LIVE – Interview mit Dr. Reiner Fuellmich – Update der aktuellen Lage

(Visited 756 times, 1 visits today)
LIVE – Interview mit Dr. Reiner Fuellmich – Update der aktuellen Lage
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

7 Kommentare

  1. corona-ausschuss.de, [13.01.21 08:48]

    Die Nachrichten mehren sich, dass es kurz nach Corona-Impfungen in Pflegeheimen zu teils schweren Erkrankungen (gar Todesfällen) bei bis dahin gesunden oder gesundheitlich stabilen Bewohnern kommt. Viele testen nun plötzlich positiv. Es muss unbedingt untersucht werden, ob dies alles Zufälle sind oder ob ein kausaler Zusammenhang mit der IMpfung besteht. Über viele Fälle wird in den "großen" Medien nicht berichtet. Einiges taucht aber in Lokalzeitungen etc. auf. Wir bitten alle, die als Angehörige, Pflegekräfte oder auf sonstigem Wege von derartigen Fällen weiss, uns unter impfschaden@corona-ausschuss.de zu schreiben. Bitte schickt uns auch Links oder Fotos von Veröffentlichungen aus den Lokalzeitungen. 1000 Dank!

    • Hallo Volker,

      danke für den Tipp. Ich dachte, das Video wäre schon aus dem Jahr 2021.

       

      Wie auch immer, richtig interessant  wird es kurz ab Minute 48,38. Ein ARD-Interview mit dem Biontech-Chef. Dort wird der gefragt, ob es nicht Vertrauen schaffen würde, wenn er sich mit seinem eigenen Impfstoff impfen lassen würde. Den Eiertanz sollte man sich einmal anschauen. Kurz mit meinen eigenen Worten zusammengefasst sagt er, sie müssten ja noch über 1 Milliarde Impfdosen herstellen, deshalb darf es nicht sein, dass einer bei Biontech ausfällt. AHA!!

      Unsere lieben Schlafschafe werden trotzdem nicht kapiert haben, was das bedeutet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*