Das „neue Deutschland“ – Verleumden & vernichten: Prof. Bhakdi wg. „Volksverhetzung“ vor Strafgericht

von Niki Vogt (schildverlag)

Am 24. Mai 2023 muss Professor Sucharit Bhakdi in Schlewsig-Holstein auf der Anklagebank des Amtsgerichts Plön Platz nehmen. Die Anklage der Staatsanwaltschaft lautet auf „Volksverhetzung“. Eigentlich waren die Ermittlungen von der Kieler Staatsanwaltschaft schon eingestellt worden. Aber offenbar gab es eine Intervention „von oben“, dass Prof. Bhakdi nicht ungeschoren davon kommen darf, war er doch eine der Schlüsselfiguren der Aufklärung, was die Gefährlichkeit der mRNA-Impfungen gegen Covid anbetrifft. Die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein hat nun höchstpersönlich gegen diesen leisen, höflichen, exzellenten, höchst fachkundigen Mann Anklage erhoben. Das ist extrem ungewöhnlich und lässt kaum einen anderen Schluss zu, als dass er als abschreckendes Beispiel zur Aufrechterhaltung der Staatsmacht dienen soll.

Wir alle, die uns informiert haben und aus diesem Wissen uns eben nicht mit der experimentellen Gentechnik haben impfen lassen, sind diesem Mann, der einer der Warner der ersten Stunde war, zu tiefem Dank verpflichtet. Und immer noch werden die mutigen Aufklärer verfolgt, schikaniert, ruiniert und mit allen Mitteln niedergemacht. Und doch hatten sie die ganze Zeit Recht, das tritt ja nun unübersehbar,  täglich und unbestreitbar offener zutage. Die Aufarbeitung all der Verbrechen an der gesamten Menschheit wird kommen – und doch will man jetzt einen der Helden der Aufklärung noch unter allen Umständen abstrafen, ja sogar ins Gefängnis bringen. Frei nach Stalin: „Bestrafe einen, erziehe Hundert.“

Ein Held der Aufklärung soll demontiert werden, alle anderen eingeschüchtert

Gerade WEIL er in allem, was er von Anfang an hat kommen sehen, gerade WEIL er vollumfänglich Recht mit seinen Warnungen vor dem Impfstoff Recht behalten hat, muss er demontiert werden. Prof. Sucharit Bhakdi darf nicht zum Volkshelden werden. Das ist er zwar schon, aber unter den braven, voll geimpften Schäflein kennen noch nicht viele seinen Namen und seine Verdienste –  genauso wenig wie die Namen und Verdienste der anderen Helden. Und das meine ich wirklich genau so. Es sind echte Helden, die ihren Ruf, ihre Karriere, ihre Existenz, ihre Freiheit, Ihr Vermögen, ja, im Zweifelsfall ihr Leben für uns alle eingesetzt haben und immer noch tun. Prof. Dr. Michael Yeadon, Prof. Dr. Klaus Püschel, Prof. Stefan Homburg, Prof. Stefan Hockertz, Dr. Wolfgang Wodarg, Clemens Arvay – und noch so viele andere mehr – haben sich laut und deutlich geäußert und mussten Verfolgung, Hetze und Hass kübelweise ertragen.

Clemens Arvay hat das größte Opfer gebracht. Es sei hier noch einmal deutlich gesagt: Diesen feinen und sensiblen Menschen, der niemals irgendwen persönlich angegriffen hat, der nur in Sorge um alle seine Mitmenschen von den üblen Gefahren der mRNA-Impfung warnte, haben intolerante und hasserfüllte Menschen mit allen Mitteln niedergemacht. Obwohl er in allem Recht behalten hat und wahrscheinlich Zigtausende mit seinen Warnungen erreicht hat und somit wohl Hunderte vor Schäden bewahrt, ist er durch die bösartigen Angriffe zerstört worden. Clemens Arvay hinterlässt Frau und Kind. Die dazu beigetragen haben, ihn in den Selbstmord gehetzt haben, sollten sich in Grund und Boden schämen.

Ihr kommt ungestraft davon, aber ihr seid bis unter den Boden schuldig.

Verfolgung wegen „Volksverhetzung“ als Feigenblatt für Brachial-Zensur

Während sich die Regierungen immer neue Zensurmethoden ausdenken, die sie als „Kampf gegen Hass und Hetze im Netz“ etikettieren, werden genau die, die wirklich massenhaft angegriffen und niedergemacht werden, eben gar nicht geschützt. Dagegen werden massenhaft Regierungskritiker damit verfolgt und zum Schweigen gebracht, und wenn man dien Tatbestand der Volksverhetzung, Hatespeech etc. noch so herbei-interpretieren muss.  Oder kennt irgendjemand irgendeinen Fall, in dem die Hetzer und Angreifer gegen Clemens Arvay oder Prof. Bhakdi – oder sonst einen der Aufklärer –  wegen Hate-Speech oder Volksverhetzung vor Gericht gezerrt wurde? Oder gab es polizeiliche Ermittlungen gegen Wändebeschmierer, wie beispielsweise diesen hier:

Ist so etwas nicht ein Aufruf zum Töten von Menschen? Da passiert gar nichts.
Damit ist schon klar, wofür diese Gummiparagraphen gemacht werden.

Nur auf Regierungskritiker, donnert die volle Härte des Staates hernieder, die müssen desavouiert, ruiniert und zu Verbrechern gestempelt werden. Und dazu bemüht man eben einen Gummiparagraphen wie Volksverhetzung, Rassismus oder Antisemitismus.

