Freihandelsabkommen USA-EU: Die unterschätzte Gefahr

Interview mit mit Maritta Strasser von Campact e.V.
Beitrag von Dominik Schuster
Radio LORA München 92,4 MHz

TTIP/TAFTA stoppen. Mehr Informationen hier oder direkt zur Petition des Umweltinstituts bzw. der von Campact!. dort zeichnen gerade Tausende pro Stunde de­ren Petition. Im Moment sind es bereits mehr als 96.000! Es scheint, als wachten die Menschen trotz des massiven Medienboykotts und der Propaganda doch noch rechtzeitig auf. http://umweltinstitut.org/freihandels…
https://www.campact.de/ttip/appell/te…

Beitrag von Dominik Schuster
Radio LORA München 92,4 MHz
Creative-Commons
Nichtkommerziell, Bearbeitung erlaubt, Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7Df0E7VgXXY&w=560&h=315]

 

(Visited 5 times, 1 visits today)
Freihandelsabkommen USA-EU: Die unterschätzte Gefahr
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*