5 Kommentare

  1. Die Hunde sind ja total süß!

    Ich mag die netten Dobermänner besonders und vielleicht erinnert sich jemand noch an Zeus und Apollo aus der Magnum-Serie?

  2. Die drei "Muskeltiere" zum Knuddeln. Die tun ja nix & wollen nur spielen. laugh

    Solche Hunde sind wirklich heftig. Mußte als Zeitungsausträger auch mal vor so einem fliehen. Aber der war zum Glück in der Mitte des Grundstücks angepflockt mit einer Kette. Trotzdem dachte ich, die reißt er gleich raus in seinem Blutrausch. Beine in die Hand & Hackengas!!!

    Da kann man als Mensch nix gegen machen. Außer man hat eine Schußwaffe oder genug mit Opium gespickte Fleischpflanzerl parat.

  3. Ja, schöne Kuscheltiere, nicht wahr? Das Herrchen/Frauchen darf sich glücklich schätzen.

    Entsprechend trainiert/erzogen sind es tödliche Waffen, die sich niemand entgegenstellen möchte.

     

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*