 

So geschieht es gerade Prof. Dr. Sucharit Bhakdi. Die Staatsanwaltschaft Kiel hat die Ermittlungen gegen ihn nicht ohne Grund eingestellt. Das durfte aber nicht sein. Haben denn die Kieler Staatsanwälte nicht begriffen, dass es hier um Staatsraison und nicht um Schuld geht? Daher schritt die Generalstaatsanwaltschaft des Landes Schleswig-Holstein ein, entzog der Staatsanwaltschaft Kiel das Verfahren – und zwar in der Person des Antisemitismus-Beauftragten.

Es gibt Widerstand aus den Reihen der Justiz!

Das „Netzwerk kritische Richter und Staatsanwälte n.e.V.“ (KriStA) bezeichnete die Anklage als „mehr als fragwürdig“ und hofft, dass nun die Richter des angerufenen Amtsgerichts Plön über „über hinreichenden juristischen Sachverstand und über genügend Courage verfügt“, ebenjene Anklage gar nicht zur Hauptverhandlungen zuzulassen. Und dann schreiben die aufrechten Juristen:

Diese Chance ist erst einmal vertan. Sofern es zur Verurteilung in erster Instanz kommt, kann nur noch auf den juristischen Sachverstand der übergeordneten Instanzen, also des Landgerichts Kiel und des Oberlandesgerichts Schleswig, oder gar des Bundesverfassungsgerichts, das in früheren Zeiten bei Interpretationszweifeln stets der Meinungsfreiheit den Vorrang gegeben hat, gehofft werden. Inzwischen hat das Amtsgericht Plön nämlich die Anklage zugelassen und das Hauptverfahren eröffnet. Termin zur Hauptverhandlung ist für März 2023 bestimmt. Gegen diesen Beschluss ist kein Rechtsmittel gegeben; die Durchführung der Hauptverhandlung ist praktisch unvermeidbar geworden. Hat das Amtsgericht Plön sich damit überhaupt selbst noch Spielraum für den juristisch gebotenen Freispruch gelassen oder sich schon so gut wie endgültig festgelegt?

Stefan Homburg zieht in einem Tweet Parallelen zu dem Fall Michael Ballweg und dem Arzt Christian Dettmar. Bei beiden war der ursprüngliche Tatvorwurf nicht zu halten, und die Richter wichen auf neue Tatbestände aus:

 

Da man Prof. Bhakdi in Bezug auf seine Warnungen vor den Impfungen – aufgrund erwiesener Unwirksamkeit, dafür aber hohem Schädlichkeitspotenzial – nicht am Zeug flicken kann, wird er nun wegen Antisemitismus, Holocaustleugnung und Volksverhetzung angeklagt. Ja, richtig richtig gelesen.

Die Absicht ist klar: Es soll der Mainstreampresse etwas an die Hand gegeben werden, dass, wenn sie denn wieder einmal über „Impfgegner“ schreibt, die Vernichtungsformel „… wie auch der rechtskräftig wegen Antisemitismus und Volksverhetzung verurteilte Impfgegner Sucharit Bhakdi …“ bei jeder sich bietenden Gelegenheit dazusetzen kann. Bisher konnte man ja nur das abgenutzte Wörtchen „umstritten“ als moralische Einordnung und Denkhilfe für die Dummen davorpappen. Aber mit „Antisemitismus“ und  „Volksverhetzung“ … Huuuuhhh! … davor schreckt jeder Unwissende und Schlimmes-Ahnende zurück: Um Gotteswillen, damit will man sich nicht gemein machen, sonst gerät man ebenfalls ins Fadenkreuz der Zensur und Staatssicherheit. Das ist staatliche Diffamierung als Zensurkeule.

So schreibt auch die Tagesschau:

„Der umstrittene Kritiker der Corona-Maßnahmen wird sich im März 2023 wegen Volksverhetzung in zwei Fällen vor dem Amtsgericht Plön verantworten müssen, teilte eine Gerichtssprecherin tagesschau.de mit. Bhakdi habe in einem Internetvideo im Zusammenhang mit kritischen Äußerungen über die Impfpolitik Israels mit generalisierenden Aussagen auch gegenüber in Deutschland lebenden Jüdinnen und Juden zum Hass aufgestachelt und diese als religiöse Gruppe böswillig verächtlich gemacht, hatte ein Sprecherin der Anklagebehörde zuvor auf Anfrage von tagesschau.de mitgeteilt.“

Das hat Professor Bhakdi damals gesagt:

„Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt – und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell – die lebende Hölle.“

Was er damit zum Ausdruck bringt:
Die Juden, die aus Deutschland flohen haben nun ihr eigenes Land. Und wurden für ihr rigides, diktatorisches Impfregiment weltweit als Impfchampions gelobt. Tatsächlich sind die Israelis wie die Laborratten immer wieder und massenhaft als erste in die nächsten Booster gejagt worden und haben einen hohen Preis bezahlt, viele mit schweren Schäden und oder sogar mit ihrem Leben. Darauf bezieht sich Prof. Bhakdi und er klagt dieses Impfregime an. Das ist ganz offensichtlich das, was er meint. Er zeigt ja Mitleid mit dem und Sorge um das israelischen Volk. Er greift mit dieser Äußerung allenfalls die israelische Regierung an, die ihr eigenes Volk mit den Impfungen und Coronamaßnahmen attackiert und massiv schädigt. Eine Holocaust-Leugnung ist das nicht, im Gegenteil, er bewertet den Holocaust ja gerade als ein katastrophales Vernichtungsprogramm. Hass gegen Juden und Jüdinnen in Deutschland ist es schon dreimal nicht.

