Putins Angriff auf den Petrodollar

Öl in Rubel könnte den Dollar zerstören. Finanzexperte Folker Hellmeyer zu den globalen Folgen der westlichen Sanktionspolitik. – Unser Telegram Kanal: https://t.me/mmnews_offiziell – WEB: https://www.mmnews.de/wirtschaft/1795…

Saddam Hussein wollte das irakische Oel nicht länger in US-Dollar abrechnen und wurde vom US-Imperium brutal ermordet.
Muammar al-Gaddafi wollte das libysche Oel nicht länger in US-Dollar abrechnen und wurde vom US-Imperium brutal ermordet.

Ist jetzt Putin auf der Abschussliste des US-Imperiums? Nein, die CIA jagt ihn schon seit einigen Jahren. Im Gegensatz zum Irak und Libyen hat Russland die militärischen Mittel, um sich von Angriffen von Schurkenstaaten entsprechend zu verteidigen. Und das weiß auch die bankrotte USA, die sich einen Krieg gegen Russland aus vielerlei Hinsicht gar nicht leisten können.

Deshalb schicken die USA auch vorzugsweise ihre Vasallenstaaten der EU an die Front. Und Deutschland mit dem Führer und Bilderberger Scholz bemüht sich um die Speerspitze. 

(Visited 304 times, 1 visits today)
Putins Angriff auf den Petrodollar
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. D hat fertig und die Regierung links/gruen muß das wohl gut finden. Ergo haben die Deutschen keine Regierung mehr, die den Eid wert wäre, den sie leistet. Damit fällt auch, über kurz oder lang, die Räte EU. Das wird teuer ist wohl mehr eine unrealistische Hoffnung, denn, in Wahrheit wird D zurück auf die Bäume beordert und findet das, zu allem Überfluß, ökologisch/politisch angebracht! So wirkt sich indoktrinierter Masochismus über 77x Jahre aus! Die Deutschen wüssen nicht mehr was sie tun, was bestätigt, daß die Illusion Demokratie sich selbst überholt hat und zum Faschismus mutiert ist!
    Hinter den Spiegel, aber guckt wer!? Nicht allein das US Dollar System wird abgebrochen, sondern die GeldkrakenMafia hat die Pferde gewechselt, Sie sitzen auf dem Drachen! Dort haben sie schon alles was sie zur NWO brauchen:
    – eine Ameisengesellschaft, billig und willig, dominiert bis in die Fußspitzen
    – einen Alleinherrscher an dem weder das Volk, noch die CCP vorbei kommt
    – alles Gold welches schon lange aus den USA/D, etc. nach China floß
    – die weltweite Produktionsmacht, mit 60% der Weltenbürger im „Nahbereich“
    – und die digitale WeltWährung in Warteschleife (goldgedeckt gar!?)
    Ob, nun, Russland da mitspielt oder nicht ist eine Preisfrage, welche in dem Moment beantwortet wird, falls die Russen am Brandenburger Tor stehen! OCH !!
    Die Herren Kommentaristen denken noch über die Schwächung des US $ Systems nach, obwohl es schon tot ist! Von einem toten Gaul sollte man absteigen. Das fällt den verwöhnten HedgefondMänagern und Leichenfledern, natürlich, schwer. Es war sooo schön! Dieser ZentralbankTsunamis gegen das tumme Volk!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*