Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident Pfizer, lässt eine Bombe nach der anderen platzen (Must see!)

Dieses Aufklärungsvideo wird es niemals im Staatsfunk geben. Warum?
Weil diese regierungstreuen Lügenlautsprecher Euch genau das Gegenteil eintrichtern wollen – und dafür auch noch GEZ-Zwangsgebühren von Euch abkassieren. Ein extrem lukratives Geschäft, das von der Regierung und von der Judikative auch noch legitimiert wird.

Falls Ihr das Video noch nicht kennt, schaut es Euch bitte an. Es lohnt sich!

*******

In diesem Video lässt Mike Yeadon, der ehemalige Vizepräsident des Pharmakonzerns Pfizer, eine Bombe nach der anderen platzen.
Man muss das gesehen und gehört haben – und dann weißt Du genug, um zu wissen, dass Du Dich ganz sicher nicht impfen lassen willst!

(Visited 8.751 times, 1 visits today)
Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident Pfizer, lässt eine Bombe nach der anderen platzen (Must see!)
43 Stimmen, 4.00 durchschnittliche Bewertung (80% Ergebnis)

13 Kommentare

  1. Wäre interessant, ob Herr yeadon das ganze heute, 4.9.2021, immer noch so sieht……falls die spritze wirklich gefährlich oder schädlich ist, müsste sich das langsam oder aber sicher in den kommenden Monaten zeigen…

  2. Das Volk wurde, wird und wird weiter für BLÖD verkauft!

    Es geht immer nur noch den Vorgaben und Anweisungen der Plutokraten und Helfer(Parteien)!

    Perikles: Das Geheimnis der Freiheit ist der MUT!(Perikles)

  3. Ein globaler Reset. Eine Plandemie die als Stein des Anstoßes dient um diese massive Transformationen der menschlichen Systeme voranzubringen bzw. auszuweiten (fing ja nicht erst seit 2020 an).

    Klaus Schwab, World Economic Forum.

    Massive Senkung des CO2 Ausstoßes (Kein Fliegen, weniger Pendeln, kein Reisen, Spritpreiserhöhung etc.), Beendung der Hyper-Globalisierung (China wurde erfolgreich von dem Rest der Welt entkoppelt. In China kauft die halbe Welt spotbillig Waren ein. China größter Produzent von Treibhausgasen. Die Hyper-Globalisierung an sich ist der größte Treiber der Klimakriese, da vieles aus China importiert werden muss (deswegen auch seit 2020 die Stilllegung des globalen Transports)), massiver Ausbau der Digitalisierung (vor allem in Europa. Schaut die Nachrichten rund um die Litograhpie-Industrie),Senkung des Konsums, den Orwellschen Überwachungsstaat durch Covid-1984 ausbauen um die Menschen noch besser kontrollieren und lenken zu können, Bargeldabschaffung, Umsetzung der Idee einer globalen H

    Alle liegen irgendwo richtig:

    – (dass das Virus wirklich existiert und Menschen umbringt) – aber diese naiven Verschwörungsleugner ignorieren/wollen es nicht wissen dass sie belogen werden und glauben wie Religöse den Staatsdienern (Politikern, Staat und seinen Medien)

    – die Menschen die erkennen das es eine Plandemie ist – diese ignorieren/wollen es nicht wissen dass das Ziel der globale Reset ist, der der Menschheit eine zweite Chance auf eine neue bessere Welt ermöglicht.
    Stattdessen reimt ihr euch zusammen das die Herrscher und Lenker der Welt euch nur böses wollen.
    Ja, vermutlich sind es nebenbei große Pharmakonzerne, Bill Gates, Juden, was weiß ich und wer, welche die Finger im Spiel haben. Solch eine globale Pandemie muss im Voraus geplant werden.

    Aber alle Menschen die nur böses erwarten sind genau so blind und erkennen nicht objektive Fakten, was dieser globale Reset Gutes bewirkt, noch tun wird und wohin uns dies führt.

    Ende 😉

  4. "Der `Staat`ist eine von Banden von Mördern, Plünderern und Dieben geführte Institution, die von willigen Vollstreckern, Propagandisten, Kriechern, Betrügern, Lügnern, Clowns, Scharlatanen und nützlichen Idioten umgeben ist – eine Institution, die alles beschmutzt, was sie berührt."

    (Hans-Hermann Hoppe)

    • Hauptsächlich sind es Satanisten und Kommunisten, die noch die Macht in der Hand haben, die selbstverständlich Mörder, Plünderer und Diebe sind. Dies ist allein dem mangelnden Mut des Souveränes zu verdanken, nicht rechtzeitig gegen diese Entwicklung eingeschritten zu haben. Obwohl wir seit langer Zeit das Internet haben, sind die Menschen anscheinend nicht in der Lage, dieses Instrument für die Aufklärung zu nutzen. Wenn nun bis zu 80% von uns gehen, wird dadurch der Rest in eine tiefe Krise gestürzt aus der es rauszukommen echt schwer wird. Deshalb ist es besser, die Angst vor einem Staatsstreich zu unterdrücken und mit zu versuchen, diese Diktatoren bundesweit zu beseitigen, blutig oder unblutig. Siegen wir, bekommen wir die Freiheit durch uns selbst zurück.Wir müssen die Demokratie bis nach der Revolution ruhen lassen und dann den Neuanfang beginnen. Sie sind alle zum sofortigen Tod verurteilt und wir müssen für die Ausführung des Urteils alle zusammen sorgen. 