Und so sah es auch die Kieler Staatsanwaltschaft (im Gegensatz zur Schleswig-Holsteiner Generalstaatsanwaltschaft): Es liege keine strafwürdige Volksverhetzung oder Holocaust-Relativierung vor. In der Begründung zur Einstellung steht zu lesen:

„Die Äußerungen des Beschuldigten in dem Video richten sich vornehmlich gegen den Staat Israel als solchen, wobei er sich auf die dortige Politik im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung der COVID 19-Pandemie bezieht.“

Auch das „Netzwerk kritische Richter und Staatsanwälte n.e.V.“ kommentiert den Tatvorwurf der Volksverhetzung folgendermaßen:

„In den beschriebenen Äußerungen Bhakdis ist allerdings von vornherein überhaupt nichts zu finden, was mit dieser Definition zusammenpassen würde.“ Und: „Dieser Tatvorwurf ist also bei einer an der höchstgerichtlichen Rechtsprechung orientierten Auslegung nicht aufrechtzuerhalten“.

Die zweite Äußerung Prof. Bhakdis, die ihm als Volksverhetzung und Holocausleugnung ausgelegt wird:

„Es ist allen Wissenden klar, dass mit der formalen Zulassung der Impfstoffe der erste Meilenstein der Agenda erreicht ist und das Rennen ums Erreichen des Endziels eröffnet wird. Dieses Endziel ist die Erschaffung einer neuen Realität und beinhaltet nichts anderes als den zweiten Holocaust. Die Abschaffung der Menschheit in der jetzigen Ausprägung.“

Hierzu schreibt das „Netzwerk kritische Richter und Staatsanwälte n.e.V.“:

„Eine ausdrückliche Leugnung oder Verharmlosung des Holocausts, des nationalsozialistischen Völkermordes im Dritten Reich, lässt sich dieser Aussage schon einmal nicht entnehmen. Im Gegenteil setzt sie den Holocaust und seine Schrecken als gegeben voraus. (…) Die Anklage der Generalstaatsanwaltschaft Schleswig ist in beiden Anklagepunkten schon im objektiven Tatbestand nicht schlüssig. Bhakdis Äußerungen sind vom Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckt. Es drängt sich der Verdacht von Gesinnungsstrafrecht auf. Dem Amtsgericht Plön ist genügend juristischer Sachverstand und genügend Courage zu wünschen, die Eröffnung des Hauptverfahrens aus Rechtsgründen abzulehnen.“

Das wünschen wir alle dem mutigen und tapferen Professor Bhakdi aus vollem Herzen!

(Visited 494 times, 1 visits today)
Das „neue Deutschland“ – Verleumden & vernichten: Prof. Bhakdi wg. „Volksverhetzung“ vor Strafgericht
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

37 Kommentare

  1. Aktuelle Meldung von Henning zum Gerichtstermin:

    Ein Anruf beim Gericht hat heute ergeben, daß die Verhandlung am 23. Mai um 9,00 Uhr im Saal „C“ stattfinden wird.

    Kann das jemand bestätigen?

    • der 23.5 um 9 Uhr ist ein Satanistisches Datum:

      23 = wird zur 5 und steht für das Pentagramm oder Tod und Verderben.
      55 Meisterzahl der 5

      Und die 9 Steht für Satan…

      Von den Zahlen ausgehend, ist die Verurteilung fest beschlossen.

    • Hallo Dieter,
      Ein Anruf beim Gericht hat heute ergeben, daß die Verhandlung am 23. Mai um 9,00 Uhr im Saal „C“ stattfinden wird.
      —————
      Der 23. Mai 9.00 Uhr ist meines Wissens korrekt. Die Saalnummer kenne ich nicht, die kann man ja dort erfragen.
      Wir wollen auf jeden Fall dorthin um Flagge zu zeigen!

        • Hallo Dieter,
          für den Fall ,dass ich das richtig interpretiere, werde ich mir ein rotes Stück Isolierband auf den li Handrücken kleben. Ich bin mit 1 oder 2 Freundinnen da.

          • Hei Odonatalie, schön mal wieder von Dir zu lesen!
            Wollte auch hin. Plön ist um die Ecke und bekannt seit der Jugend.
            Allerdings grad zwei gebrochene Rippen und meine Schwester muß vor ihrem Mann fliehen. Das ist wichtiger. Falls doch vor Ort -vielleicht kommt Räso auch vorbei- ach nee…ein Z ist ja verboten! Propellermütze oder sowas. 🙂 LGZ

              • 282.602.280,26€
                Wer hat der hat.
                Zahlungen an Medien und Influencer für Werbung, Anzeigen, Kampagnen:
                https://www.dropbox.com/s/557oxpu5pjolv4c/Corona%20Kommunikation.jpg?dl=0
                Muß den Bhakdi selbst noch näher durchleuchten. Politik ist nicht mein Gebiet, doch immer wo etwas „durch-gesetzt“ werden soll taucht mindestens ein Gegenpol auf um Köpfe zu verdrehen. Siehe Ballistweg, Klabauterbachentführer samt Kartoffel-Terror-Oma, Schwarzwaldrambo, der Vegan-Koch, Reichstagssturm…Du weißt schon: Alles Tiefstaat und VS.

