Das Bild des Jahres!

Empfohlene Artikel zum Impfpass

Von Juliana Bauer (conservo)

Zu dem aufschlussreichen Beitrag in AchGut https://www.achgut.com/artikel/non_au_pass_sanitaire  erwähne ich noch einen wichtigen Hinweis, über den Jouwatch berichtete: Dass auf den gestrigen Demos in Italien nicht wenige wütende Bürger in vielen Städten ihre Green Pässe unter lauten Freiheits-Rufen verbrannten – Dokumente, ohne die sie ‚im Alltag … überall diskriminiert und ausgesperrt werden.‘

Das nennt man Solidarietà und Coraggio. Aus neuesten Videos weiß ich überdies, dass es in Italien und Frankreich Orte – kleinere Orte – gibt, in denen Restaurantbesitzer bereits ankündigten, ihr Lokal nicht nur Geimpften überlassen zu wollen. Notfalls würden sie ganz schließen.

********

Die Welt erwacht. Germany schläft! Mit dem GEZ-Zwangsfinanzierten Staatsfunk läuft für die ReGIERung alles nach Plan.

„Die am wenigsten wissen, gehorchen am besten.“ (George Farquhar)

Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen.

(Visited 863 times, 1 visits today)
Das Bild des Jahres!
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*