Brisant! Plasmid DNA Kontamination im C-Impfstoff. Die Impfung muss sofort eingestellt werden. Welche neuen Gefahren drohen

Heute wollen wir die Ergebnisse der Forschung des Mikrobiologen Kevin McKernan näher betrachten. Es geht hier um Plasmid DNA Verunreinigungen im Corona Impfstoff von Moderna und Biontech, welche Kevin Mc Kernan sequenziert hat. Diese Ergebnisse sind eine alarmierende Aufforderung spätestens jetzt die Verimpfung weiterer Dosen sofort einzustellen und zuerst weiter seriöse Forschung zu betreiben. Wir kennen mehr und mehr die Problematik der Spike Protein Toxizität und lange Lebensdauer im menschlichen Organismus. Impftote und schwere Verletzung kommen immer mehr –auch in den Mainstream Medien— ans Tageslicht bei einer hohen anzunehmenden Dunkelziffer.

Politiker und Mediziner empfehlen weiterhin ungeniert und…

>>> Weiterlesen bei pflegefueraufklaerung

(Visited 329 times, 1 visits today)
Brisant! Plasmid DNA Kontamination im C-Impfstoff. Die Impfung muss sofort eingestellt werden. Welche neuen Gefahren drohen
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

4 Kommentare

  1. „So gibt die europäische Zulassungsbehörde EMA an, eine Kontamination der mRNA-„Impfstoffe“ von bis zu 330 Nanogramm DNA pro Milligramm RNA sei noch akzeptabel. Unklar bleibt allerdings, wie die EMA diesen Grenzwert überhaupt festgelegt hat, denn es existieren keine gesicherten Erkenntnisse darüber, welche Mengen an injizierter DNA tatsächlich noch harmlos sind.“
    .
    .
    Naja, dies wäre auch etwas ganz Neues gewesen, wenn der Festlegung von irgendwelchen Grenzwerten gesicherte Erkenntnisse vorausgegangen wären, denn gerade auf diesem Gebiet kann man selbst dann enttäuscht werden, wenn man nichts erwartet …….. und dies sicherlich nicht nur bei der EMA, nicht wahr Herr Habeck ???

  2. Welch nette Umschreibung “ Plasmid DNA Verunreinigungen“. Ich jedenfalls glaube nicht, dass da aus Unachtsamkeit Verunreinigungen drin sind. Wer glaubt denn ernsthaft, dass das Zeug nur schlampig zusammengebraut wurde? Never ever, ich glaube das war pure Absicht, mit all seinen schlimmen Konsequenzen. Man hört von ansteigenden Krebsraten bis hin zum Turbokrebs, das spricht ja wohl eine eindeutige Sprache. Wer nicht zeitnah dahingerafft wurde, wird vielleicht in den nächsten Jahren noch sein blaues Wunder erleben. Und was bewirkt das Zeug im Gehirn? Manche Wesensveränderungen können ja schon festgestellt werden bei den Gespritzten. Bhakdi hatte davor gewarnt. Wenn bei uns über 60 % „behandelt“ wurden, wird die Zukunft zeigen, wie die Auswirkungen wirklich sein werden.

    • Stimmt sicher. ….Dazu noch—-was man schon vor Jahren öfters gelesen hat—–die Menschheit macht eine geistige Rückentwicklung durch…heißt back to the trees?…Dazu noch neue genetische Veränderung?—–?–.Dürfte die cerebrale Veredelung? nicht mehr ganz wirken. Was wird aus den meisten Humans dann werden? Was man früher einmal war? ? Schaurig.

  3. Hat man Verunreinigungen im Impfstoff entdeckt…Verunreinigungen aller Art gibt es auf Erden sicher sehr viele. Nur interessiert das niemanden. Kann man auch nichts dagegen machen. Sind die Schuldigen abgeschirmt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*