                Martin´s Kommentar bezüglich des Datum´s ist schon richtig und sicher nicht zufällig gewählt. Hätte jetzt gesagt 5 on 5, Verständigung laut und klar/ MIL-Sprech, aber weiß es nicht genau. Mich hat Kokolores nie interessiert, außer die UKSH-Connection mit Scholle und seinem Bruder.

                Volksverhetzer…klingt zu schräg um wahr zu sein, oder?
                Darum möchte ich gerne hin und selber schauen, falls wir überhaupt reingelassen werden. Ist das eigentlich öffentlich? Und dann kommen wir wieder zu: Welcher Richter*innen hat überhaupt die Befugnis?
                Auf welchem Geltungsgebiet? Gibt es nicht! Wenn Bhakdi unschuldig „im Sinne der Anklage“ ist, sollte er nicht dort hingehen wie die anderen auch. Großes Kino: „Der Obercoronaleugner wird als Hetzer verurteilt…“
                Das wird er so oder so nicht!

            • Libellchen, Räso und Zulu? coole-smilies-0083.gif von smiliesuche.de

              Da haben wir ja drei glaubwürdige Berichterstatter vor Ort. Mag jemand von Euch der Gemeinde einen Kurzbericht liefern?

              • Lieber Dieter,
                ich vermute, dass nur wenige in den Gerichtssaal hinein können. Aber Flagge zeigen kann man auch vor dem Gerichtsgebäude und den lieben Sucharit aufmuntern.
                Es kann auch sein, dass da noch einige aus meinem „Dunstkreis“ aufschlagen – will heißen ich bin u. U. etwas abgelenkt.
                Daher überlasse ich die Berichterstattung gern den beiden Herrn der Schöpfung.

              • Also, das war doch heute! Und Freispruch, was auch sonst.
                Man sollte mal lieber untersuchen,
                wer „die Anklage“ überhaupt verfasst hat.

                • „Amtsgericht Plön, 23.05.2023
                  Im Verfahren gegen Professor Sucharit Bhakdi wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung ist soeben das Urteil gefallen. FREISPRUCH

                  Schon während der Beweisaufnahme gab es erste Hinweise seitens des Richters auf einen möglichen Freispruch.

                  Das Verfahren hat die Oberstaatsanwältin insgesamt schlecht aussehen lassen. Es wurde offenbar schlecht ermittelt, die Verteidigung rügte, dass sie keinerlei Anstalten gemacht habe, auch entlastendes Material zu ermitteln, wozu sie verpflichtet ist.
                  Auch in ihrem Plädoyer, für dass sich sich extra eine Stunde länger Zeit ausbedungen hatte, fand sich keine ernsthafte Rechtfertigung mehr, die den Richter hätte überzeugen können.
                  „Gefährliche Sprache“ warf sie Prof Bhakdi vor.
                  Die den inneren Frieden gefährdet habe. Ausgerechnet.

                  Die Schlussplädoyers für die Verteidigung hielten Prof. Schwab und die RAe Weissenborn und Lausen. Der Urteilsspruch erfolgte um 17:46 Uhr.“

                  Don´t forget: You´re watchin´ a movie!

  2. Das ist wieder lieb. Erst stürzt der Staatsrundfunk duch ununterbrochene Hysterie wegen einer Pseudo-Pandemie die Menschen in existenzielle Ängste und Verzweiflung. Anschließend analysiert er deren Ängste, als wäre er ganz unbeteiligt an deren Verzweiflung gewesen!!!

    Heute im HR um 20:15 Uhr.
    Mein Körper. Meine Energie
    Dokureihe • D 2022 • 45 Minuten

    Folge 1, Wie komme ich raus aus dem Tief?
    Plötzlich ist alles anders. Die berufliche Basis bricht weg. Krankheit zerstört den Lebensentwurf. Ein Burnout stellt die Existenz in Frage. Vier Menschen, die sich existenziellen Fragen stellen müssen, führen durch die Dokumentation. Die Pianistin Mona Asuka hat einen vollen Konzertkalender, doch dann kommt die Corona-Krise und das Konzert-Aus. Verzweiflung, Existenzängste – wie für viele Kulturschaffende stürzt dieser Einbruch die junge Pianistin in eine tiefe Krise. Das Covid-19-Virus hat das Leben vieler Menschen auf den Kopf gestellt und einige langfristig krankgemacht. Viele Menschen leiden in der Krise an Überlastung – ein Unternehmensberater hält denm beruflichen Druck nicht mehr stand und holt sich ärztlichen Rat. Ein junger Mann ist an Long Covid erkrankt und muss um seine Ausbildung bangen. Die Psychologin und Publizistin Marina Weisband, die an Myalgischer Ezephalomyelitis, also einem chronischen Erschöpfungszustand leidet, muss mit körperlichen Grenzen umgehen lernen.

    • Gleich zwei mit Impfschäden, ohne dass das gesagt wird:
      ME/CFS = Impfschaden
      LongCovid = Impfschaden

      Der Beitrag müsste heissen die Medien und die Impfung haben das Leben vieler Menschen zerstört und die Schmierschreiber wurden fürstlich entlohnt am Leid der Menschen…

      Jüdin Weissband ist doch eine der Antideutschen Antifanten von den Grünen, die aus der Ukraine zugezogen sich mit Ihrem Deutschlandhass einen Namen gemacht hat.

      Das Schicksal spielt manchmal seltsame Wendungen… Man soll sich am Leid anderer nicht erfreuen… Hätte sie mal auf die bösen Rechten gehört, dann wäre sie noch gesund und könnte das ganze Geld aus ihrem Abgeordneten Mandat verprassen.

