung als Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Soweit aber denken unsere ferngesteuerten Polit-Darsteller nicht – und ein Großteil der Wähler leider auch nicht. Muammar Gaddafi und Saddam Hussein waren einst auch gute Freunde der USA als sie dort reichlich Waffen  einkauften!

Und was passiert mit Deutschland, wenn die USA es nicht mehr benötigt? Deswegen immer schön weiter kriechen, nicht wahr Frau Merkel und Co.? Kriminelle gesinnen sich zu Kriminellen. Bei Lügnern trifft dies selbstverständlich auch zu.

Folgendes Zitat gilt den Wählern von CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

 

 

(Visited 13 times, 1 visits today)
Wer die US-Regierung als Freunde hat, braucht keine Feinde mehr
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*