Rechtsanwalt Ralf Ludwig über 2G und 3G

Tja, ich wäre mir da nicht so sicher, dass sich die ReGIERung so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen wird. Die Justiz wird ihr übriges dazu beitragen. Es ist nicht erst seit gestern, dass sich die Judikative vom Grundgesetz verabschiedet hat. 

„Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen.“ (Prof. Hans Herbert v. Arnim)

(Visited 327 times, 1 visits today)
Rechtsanwalt Ralf Ludwig über 2G und 3G
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

4 Kommentare

  1. Nach all den augenscheinlichen Tatsachen und Sachverhalten muß man begreifen, daß sich das System der Versklavung/Dominanz der Menschenfamilie, NICHT, innerhalb des gleichen Systems bekämpfen lässt! Weil es, in sich, so aufgebaut ist, daß derjenige, der, z.B. beim Bundesverfassungsgericht klagt ins Leere stößt. Weil, auch, dieses Teil des Problems ist und NICHT Teil der Lösung. Sobald man, der Mensch, die AGB des System´s akzeptiert hat wird man Opfer desselben simultan! K A P I E R T !????
    Ergo, muß man den Widerstand und die Befreiung von diesem Joch ganz anders aufbauen !
    Das „Common Law“ ist das des JEDEN Menschen und NICHT das der Regierungen/Dominanten. Das RechtsSystem, welches wir annehmen mussten und für unabhängig halten, führt im Zirkelschluß, IMMER, zu mehr Versklavung und Abhängigkeiten. Diesen „Zyklus Vicioso“ oder „Gordischen Knoten“ muß man brechen/zerschlagen!

    AS A SOVEREIGN LIVING PERSON, TAKE LAWFUL ACTION NOW AND ENFORCE THESE NATURAL & COMMON LAW ORDERS AGAINST EARTH’S MOST WANTED COMMITTER OF GENOCIDE & CRIMES AGAINST HUMANITY! http://www.Tribunal.earth

    TRIBUNAL JUDGMENT, ORDER TO CEASE & DESIST, EMERGENCY INJUNCTION and WRIT
    OF MANDAMUS – Immediately halting and permanently vacating as Genocide and Crimes Against Humanity Any and All Municipal, Provincial, State, National, and International “EMERGENCY PLANNING ACTS” that include any COVID MEASURES As “Health Emergencies” – DULY AND LAWFULLY SERVED THIS 4th day of OCTOBER 2021
    Download TRIBUNAL ORDER OVERTURNING ALL EMERGENCY PLANNING ACTS FOR COVID MEASURES AS GENOCIDE AND CRIMES AGAINST HUMANITY

  2. Auf die „Verfassung“ zu hoffen,
    ist ein gar zäher Knochen!
    Denn, es ist gesetzt,
    wir haben nur ein Grundgesetz!

    Damit verwalten uns Gestalten,
    die vom Volk, rein gar nichts halten,
    woher soll es also kommen,
    das könnte uns je frommen?

    Was von Politik verbrochen,
    die Revision versprochen,
    sind Herzen längst gebrochen,
    bis Recht wird einst, gesprochen!

    Keiner soll wundern sich darüber,
    auch Richter sind Parteimitglieder!
    Und wo die Agenden sind gesetzt,
    wo wer, der den anderen verpetzt?

    Politiker und hörige Beamten,
    wer kann weisen sie, in Schranken?
    Sie halten zusammen, in ihrem Frevel,
    schlimmer noch, als Pech und Schwefel!

    Sich darauf zu verlassen,
    man nehme es gelassen,
    hat alles keinen Wert,
    wo Anstand wurd´ entehrt!

  3. Rechtsgrundlage? Sind die nicht schon dabei, das Infektionsschutzgesetz zu ändern, um die Maßnahmen weitermachen zu können? War da nicht was von „Übergangsregelung“ bis März 2022?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*