  3. Der Typ wird von China bezahlt damit er verbreitet das Corona nicht gefährlich ist. Stimmt aber nicht es sind 20 Millionen Menschen daran gestorben und der Corona Virus mutiert weiter und springt von Mensch zu Tier und andersrum. Keiner weiß was das für ein Killer Virus wird. Er ist aus dem Labor und ist eine Bio Waffe die entwichen ist. So wie die ganzen Labore in der Ukraine wo auch mit hochgefährlichen Vieren Rumhantiert wurde. Es interessiert nur niemanden mehr. Und ja auch die Impfungen sind gefährlich.

    • 1. Wurde jeder als Covid Toter gezählt, der mindestens 28 Tage vorher einen positiven PCR Test hatte, egal ob er an Autounfall oder Krebs verstorben ist.

      2. Der PCR Test konnte nach Belieben positive Ergebnisse liefern, je nachdem wieviele Zyklen man damit gemacht hat. Selbst ein einzelnen Molekül konnte den Test positiv machen.

      3. Das Virus wurde nie isoliert. Man hat eine DNS Sequenz im PCR Test verwendet, von der man vermutet hat, dass die Covid nachweist, ohne dass man dafür jedweden Nachweis erbracht hat.

      4. Man hat zu Beginn der Pandemie die Leute mit tödlichen Dosen von Immunsupressoren behandelt und sie in Atemgeräte gesteckt, die Lungenschäden verursachen. Daran sind sehr viele gestorben.

      Nimmt man das zusammen sind 20 Mio sehr wenig.

      Aber gehen wir noch kurz auf die duale Biowaffen und Impfstoffforschung ein: Schon seit vielen, vielen Jahren machen sie jedes Jahr irgendwelche Viren gefährlicher, die über die Impfstoffe verbreitet werden. Dadurch entstehen die tödlichen Grippewellen.

      Und auch bei Covid war nicht das Ausgangsvirus das Problem, sondern die MRN Genmanipulation, die da als Therapie verkauft wurde.

      Und zu gute letzt, es war Amerikanische Forschung finaniziert aus den USA, die in dem Labor von Wuhan durchgeführt wurde, weil die USA ein Moratorium beschlossen hatten und daher ihre Forschung ins Ausland verlagern mussten.

      Wenn dann lügt er für die USA und nicht für China.

    • Es bleibt aber weiterhin die Frage offen, ob ( die 20 Millionen) an Corona oder mit Corona gestorben wurde. Das macht nämlich einen großen Unterschied.

    • Welche Medien konsumieren Sie denn so?
      Könne Sie die 20 Millionen Toten durch Corona mit einer Statistik belegen, die nicht von der mehrheitlich pharmakontrollierten WHO herausgegeben worden ist?

  4. Das tyrannische und schwerstkriminelle Regime duldet keine exponierten Kritiker. Diese werden demnach alle reihenweise selektiert und „ausgesondert“, notfalls durch kriminellen Machtmissbrauch.
    Das Volk befindet sich im Krieg, u.a. mit der eigenen Regierung.
    Seit dem Mittelalter hat sich diesbezüglich rein gar nichts geändert.

  5. Da die Impfung häufig mit der Corona-Krankheit zeitlich gemeinsam auftritt, meinen die Myokarditis-Betroffenen, es läge an Corona und nicht der Impfung!

    https://de.rt.com/meinung/169748-bleibende-herzschaeden-und-augen-thrombosen/Von

    Susan Bonath

    Herzprobleme, Thrombosen und vieles mehr: Die Risikosignale für die neuartigen mRNA-Präparate gegen COVID-19 mehren sich. In einer Studie fanden Forscher gravierende Hinweise auf anhaltende Herzschäden. Das widerlegt die Erzählung des Robert Koch-Instituts (RKI) von „milden“ Herzmuskelentzündungen. In einem weiteren Papier ermittelten Wissenschaftler, dass die Impfung das Risiko für einen Gefäßverschluss im Auge, der meist zur Erblindung führt, mehr als verdoppelt – und zwar über mindestens zwei Jahre.

    Die Mär von der „milden Myokarditis“

    Seit beinahe zwei Jahren ist es erwiesen, dass die mRNA-Präparate der Konzerne BioNTech/Pfizer und Moderna Herzmuskelentzündungen verursachen können. Man weiß seither auch, dass besonders häufig junge Männer und männliche Heranwachsende von solch einer Myokarditis betroffen sind. Das RKI spielt die schwere Impffolge indes herunter: Angeblich verliefen die meisten Fälle „mild“, behauptet es, ohne eine vernünftige Studie dafür vorzuweisen. Inzwischen räumt die Behörde zumindest ein:

    „Bei einem kleinen Teil der betroffenen Patienten kam es jedoch zu schweren Verlaufsformen und in sehr wenigen Einzelfällen zu Todesfällen.“

    Dennoch empfiehlt die Ständige Impfkommission (STIKO), ein ehrenamtliches Gremium am RKI, weiterhin drei mRNA-Spritzen für junge Erwachsene unter 60 Jahren. Lediglich ihre allgemeine Empfehlung für gesunde Minderjährige hob sie Ende April 2023 auf. Vorerkrankten Kindern und Jugendlichen rät sie aber weiterhin dazu. Betont hebt die STIKO dabei die vermeintliche Harmlosigkeit der Präparate hervor.

