Abkassiert und weiter so – Bankgeschäfte trotz Finanzkrise

Die Finanzkrise erleben wir schon seit fünf Jahren mit immer neuen Horrormeldungen aus der Banken- und Finanzwelt.

Seit 2008 sind viele hundert Milliarden in der Rettung der nationalen Großbanken versickert. In fast allen Industrienationen gibt es Banken und Versicherungen, die auch heute noch von den Steuergeldern der Bürger gestützt werden, die komplett oder teilverstaatlicht sind.

Ein besonders plakatives Beispiel dafür ist die Commerzbank, an der wir Bürger noch immer mit 25% beteiligt sind.

Neben der Commerzbank, berichtet diese Reportage auch über die Deutsche Bank sowie die Sparkassen, Genossenschafts- und Volksbanken bzw. wie diese gerade aktuell ihre Geschäfte mit dem Bürger und Sparer betreiben.

Gute Unterhaltung!
Und viel Freude beim nächsten Beratungsgespräch mit Ihrem Versicherung- oder Bankverkäufer.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=spalYjTB1lQ&w=560&h=315]

 

Quelle: ARD Die Story im Ersten
gesendet am 01.07.2013
Ein Film von Michael Cordero und Caroline Rollinger

——————————————————————————————————

Die Heuchler-Rede von Schäuble hätten die Autoren besser rauslassen sollen. Der Bericht wäre somit glaubwürdiger geworden. Hinter verschlossenen Türen haben sich die Bankster und Schäuble wahrscheinlich darüber schlapp gelacht!

 

(Visited 7 times, 1 visits today)
Abkassiert und weiter so – Bankgeschäfte trotz Finanzkrise
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*