PFLICHTVIDEO : INFORMANT MIT HIOBS-BOTSCHAFTEN !!! ANDREAS POPP INSIDER BESTÄTIGEN UNGLAUBLICHES !!!

Mich wundert das alles nicht mehr. Wie war das?

„Es geht uns schlechter als letztes Jahr, aber besser als im nächsten Jahr.“

Es läuft alles nach Plan.
Wen aber interessiert das schon?

(Visited 806 times, 1 visits today)
PFLICHTVIDEO : INFORMANT MIT HIOBS-BOTSCHAFTEN !!! ANDREAS POPP INSIDER BESTÄTIGEN UNGLAUBLICHES !!!
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. Irgendwann kommt dann noch der Tag, an dem irgendwelche Tierseuchen erfunden werden, damit diese dann alle gekeult werden müssen. In Amerika sollen angeblich die Bauern ihre Ernten auf den Feldern vernichten, sonst bekommen sie keine Subventionen mehr. Da es offensichtlich so ist, dass alles in verschiedenen Ländern unterschiedlich gehandhabt wird, würde es mich nicht wundern, wenn man bei uns eine künstliche Dürre und Hitze erzeugt und irgendwann die Getreidefelder abkogeln. Wahrscheinlich wird Gas- und Ölmangel dann unser kleinstes Problem sein. Es ist unfassbar, was hier weltweit gerade geschieht.

  2. Fazit: Irgendwelche höhere Beamte (des crisis board) machen so eine Art von Übung wie Covid 201 der John-Hopkins-Universität über das Problem, wie man über uns weiter herrschen kann, wenn bei uns alles drunter und drüber geht.

    https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/

    Angeblich sind die Lagerbestände aller möglichen Lebensmittel auf historischem Tiefstand, [was sich noch steigern könnte durch den Mangel an Düngemitteln und einem trocknen Sommer wie in 2018. ] Außerdem könnte es plötzlich im Winter gar kein Gas mehr geben. Darüber diskutieren Andreas Popp und Eva Herman.

    In China wird die Gesundheitsapp der Aufmüpfigen auf rot gesetzt, und bei uns soll ein Lockdown geplant sein, um jedweden Aufruhr im Keim zu ersticken. Was aber ist, wenn der Lockdown nicht befolgt wird, nicht befolgt werden kann, weil man überleben will? Denn der Paulus sagt nicht ganz unzuteffend: Alles was der Mensch hat, gibt er für sein Leben!

    Warten wir es ab! Cape diem!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*