    Problemfall Impfschäden: 185 Zivilklagen in ganz Deutschland

    In Fachkreisen ist indes seit langem bekannt, dass „milde Verläufe“ bei Myokarditis keineswegs eine milde Prognose garantieren. So berichtete die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie (DGK) schon 2012 über eine Langzeitstudie, die belegte, dass etwa die Hälfte aller Patienten Vernarbungen am Herzen erlitten – ein Hauptmerkmal für eine negative Prognose. „Nahezu 20 Prozent“ der nicht vorerkrankten Probanden seien letztlich innerhalb von fünf Jahren nach ihrer Erkrankung verstorben. Myokarditis sei die häufigste Ursache für den plötzlichen Herztod bei jungen, gesunden Menschen, erläuterten die Fachleute damals.

    Narben am Herzen bei „den meisten“ Betroffenen

    Diese kritische Prognose könnte sich bei vielen Impfgeschädigten ebenso bewahrheiten. Darauf deutet eine Studie an betroffenen männlichen Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 13 und 21 Jahren hin, die Anfang Mai in dem Fachmagazin Science Immunology veröffentlicht wurde. Die Wissenschaftler versuchten herauszufinden, warum die mRNA-Präparate diese Herzentzündungen verursachen. Auch andere Medien berichteten darüber.

    Grund ist demnach einerseits ein sogenannter Zytokinsturm, vor dem mehrere kritische Mediziner schon Ende 2020 gewarnt hatten, darunter beispielsweise der Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg und der Mikrobiologe Sucharit Bhakdi. Zytokine sind Botenstoffe des Immunsystems, die sogenannte Killer-T-Zellen aktivieren, die wiederum infizierte oder geschädigte Körperzellen abtöten. Das löst Entzündungen aus und kann bei einer Überreaktion – also einem Zytokinsturm – zu massiven Problemen bis hin zum Tod führen.

    Darüber hinaus fanden die Forscher sogenannte Monozyten in ungewöhnlich hoher Menge im Blut der geimpften Patienten. Diese Immunzellen reparieren durch Infektionen, Impfungen oder andere Ursachen geschädigtes Gewebe. Dieses kann dadurch allerdings vernarben und verhärten. Sind Organe wie das Herz betroffen, können die Narben ihre Funktion beeinträchtigen.

    Genau diese Verdickungen am Herzen fanden die Forscher sogar bei „den meisten“ der untersuchten jungen Patienten, und zwar noch zwei Monate nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus, obwohl sie in der Regel keine Symptome mehr hatten. Wie groß diese Mehrheit der Betroffenen genau war, teilten die Autoren nicht mit, weil die Studie nicht explizit darauf ausgerichtet war. Auf jeden Fall sollte dieser Befund die Alarmglocken klingeln lassen, denn er deutet nicht gerade auf durchweg „milde“ Verläufe hin.

    Signifikant mehr Augen-Thrombosen bei Geimpften

    Auch über Thrombosen in allen möglichen Körperregionen durch die mRNA-Präparate wurde immer wieder diskutiert. Eine am 2. Mai in dem renommierten Fachmagazin Nature veröffentlichte Studie mit insgesamt rund 3,5 Millionen Probanden stieß bei ihrem Vergleich von Geimpften und Ungeimpften auf ein gravierendes Alarmsignal: Geimpfte hatten ein mehr als doppelt so hohes Risiko für einen Gefäßverschluss im Auge wie Ungeimpfte, und zwar über einen sehr langen Zeitraum von mindestens zwei Jahren.

    Wie auch die Welt berichtete, untersuchten die Forscher die geimpften Probanden zwölf Wochen und zwei Jahre nach ihrer Corona-Impfung und verglichen sie dann eins zu eins mit der nicht geimpften Gruppe. Dabei stellten sie fest, dass die Geimpften rund 2,2-mal so häufig diese Erkrankung erlitten hatten wie die Ungeimpften. In den ersten drei Monaten nach der Spritze sei das Risiko besonders drastisch gestiegen, und habe selbst nach zwei Jahren noch immer signifikant höher gelegen als erwartet.

    Bei dieser Erkrankung verstopft ein Blutgerinnsel das ableitende zentrale Blutgefäße in der Netzhaut des Auges. Das führt zu gravierenden Sehstörungen, nicht selten zur vollständigen Erblindung.

    Behörden ignorieren die Studienlage und mauern

    Das RKI allerdings führt Thrombosen lediglich bei den Vektor-Impfstoffen gegen Corona als mögliche Nebenwirkung auf. Diese Präparate von den Firmen AstraZeneca und Johnson & Johnson spielen aber kaum noch eine Rolle in Deutschland. Das für die Impfstoffsicherheit in Deutschland zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) sieht ebenfalls kein erhöhtes Thrombose-Risiko durch die mRNA-Vakzine.

    Obwohl es seine Aufgabe wäre, scheint das PEI allgemein wenig Interesse daran zu haben, die Folgen der Corona-Massenimpfungen zu analysieren. Gegenüber der Autorin behauptete es mehrfach auf Nachfrage, keine Daten zu gemeldeten Myokarditis-Fällen zu haben. Das Institut könne der Presse demnach auch nichts über die Anzahl dieser Verdachtsfälle und die Betroffenheit der unterschiedlichen Altersgruppen sagen.

    Die Myokarditis-Daten müsste das PEI jedoch allein deswegen aus den dort eingehenden Verdachtsfalll-Meldungen herausfiltern und untersuchen, weil die Erkrankung als Nebenwirkung anerkannt ist. Mangels wissenschaftlicher Studien wäre nur so das Ausmaß annähernd zu erforschen. Doch die Behörde hüllt sich – genau wie ihr Weisungsgeber, das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) – in tiefes Schweigen.