       

    • Geht es doch darum die Überbevölkerung der Welt zu beenden?  Besser wäre wohl das vernünftige Ziel durch Aufklärung zu erreichen anstatt heimlich durch Krankmachen!

      https://www.wochenblick.at/aerzte-warnen-corona-impfungen-mit-mrna-technik-ist-wie-eine-biowaffe/

      "Eine Gruppe kritischer Ärzte hat sich mit den näher mit den Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe beschäftigt. Das Ergebnis ist mehr als erschreckend. Gerade bei Frauen wirken sich die neuartigen und noch lange nicht ausreichend getesteten Impfstoffe negativ auf die Fruchtbarkeit und den weiblichen Zyklus aus.

          Durch Impfungen wird der Menstruationszyklus gestört
          Dies tritt auch bei Ungeimpften auf, die längeren Kontakt mit Geimpften hatten
          Wissenschafter vermuten, dass diese „Übertragung“ der Nebenwirkungen mit dem Spike-Protein zusammenhängt
          Kritisch sehen die Ärzte auch die weiteren Nebenwirkungen der experimentellen Impfstoffe
          Die Ärzte sehen in der Impfung vielmehr eine „biologische Waffe“, die auf noch unbekannte Art und Weise auf den Organismus einwirkt
          Aus militärischer Sicht sei die mRNA-Technik eine perfekte Biowaffe

      Auf ihrer Internet-Plattform „Critical Thinking with Dr. T and Dr. P.“ animieren Dr. Sherri Tenpenny und Dr. Larry Palevsky ihre Zuhörer, darunter auch viele Ärzte, zum kritischen Denken über das offizielle Covid-19 Narrativ und die angeblich „rettenden Impfstoffe“. Auf dieser Plattform kristallisierte sich aus den zehntausenden Rückmeldungen über Nebenwirkungen ein unerwarteter Schwerpunkt bei Komplikationen in Bezug auf die weibliche Menstruation, Schwangerschaft und Fruchtbarkeit heraus.  …

      Seltsame Phänomene bei Frauen

      Zudem beobachteten die Mediziner gerade im hochkomplexen natürlichen Reproduktionszyklus von Frauen nach der Impfung. „Der Körper produziert nach der Injektion ständig ein synthetisches Protein, das wir bisher nicht gekannt haben. Nach meinem Dafürhalten ist das eine Art biologische Waffe, die besonders empfindliche, komplexe, hormonelle Abläufe negativ beeinflusst, wie schwanger zu werden und schwanger zu bleiben. Wir haben jetzt viele Frauen die unter Menstruationsbeschwerden, schweren Blutungen, Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit leiden, und wir können uns nicht erklären wodurch. Die naheliegendste Erklärung ist, dass die Spike-Proteine direkt auf die Bildung wichtigster Schwangerschaftshormone wie Choriongonadotropin (HCG) einwirken„, so Dr. Christiane Northrup, Assistenzprofessorin für Geburtshilfe und Gynäkologie in Portland und auch Autorin mehrerer medizinischer Standardwerke wie „Frauenkörper – Frauenweisheit“ oder „Weisheit der Wechseljahre“. War sie früher auch Dauergast in unzähligen Fernsehsendungen, sagt sie heute: „Readers Digest reihte mich 2013 unter die 100 US-Persönlichkeiten, denen man am meisten vertraut. Heute 2021 gehöre ich zum ‚Desinformations-Dutzend‘. Das ist schon ein erstaunlich tiefer Fall in die Ungnade. Die Frage ist, wer definiert, was ‘Gnade’ ist.“"

        • Sahin ist ein Zigeuner der durch die Ausländer-Politik der Berliner Kommunisten sich hier aufhält und unserem Volk einen erheblichen Schaden bereitet. Er ist also ein Volksschädling und so zu behandeln. Seine Fabrikationen in Görlitz und Mainz muss man niederbrennen und diesen Typen enteignen. Er ist ein Mitläufer und  Rattengift-Hersteller der schlimmsten Kategorie. Solche Leute braucht die Merkel-Junta gegen uns. Seine Mülleimer-Visage löst schon bei normalen Menschen einen Brechreiz aus. Wir dürfen nicht warten bis dieser Untermensch uns alle geschafft hat……

  5. In meinem langen Leben habe ich gelernt, dass etwas welches offiziell von einer Regierung behauptet wird und gesetzlich geschützt wird, eine Lüge darstellt. Diese Beobachtung ist ein Naturgesetz.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident Pfizer, lässt eine Bombe nach der anderen platzen (Must see!) – website-marketing24dotcom
  2. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident Pfizer, lässt eine Bombe nach der anderen platzen (Must see!) – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*