„Der Krieg ist bald vorbei“ – Vizeverteidigungsminister der Ukraine offenbart Zeitplan

In einem Interview mit dem britischen Sender Sky News erklärte der stellvertretende Verteidigungsminister der Ukraine, Wladimir Hawrylow, dass der Krieg bald vorbei sein wird.

Die Russen hätten ein Zeitlimit, „um auf unserem Territorium zu existieren“, so Hawrylow. Danach wären alle russischen Truppen weg, auch die Krim wäre dann wieder unter ukrainischer Kontrolle.

„Es ist unvermeidlich, unvermeidlich“, sagte Hawrylow und weiter: „Er könnte auch früher zu Ende gehen, aber …“

Mehr auf unserer Webseite: https://ukrainekrieg.rtde.tech/

(Visited 251 times, 1 visits today)
„Der Krieg ist bald vorbei“ – Vizeverteidigungsminister der Ukraine offenbart Zeitplan
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*