  6. Es ist einfach nicht mehr zu fassen, was in Deutschland passiert. Man muß Angst haben, ein eine Meinung, die den herrschenden Politiker nicht passt zu äußern. Erinnert an dunkle Zeiten. Da sind wir auf jeden Fall jetzt wieder. Furchtbar

    • Für mich ist es klar ,was hier passiert . Die Verantwortlichen steuern Polizei ,Justiz und Medien . Somit haben sie die Macht zu verhindern ,daß gewisse Dinge untersucht werden .

    • Sowas passiert wenn man nicht Herr im eigenen Land ist.
      Die BRD ist eine Kolonie der USA und die Politiker ihre Stadthalter
      die Befehle aus Washington erhalten.

        • Und darin hat das Sagen, nur das „amerikanische Militär“! Und bei diesen muss sich jeder Richter oder Beamte, der eine Strafe oder Bussgeld erheben will, eine Genehmigung einholen! Nur wissen tun es nur Wenige!
          Jetzt mach es auch Sinn, das kein Urteil eines Richters etc. noch handschriftlich gemacht wird! Somit ungültig ist!

          • Endlich ein Mitkämpfer! Ich habe es der sogenannten Polizei, letzte Woche mal wieder richtig gegeben:

            Erst deren Firmeneintragung mit Duns Nummer angegeben. Und dann drauf hingewiesen, dass sie mir noch rund 1,3 Mio schulden und ich nur nach meinen AGB mit ihnen kontrahiere und auch erst wieder, wenn sie die Schulden beglichen haben.

            Dann habe ich den Rechtsbankrott nach den ungültigen Wahlen erklärt und geschrieben, dass die Polizei in dem kriminellen und mäfiösen Geflecht der BRD eine besonderns unrühmliche Rolle spielt.

            Und am Ende allen, die ehrlichen Geschäften nachgehen und nicht von SChutzgelderpressung, Bedrohung oder Trickbetrug leben, freundliche Grüße gewünscht…

            Ich verstehe auch nicht, warum sie sich nicht nochmal gemeldet haben, nachdem sie bei meinem Garten vorbeigekommen sind, um irgendwas zuzustellen…

            • Wenn Du tatsächlich soetwas geschrieben hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass sie eines Tages wieder vor Deiner Tür stehen werden. In der Zwischenzeit werden sie wohl Dein Umfeld abchecken, ob Du nur ein „einsamer Spinner“ bist, oder ein „gefährlicher Reichsbürger“. Damit hast Du Dir ganz sicher keinen Gefallen getan.

              • Ach, das habe ich den in unterschiedlicher Härte schon oft geschrieben.

                Erst noch freundlich. Da habe ich sie sogar drauf hingewiesen, dass sie konkludent einen Vertrag nach menin AGB geschlossen haben, und ob sie den nicht vor Ablauf der Frist anfechten wollen.

                Sie können halt wenig machen. Und sie haben viel zu wenig Personal. Das Personal das sie haben, hat die Handlungsempfehlung (nicht Anweisung) sich mit Leuten wie mir nicht zu unterhalten. Also hören dann die Briefe sofort auf.

                Und es ist nicht lukrativ sich zu lange mit Leuten wie mir zu beschäftigen. Bei anderen gibt es viel mehr abzuziehen, zu erpressen oder durch Trickbetrug zu ergaunern.

                • Sehr geehrte PHM Mxxxxx,

                  für die Firma Polizeipräsidium Rostosck – Außenstelle Wismar Firmennummer DUNS: 34-301-6258 versuchten Sie heute eine Direktaquise am Garten xx.

                  Ich weise daraufhin, dass der Herr Gxxxx und sein zweiter Wachmann mehrfach nach meinen AGB Verträge für ihre Firma gescholossen haben und die rund 1,3 Mio Euro für meine Tätigkeiten weiterhin ausstehen.

                  Bevor die Schulden ihrer Firma bei mir nicht beglichen sind, brauchen Sie bei mir nicht auftauchen. Ich schließe mit unseriösen Firmen keine weiteren Kontrakte. Und nehme auch keine Schriftstücke entgegen. Schon gar keine, die nicht an den Menschen Martin adressiert sind.

                  Und kommen Sie mir nicht damit, dass Sie für sich irgendwelche Rechte eines Staates in Anspruch nehmen. Welcher Staat soll das denn sein? Die Nichtregierungsorganisation BRD? Die Firma 3. Reich? Oder gar die Firma Deutsches Kaiserreich vor 1933?

                  Wann wurde der Staat, für den Sie Leute belästigen, denn vom Volk gegründet? Und wann hat sich das Staatsvolk dort eine Verfassung gegeben?

                  Für Sie auch noch der Hinweis, dass bis heute keine sogenannte Abgeordneten der Firma Bundestag seit 1956 nach den Regeln des Grundgesetzes gleich und unmittelbar (1. u. 2. Stimme unterschiedlich, 2. Stimme nicht unmittelbar) gewählt wurden.

                  Damit können diese Individuen können keine wirksamen Gesetze machen, keine Verwaltung bestimmen, keine Richter wählen, keine Polizei einsetzen oder ähnliches. Die BRD ist im Rechtsbankrott und spielt den Menschen ein endloses Theater vor, um sie ständig berauben und abziehen zu können. Die sogenannte Polizei spielt in dem kriminellen und mafiösen Geflecht der BRD eine besonders unrühmliche Rolle.

                  Nachdem nun klar ist, dass Sie als Firma handeln, nehme ich für mich das Recht auf Vertragsfreiheit in Anspruch und kontrahriere ausschließlich nach meinen AGB, die ihrer Firma schon etliche Male vorgelegt wurden und mit ihnen auch erst wieder, wenn Sie ihre Schulden bezahlen.

                  Freundliche Grüße an alle, die ehrbaren Geschäften nachgehen, ihre Mitmenschen weder bedrohen, noch erpressen oder von Freiheitsberaubung und Schutzgeldern leben oder Trickbetrug leben

                  Der Mensch Martin
                  in seinem Körper

                  lebendig, nicht für Tot erklärt (keine Person), ohne Geburtsurkunde, ohne Personalausweis, ungeimpft, ohne das Malzeichen des Tieres 666 – Gematrie: Deutschland = 666, Mecklenburg = 666, Vaccination = 666, State of Vatican = 666, US of America = 666,. New York = 666, Computer = 666, usw…), Pfizer = 66, Club of Rome = 66 und Adolf Hitler = 66

                  Frohes Impfen!

              • Na und? Maddin hat sowieso schon eine Akte wie jeder von uns übrigens auch. Und wenn wir alle Reichsbürger sind -qed- hätten wir ein Reich! Wo ist das Problem? Man lässt sich doch nicht grundlos drangsalieren nur weil man Bammel vor den Konsequenzen hat, indem man auf sein Recht pocht.
                Genau richtig so! AUßERDEM: Nun wollen wir mal sehen…Durham endlich raus, letzte Nacht auf allen Sendern. Hochverrat! Und wer hängt am längsten Gängelband? BRD FINIS.

                • Was sollen Sie denn machen? Ich sage ja die Wahrheit.

                  Es ist ja nicht so, dass ich im Unrecht wäre.

                  Das einzige was sie tun könnten, wäre aufzudecken, dass sie nach Besatzungsrecht und Willkür im Auftrag der USA handeln.

                  Wenn sie das aber täten, dann gabe es schnell einen Volksaufstand.

                  Also können sie nur weiter täuschen, tricksen, abziehen, erpressen, freiheitsberauben…

                  Ich habe mich damit abgefunden, dass ich als Gerechter irgendwann wie in der Bibel beschrieben, geköpft werde.

                  Dennoch werde ich vor dem Bösen nicht weichen.

                • Naja,
                  im grunde genommen sind wir doch alle Reichsbürger. Das BvfG hat doch bestätigt, dass das 3. Reich nie untergegangen ist. Und den Reichstag haben wir ja auch noch. 🙂

                  • „Reichsbürger“ soll Dich als schlimmer NaZi stempeln, Angsthase.
                    Was haben wir mit linken Putschisten zu tun?
                    Und um Grüne nicht zu mögen braucht man nicht RÄCHTS zu sein.

                    Gemeint ist das Kaiserreich, was noch existiert. DAS sollst Du nicht rausfinden! Ja, die den Reichstag damals erbaut haben. Ja, wir sind alle Reichsangehörige. Alle 25 Länder haben ihre eigene Verfassung, man einigte sich auf ein übergeordnetes Regelwerk.

                    Eigene Geschichte ist schon wichtig um den ganzen Zirkus hier zu verstehen. Darum hab i mir damals ein kleines Wohnmobil gebaut und überall hingefahren. Alles „vor der Haustür“ mal anschauen.
                    Kann ich nur empfehlen, wird garantiert nicht langweilig. 🙂

                    • Ist eigentlich von Euch jemand je auf Stolen History (Gestohlene Geschichte) gestoßen?

                      Die haben einpaar Interessante Thesen, die sie mit Bildern und Zeichnungen alten Karten sowie anhand von Ruinen aufgestellt haben.

                      Denen zufolge stimmt so gut wie gar nichts an der Weltgeschichte.

                      In den USA gibt es auch John Levi, der immer wieder Orte aufsucht und zeigt, dass da Ziegelkunstruktionen mit Beton übergossen wurden, um die wie Berge aussehen zu lassen.

                      Mache schauen sich auch auf Google Maps auffällige Linien an und besuchen die Orte, wo die „vergessen“ haben alles gut aufzuräumen, was vorher da gewesen ist.

                      Da ist dann allerdings auch nicht mehr viel mit Kaiserreich und so…

                    • Olga spricht es immer wieder mal an, ja.
                      Der Grand Canyon z.B. sieht aus wie ein riesiger Steinbruch
                      nach Schaufelradbagger-Einsatz: Alles zerfurcht.
                      Daß das Wasser verursacht haben soll erscheint unglaubwürdig.

                      Diese Stelen dort, auch Ayers Rock, der Tafelberg u.A. sehen aus wie Überbleibsel riesiger Bäume. Gibt es auch ne Doku drüber, sehr interessant: https://www.youtube.com/watch?v=6A5t9QeWfhk (1Std.17Min.)

                      Und wo ist Atlantis? Auf einer alten Karte mitten im Atlantik (daher der Name) eingezeichnet. Wie haben die solche riesigen Felsblöcke bewegt, über tausend Tonnen schwer! Mit´m Tampen & bissel Bambus sicher nicht; ich hab´n Kran- und Stablerschein.

                      Levitation, Frequenzen…darum ist der Kurzbärtige doch überall rumgefahren um diese Tech zu finden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*